Querbehang Matterhorn, HOSSNER - ART OF HOME DECO, Durchzuglöcher (1 St), halbtransparent, HxB: 20x120

Eine wunderschöne Landhaus Gardiene perfekt so wie ich sie gesucht hatte , und vor Jahren schon einmal gekauft hatte . Perfekt man sieht kein Unterschied. Neue Wohnung mehr Fenster und meine perfekte Gardiene dazu .👍👍👍👏👏👏👏

Toll!

Ja sicher, man bekommt den oberen Teil dieser abgebildeten, 2teiligen Gardine. Wenn man nicht ganz dämlich ist, dann kann man das auch der Beschreibung entnehmen: 20 cm!! Und jeder sieht, dass der untere Teil entschieden höher ist ... Das Material schaut auch nicht billig aus; es ist Baumwolle und zudem noch handgehäkelt. An meinen kleinen Fenstern sieht das total süß aus. An Ihren nicht? Sehr gut - ich würde es nämlich gar nicht so superdolle finden, wenn jeder in meiner Umgebung "meine" Gardine hätte !! Also weitermeckern (schrecklich!) und anderen dieses hübsche, handgehäkelte Gardinchen überlassen. Die ist so niedlich .. und sieht toll aus an den richtigen Fenstern! Ich freue mich drüber!

sehr schöne Handarbeit, gute Verarbeitung,...

sehr schöne Handarbeit, gute Verarbeitung, kann man auch mit Gardinenringen mit Klippser anbringen

Ein tolles Artikel

Ein tolles Artikel. ..Ich hab 2 mal gekauft. ...ich liebe des!!!!

Sehr hübsch

Obwohl es ein bisschen schwierig war, für mehrere Fenster gleich lange Gardinen zu finden (durch die Handarbeit gab es Abweichungen) und wir deshalb mehrmals bestellen mussten, hat sich die Mühe gelohnt. Sie sehen sehr schön und hochwertig aus.

Einfach wunderbar!

Sehr schön verarbeitete Gardine! Sehr gute Qualität, strahlend weiß und sie sieht sehr gut am Fenster aus. Das entspricht vollkommen meiner Vorstellung. Ich bin total begeistert. Ich kann nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

Hatte mir die Gardinen letztes Jahr gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Kann nicht negatives dazu sagen, einfach perfekt. Leider ist es schwer diesen Artikel noch zu bekommen da er ausverkauft ist.

Traumhaft schön

Sehr zu empfehlen!tolle Qualität-für den Preis zu erwarten.schöner Landhausstil,wirkt edel u sehr schön mit dem Kombinationsartikel.hat sogar was von Handarbeit.Lieferung schnell und einwandfrei!

wunderschön

Sehr gute Qualität. Die schmale Borte hat leider keine extra Durchzugsschlaufen für die Gardinenstange. Diese muss man direkt durch die zarte Häkelarbeit führen. Das könnte irgendwann reissen.

Gutes Material und verarbeitung

Eine ganz feines gehäkeltes Baumwollmaterial. Habe ich lange nach gesucht. Reizendes Design. Ich freue mich sehr, diese wunderschöne Gardine gefunden zu haben! Danke schön.

Eine tolle Scheibengardine

Endlich habe ich meine Gardine gefunden, sieht sieht wunderschön aus und hat eine tolle Qualität. Schade, dass es sie nicht als Meterware gibt.

Die Gardine ist super. Ich habe leider die größere nicht passend dazu bekommen musste sie wo anders bestellen. Sehen zusammen 👍

Wow,tolle Gardine

Sieht in Natura superschön aus und passt ausgezeichnet zu meiner Einrichtung im Landhausstil. Könnte auch selbstgemacht sein.

Ein schöner Behang, der sein Geld Wert ist

Für diese hochwertige Qualität tolles Preis Leistung Verhältnis. Lieferung erfolgte schnell. Bin rundum zufrieden.

Sehr schön !

Das Fenster sieht toll aus.Sehr schick ! Habe beide Farianten bestellt ,meine Tochter hat sie sich auch gleich zugelegt !

sehr schöner Querbehang

Genau das hab ich gesucht. Denn meine alten haben ausgedient... super schön super Qualität. Kann ich nur empfehlen .

Gemütliche Optik

Der Querbehang ist wertige Handarbeit. Habe ich für ein Mini-Sprossenfenster bestellt. Sieht sehr hübsch aus.

Schöne Scheibengardine

Die Gardine sieht super aus. Ich habe damit ein Flurfenster dekoriert, dazu habe ich sie 2 mal bestellt.

Passend zur Gardine, gefällt mir sehr gut. Eine schöne Handarbeit. Macht was her am Fenster.

sehr schön!!!

dieser querbehang ist nur zu empfehlen, sehr schön gearbeitet, macht richtig was her...

Entspricht nicht den Erwartungen

Material wirkt billig und macht keinen guten Eindruck. Überzeugt nicht

Sieht toll aus gute Qualität ein Hingucker ...

Sieht toll aus gute Qualität ein Hingucker aufglänzet Linie

sieht super aus. ich habe noch für zwei ...

sieht super aus. ich habe noch für zwei Fenster nachbestellt

top ware

sehr schöner artikel, sieht natura noch schöner aus

tolle Qualität, schönes Muster

sieht aus, wie selbst gehäkelt, edel und nostalgisch