Schiebegardine Rumbek, Neutex for you!, Schlaufen (1 St), halbtransparent, Scherli, inkl. Beschwerungsstange

5***** für Qualität, 3*** für Lichteinfall

Erst das Positive: die Qualität ist super, der Stoff ist fest und hängt ganz glatt runter. Ich habe die Gardinen in mehreren Farben gekauft um den Raum aufzupeppen. Jedoch wirken die Farben am Fenster sehr vergraut und nicht farbig. Der Raum wirkt um einiges dunkler das muss man bedenken. Ich habe die Stores trotzdem behalten weil ich sie ausgefallen finde und von der Qualität überaus begeistert bin. Allerdings ist der Preis auch ganz schön happig.

Schön.

Ansich ist der schiebevorhang schön,doch was mich stört,weswegen ich ihn auch zurückgeschickt habe , ist die Tatsache,dass der schiebevorhang das Zimmer ziemlich stark verdunkelt hat.

Toll!

Eine Schiebegardine mit Schlaufen ganz nach meinem Geschmack! Das sieht toll aus!

Superschön

Es sieht wunderschön aus. Passende weiße Flächenvorhänge dazu. Würde es immer wieder kaufen

Schiebegardien

Sehr schöne Elegante Gardinen,Sie verschönern die Fenster Ich kann sie sehr empfehlen 👍

Moderne Gardine

Hierbei handelt es sich von einer qualitativ sehr schönen Gardine. Sieht sehr gut aus. Da die Gardinen zusammengelegt geliefert werden, sind sie sehr zerknittert. Die Falten gehen aber mit einem Dampfbügeleisen sehr gut raus. Dieses haben andere Kunden bemängelt. Ich hatte dabei keine Probleme, die Falten zu entfernen.

wunderschöne Gardine

Ich habe 5 Gardinen in weiß für mein Wohnzimmer gekauft. Sie haben eine tolle Qualität. Besonders schön sind die Gardinen wenn Licht durch scheint. Da sie halb transparent sind, kommt das Muster sehr gut zur Geltung. Sie schauen sehr hochwertig und edel aus. Machen den Raum sehr freundlich.

Diese Gardinen sehr schön und qualitativ.

Habe mir für die Küche bestellt, aber die sind zu dunkel, deswegen zurück.

Wunderschöne Schiebegardine

Diese Schiebegardine sieht sehr modern aus und ist hochwertig gefertigt. Sie ist halbtransparent, bietet also Sichtschutz, verdunkelt dabei trotzdem nicht zu stark und man kann trotzdem durch die Gardine raus schauen.

Schiebegardine

Eine sehr gute Qualität und wie beschrieben...einzige Nachteil: schön wären mehrere unterschiedliche Breiten zur Auswahl und das gängige Maß 200 cm fehlen leider - ging zurück, da mehrere Artikel zu Auswahl bestellt.

Sehr schöne Gardinen

Die Gardiene ist schön und wirkt im Raum sehr edel. Sehr gut geeignet für große Räume mit großem Fenster. Das Muster lockert auf und ist modern. Die Gardiene ist gut zu waschen. Würde sie immer wieder bestellen.

Ein sehr schöner Artikel

Die Lieferung des Artikels war super. In wenigen Tagen kam die Gardine ohne Schäden bei mir an. Es war schnell montiert und passte farblich sehr gut in mein helles Wohnzimmer. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Habe solche Vorhänge schon öfter bestellt. Sieht modisch und edel aus. Und absolut ja kein hoher Preis. Kann man nach einiger Zeit auch mal wieder ohne eine schlechtes Gewissen wieder was neues machen.

Tolles modernes Design

Die Gardine wurde sehr schnell geliefert . Das Design ist sehr schön und modern , die Stoff Qualität ist auch sehr gut . Sieht alles in allem toll aus und veredelt den Raum.

Hübsch!

Schöner Artikel, Länge stimmt. Hatte aber eine Auswahl bestellt und mich für eine andere Gardine entschieden. Kann diese trotzdem empfehlen. Farbe wie abgebildet

Schickes Design

Voll ins Schwarze getroffen, passt genau in unser Schlafzimmer,war erst skeptisch wegen den Schlaufen' aber durch die Beschwerungsstangen hängt er wie ne Eins.

Ein toller Blickfang diese Schiebegardine, ...

Ein toller Blickfang diese Schiebegardine, sie nimmt zwar das Tageslicht ein wenig aber die Nachbarn können nun nicht mehr ins Wohnzimmer schauen 😬

Sehr schön !!

Eine sehr schöne Gardine , bringt Farbe in den Raum . Nur ein Punkt Abzug für den Preis , der Preis ist eindeutig zu hoch , habe die aber trotzdem behalten.

Wenn die Farbe paßt sieht es toll aus!

Sieht aufgehängt sehr schön aus, Farbe wie am Bild dezent und angenehm, leider hat der Farbton nicht ganz zu meinen anderen Dekos gepaßt, deshalb wieder zurück

Schöner, blickdichter Vorhang

Diese Gardine ist auch wirklich schön und blickdicht, man muss aber bedenken, dass sie den Raum sehr dunkel macht durch die vielen grauen Flächen.

Sieht Super aus

Ich bin begeistert, die Ware ist wie beschrieben. Ich hatte sie die ganze Zeit in grau hängen und wollte jetzt mal was anderes. Ich bin wirklich happy.

Mit dieser Schiebegardine ist es möglich den ...

Mit dieser Schiebegardine ist es möglich den Raum leicht abzudunkeln bzw. die Sonne abzuhalten. Schönes Muster.

schicke Schiebegardine

Diese Schiebegardine entspricht in der Farbe genau den Beschreibungen und passt exakt zu den gleichzeitig bestellen Plissees. Sehr gute Verarbeitung.

Toller Vorhang

Schöner Vorhang, aber leider passt er nicht in das, dafür vorgesehene Zimmer von uns. Wir haben uns für ein anderes Modell entschieden.

sehr schöne vorhänge

optisch sehr schön passten bei mir einwandfrei zur pflege kann ich noch nichts schreiben wir werden sehen nach dem ersten wasachvorgang

auf dem bild megaschön

leider auf dem bild schön, aber nicht in natura. war enttäuscht. farben nicht wie ich sie mir gewünscht hätte, musste leider zurück

Stylisch

Gute Qualität und super stylisch. Hat farblich leider nicht ganz gepasst, weicht leicht von der Abbildung ab

wunderschöne Gardine. Modern.Macht was her

wunderschöne Gardine. Modern.Macht was her. Zuerst habe ich gedacht, die Gardine sei zu dünn; aber sie ist genau richtig.

Farbe stimmt nicht überein

Leider ist die Farbe ganz anders wie abgebildet. Die rück Seite der Gardinen sind weis. Leider keine gute Qualität. Daher zurück.