zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Acrylglasbild Wolf, 60/40 cm

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schönes Bild aber ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein sehr schönes Bild und auch qualitativ in Ordnung , leider war schon ein größerer Kratzer (ca 2,5cm) oben links vorhanden , dieser wird nicht beim Transport passiert sein da es super verpackt war

Toller Blickfang

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Bild mit Tiefenwirkung, schöne Details gut verarbeitet, ein echter Blickfang

Perfekt

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Bruder hat sich das gewünscht und war ganz aus dem Häuschen, als es endlich da war. Super Qualität! Bild sieht in Natura noch besser aus als im Katalog und der Druck ist sehr detailliert. Preis-Leistung stimmt voll und ganz!

GESCHENK FÜR MEINE FREUNDIN

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin welches gut ankam, absoluter Wolfsfan , hat ähnliches Bild als Tatoo auf ihrem Arm

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Bild hat eine super Qalität, es ist nur etwas kleiner als erwartet, auch wenn man die Maße kennt.. Sehr einfach aufzuhängen. Top.

Wunderschönes Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier gibt es nicht viel zu sagen, außer schlagt zu, wenn euch das Bild gefällt. Es lohnt sich !
1/ 1