Schiebegardine Padova, Neutex for you!, Schlaufen (1 St), halbtransparent, Scherli, inkl. Beschwerungsstange

Ein toller Artikel! Farbe gut, alles gut!

Das ich mich für den Artikel entschieden habe, bereue ich keineswegs. Sowohl die Farbqualität als auch die Stoffqualität sind erstklassig. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch die angegebene Lieferzeit ist erstklassig und wurde auch eingehalten

Ich habe nach sehr langen Suchen endlich das ...

Ich habe nach sehr langen Suchen endlich das passende gefunden. Habe mir mehrere Farbe und verschiedene Muster bestellt. Bestellung kam nach 2 Werktagen. Dann ging es ans dekorieren. Nach mehreren ausprobieren welche Farbe, welches Muster. Letzt endlich haben wir alle behalten, da unser Kinder sie auch schön fanden und diese jetzt auch an ihren Fenster haben. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Vorhänge mit Schlaufen

Ich hatte mir die Vorhänger erst in der Farbe Antharazit bestellt allerdings musste ich diese zurück schicken da sie meinen Raum sehr verdunkelt haben, ansich sieht der Vorhang aber sehr schön aus. Zum Glück war nach ein paar Tage die Farbe Weiss wieder verfügbar und somit bestellte ich 4 x Weiss und bin damit sehr zufrieden und sie sind auch noch günstiger als meine vorherigen Vorhänge, ebenfalls von OTTO. Sie lassen weiterhin Licht in den Raum aber sind dennoch auch ein bisschen Blickdicht...

Schöne Schlaufengardine

Ich habe zwei gleiche Gardinen bestellt, es wurden aber vom Muster her unterschiedliche geliefert. ( einmal nur Strichmuster, die andere in Kreisen). Da sie trotzdem gut aussehen und meine Tochter meint, es sei ganz schön, dass sie unterschiedlich sind, habe ich sie behalten. Ein Stern Abzug trotzdem, weil ich auch im Nachhinein nicht erkennen konnte, wieso ich unterschiedliche Muster bestellt haben kann, bzw. ich habe ja ein Muster zweimal bestellt. Bei der Ansicht der Gardinen finde ich es etwas unübersichtlich aufgeführt. Ansonsten entspricht der Artikel der Beschreibung und ich würde ihn weiterempfehlen.

Sehr begeistert

Ich habe mehrere Gardinen zur Auswahl bestellt und diese hat mir am besten gefallen. Die Gardine ist zum einen schlicht, andererseits jedoch auch mit einem leichten Muster, was den Raum nicht zu steril wirken lässt. Auch die Qualität überzeugt - die Gardine wurde ordentlich verarbeitet. Ich bin rundum zufrieden.

Sehr schöne Gardinen

Wir haben die Gardinen für unser Schlafzimmer in Anthrazit und Wollweiß bestellt. Die farbigen Gardinen haben wir jeweils links und rechts angebracht und in der Mitte eine wollweiße Gardine. Sie haben uns so gut gefallen, dass wir sie ebenfalls für unser Bad und Gästezimmer bestellt haben, jedoch in Petrol und Mint. Allesamt sehr schöne Farben und eine sehr schöne Gardine. Die Montage ist ebenfalls super einfach, klare Kaufempfehlung. Würden die Gardinen sofort wieder kaufen.

schöne Gardine, aber unterschiedliche Länge

Es handelt sich um eine sehr schöne, moderne Gardine. Die Farbe und das Material waren sehr gut. Aber die Länge der Gardine schwankt. Ich habe vier Gardinen für ein Fenster in gleicher Länge bestellt. Leider waren sie nicht alle gleich lang. Es handelt sich zwar nur um einige Millimeter bis ca. 1cm , aber dieses sieht man bei Schiebegardinen. Daher leider zurück.

Teueren GArdinenschal

Material und Verarbeitung ist gut. Leider, nach dem Bild ausgegangen und dachte dass ein Teil in einer Farbe zwei Schal- Schiebegardinen beinhalten (1x mit dem Kreis und 1x Linie). Ist aber nicht so, sondern nur Linie. Dafür ist mir die Gardine zu teuer.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Muster

Ich habe die Schiebegardinen in grün und weiß gekauft. Unterschiedliche Längen bei Terrassenfenster. Jeder Besuch spricht mich auf diese tollen verschiedenartig arrangierten Gardinen an. Sogar meine Kinder befinden sie besser als die Vorherigen. Positiv ist, dass man aufgrund der Schlaufen seine Gardinenstangen weiter nutzen kann. Außerdem ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Die Gardinen sind blickdicht. Dadurch ist es ein klein wenig dunkler auch im Raum. Dennoch würde ich diese immer wieder kaufen. Sehr empfehlenswert.

Vielseitige und sehr schöne Schlaufengardine

Ich war auf der Suche nach einer Schlaufengardine, die schön fällt und bin auf diese Schiebegardine gestoßen. Die mitgelieferten Beschwerungsstangen passen gut in die vorgesehenen Öffnungen am Stoff. Die Maße stimmen, die Verarbeitung ist einwandfrei, der Preis ist unschlagbar. Bei mir ist die Schiebegardine aus Platzgründen an einer Schwenkstange aufgehängt. Die Farbe wollweiß lässt einen ordentlichen Lichteinfall zu ohne zu durchsichtig zu sein. Einfach schön

Tolle Gardine , kann man nur empfehlen

Ich habe die Gardine in 2 verschiedenen Farben für unser Esszimmer gekauft. Trotz der angegebenen Wartezeit von fast 3 Monaten, kamen die Gardinen schon nach 3 Wochen. Ausgepackt, aufgehängt und glücklich gewesen. Die Farben sind toll, der Stoff ist auch toll und das Muster ist sehr schön. Trotz der Farbe weiß, ist die Gardine ein bisschen blickdicht. Da wir so begeistert sind, habe ich die gleiche Gardine jetzt noch in einer anderen Farbe für unser Wohnzimmer bestellt.

Schöner Vorhang

Der Vorhang sieht sehr wertig aus.

Ich Liebe diese Schiebegardinen

Wie schon in der Überschrift "ich liebe diese Gardinen". Ich habe sie im Wohnzimmer in der Farbe Marsala hängen, an zwei Türen und einen großen Fenster jeweils mit weiß in der Mitte. Sie wirken sehr elegant. Durch das Muster sind sie eher transparent und drücken Farblich überhaupt nicht. Da ich sehr viel in rosa und Weinrot Dekoriert habe, passt es optisch hervorragend in dieser Farbe. Apsulute Kaufempfehlung

Genial

Ich hatte vor kurzem Ösenvorhänge hängen und wollte zu Schiebegardinen wechseln, allerdings musste ich auch eine neue Gardinenstange kaufen und somit neue Löcher in die Wand bohren, die ich vermeiden wollte. Beim Durchstöbern des Internets, bin ich auf die Schiebegardinen mit Schlaufen gekommen. Mein Problem war gelöst! Super Idee und eine super Farbe, da sie zu brauner, grauer sowie beigefarbener Einrichtung passt.

Schöner Store

Genauso wie auf der Abbildung sehr schnelle Lieferung bin sehr zufrieden

Schöne Schlaufengardine

Habe mir die Gardine passend zu meinen anderen(Kreise...auch vor Jahren bei OTTO bestellt)ausgesucht.SchöneFarbe.Wie auch beim letzten Mal super zufrieden.Gute Qualität.Immer wieder!!!

Sehr robust

Wir haben die Gardinen für unseren überdachten Balkon bestellt, um diesen etwas gemütlicher zu gestalten. Dazu noch ein Outdoorteppich und alles sieht gleich viel "chilliger" aus. Die Gardinen haben wir auch unten etwas befestigt, damit sie nicht zu sehr hin und her wehen. Sie haben den ganzen Sommer ohne irgenwelche Schäden überstanden...top***

Eine Augenweide

Ich hab lange nach einer schicken Lösung für mein Wohnzimmer gesucht. Nachdem schon zwei verschiedene Vorgängervarianten keine Zufriedenheit gebracht haben, ist es jetzt endlich suuuuper. Die Vorgänge sehen edel und trotzdem nicht spießig aus. Sie wirken luftig, und lassen genügend Licht durch. Ich musste sie etwas kürzen, auch das funktioniert einwandfrei.

tolle schlichte Vorhänge zum schieben mit ...

tolle schlichte Vorhänge zum schieben mit Schlaufen. Hab die Farbe Anthrazit mit Petrol kombiniert und bin sehr zufrieden. Gefällt gut. Gute Qualität

Ein toller Schlaufenvorhang

Der Vorhang ist super. Ich habe sie mir in weiß und anthrazit bestellt. Bin total begeistert davon. Was ich auch sehr gut finde ist das nicht mehr jeder von außen durch die Scheiben gucken können.Wegen den Vorhängen. Aber trotzdem sind sie nicht zu dunkel.Es kommt genug Licht durch. Sie sind sehr zu empfehlen.

Tolle Schiebegardienen

Die Gardinen sind super. Sie sind von der Länge genau richtig. Sie gehen bis zur Fensterbank und meine Heizung wird endlich nicht mehr verdeckt. Ich habe sie auch in weiß bestellt, so konnte ich sie im Wechsel mit anthrazit aufhängen. Die Qualität ist super und für den Preis einfach unschlagbar.

sehr schön

In Kombination mit den Vorhängen mit den runden Ausschnitten und in anthrazit gekauft.Sieht sehr edel aus und ist einwandfrei genäht. Keine losen Fäden, alle Vorhänge gleiche Länge. Vorhänge sind ziemlich blickdicht ohne arg zu verdunkeln. Ich bin vollauf zufrieden. Unbedingte Kaufempfehlung.

So gefällt es der ganzen Familie

Die Schiebegardine, Deko trends, "Padova" ist wirklich sehr schön. Von der Stoffqualität und der Farbe war ich gleich begeistert. Gleich ausgepackt, Stangen eingesetzt und aufgehängt. Mein Mann und die Kinder fanden die Schiebegardinen genauso toll wie ich. dorism.

Top !!

Wunderschöne Gardinen , die ich in verschiedenen Farbkombinationen bestellt habe . Werden immer bewundert, weil mit Doppel gardinenstange wunderschön fallen. Pflegeleicht , hoffentlich gibt es diesen Artikel noch lange ........

Schlaufen bestellt - Klett erhalten

Die Kommissionierer bei Otto scheinen zu pennen. Jetzt ist der Artikel natürlich wieder teurer und ich muss bei erneuter Bestellung 10 Euro mehr zahlen. Danke an den Mitarbeiter, der die Sendung zusammengestellt hat.

wunderschön!!

Habe diese Gardinen in weiß und smargdgrün kombiniert in unserem Schlafzimmer aufgehängt. TOLL!!! Super Qualität und die Farbe smargdgrün ist wunderschön. Und mir war auch wichtig, dass die gardienen halbtransparent sind und meine Erwartungen wurden erfühlt.

Prima ...

Wir hatten diese Schiebegardinen bereits vor vier Jahren bestellt und wollten die abzudeckende Fensterfläche verbreitern. Toll, dass es die Vorhänge in Größe und Farbe immer noch gibt und wir sie nochmals kaufen konnten. Ein Dankeschön an OTTO!

Schöne, relativ blickdichte Gardinen

Es war etwas fummelei, bis die Schiebegardinen (für die Stange) so hingen, wie sie sollten (das lag aber mehr an der Befestigung der Stange als an den Gardinen). Aber dafür sehen sie top aus und schützen vor allem vor neugierigen Blicken.

Sieht super aus

Ich habe die Gardinen für meine Fensterwand im Wohnzimmer und auch im Schlafzimmer bestellt. Im Wohnzimmer habe ich graue und weiße. Sie sehen super schick aus. Lassen genügend Licht rein und schützen tagsüber vor Blicken von draußen.