Engelsrufer Einlage für Schmuckanhänger Klangkugel, Indian summer, PERLMUTT, ERS-20, ERS-25, ERS-26, ERS-27

perlmutfarbene Klangkugel mit schönem Klang

Schön aussehende Klangkugel mit einem dezenten feinen Klang. Sieht in einem Engelsrufer Käfig, egal ob silber oder rauchsilber sehr schön und hochwertig aus. Leider falsche Größe und deswegen zurück. Aber auf jeden Fall werde ich mir die Klangkugel noch einmal in der richtigen Größe bestellen.

Edle Klang Kugel

Wunderschöne Kugel von Engelsrufer, sehr edel in der silbernen Hülle, klingt sehr schön

Die Kugel ist sehr schön und passt super in ...

Die Kugel ist sehr schön und passt super in den Engelsrufer

Traumhaft

Die Klangkugel ist traumhaft schön und sieht durch den Schimmer sehr edel aus.

Ganz toller Klang und super Farbe!

Diese Klangkugel ist, wie jede andere auch echt empfehlenswert und wieder ein richtiger Hingucker. Ich kann nur sagen Topprodukt!

Engelsrufer Kugel

Ich hatte eine Kette mit einer weißen Kugel, wollte aber als Ergänzung auch eine dunkle Kugel für Schwarze Outfits. Klang ist wie von Engelsrufen bekannt - leise Klingeln, als ob Engelsflügel schlagen. Farbe ist etwas dunkler als auf den Abbildungen - wirkt falsch schwarz mit einem silbernen Schimmer

Wunderschöne Klangkugel

Nachdem ich meine Klangkugel verloren hatte, habe ich mir ein paar zur Auswahl bestellt, von einigen war ich farblich enttäuscht... aber diese hier ist ein absoluter Traum 😊 sieht sehr hochwertig aus und hat einen tollen feinen Klang!

Ich liebe diese Klangkugel

Aktuell meine Lieblingsklangkugel mit einem feinen, unaufdringlichen Klang. Sieht sehr edel aus aufgrund des Perlmutts. Ich liebe diese Klangkugel und möchte mir noch die gleiche in grau mit Perleffekt kaufen.

Sehr schöne Idee

Sehr schöne Idee. Den Klang hört man kaum, was beim Tragen nicht störend wirkt. Ich entschied mich dann um, weshalb die Kugel zurück gesendet wurde.

Passt leider nicht.

Die Kugel passt nicht ins Himmelsträne XS. Sehr, sehr schade. Eigentlich soll XS passen, die Kugel ist aber ein bisschen größer als die einfarbige Kugeln. Ist zu groß... daher zurück.

Klangkugel peferkt in der Farbe

Da ich schon eine Engelsrufer Kette mit Klangkugel in weiss habe und ich begeistert bin von der Kette,habe ich mir zum Wechseln die Klangkugel in graphit gekauft, so kann man beliebig kombinieren.

grau-perlmuttfarbene Klangkugel

Sehr schöne Klangkugel mit einem schönen Klang. Die Farbe sieht super aus und kann sowohl in einem silberfarbenen Gehäuse, wie auch in einem rauchgrauen Gehäuse gut getragen werden.

Klangkugel

Einfach nur ein schöner Klang, die Farbe ist auch sehr schön.. Kann sie nur weiterempfehlen. Schade bloß das es nicht noch mehr Auswahl an Farben gibt.

Klein aber fein

Die Klangkugel ist sehr schön und kann in jeden Engelsrufer Anhänger genutzt werden der für diesen Durchmesser ausgelegt ist. Auch die Verarbeitung ist tadellos.

Ich Liebe Engelsrufer

Ich Liebe Engelsrufer kann davon nicht genug haben. Zu jedem Outfit die passende Kugel. Diese grau-perlmuttfarbenen sieht zum Beispiel auf einer hellen Bluse sehr edel aus.

Klanggefühl

Superschöne Kugel, guter Klang, wunderschöne Farbe ,wie alle Kugeln vom Engelsrufer . Ich habe auch die andere Blaue aber in Türkis einfach nur schön.

Ganz toll

Schöne Klangkugel, wie man das eben von Engelsrufer Klangkugeln kennt. Schön verpackt mit einem liebevollen Spruch dabei. Passt perfekt in meine Sammlung.

Sehr schöner Klangkugel

Dieser Klangkugel ist richtig schön und die klang ist richtig schön Dieser Kugel ist mein lieblings Kugel Top Qualität +++++

Wunderschön

Sehr schöner Artikel passt nur leider nicht in meinen vorhandenen Engelsrufer, da eine falsche Größe bestellt wurde. Nur deswegen zurück.

passt farblich zu allem

Eine sehr schöne Kette für die dazugehörige Engelsrufer Kette. Perlmutt passt zu allen Farben und durch den Glanz sieht sie sehr edel aus.

Schöne Klangkugel

Sehr schöne Klangkugel von Engelsrufer. Macht in dem Anhänger richtig was her und sieht getragen sehr edel aus!

toller Artikel

Diese Klangkugel hat sich meine Tochter schon immer gewünscht & möchte sie auch nicht mehr hergeben. Kann ich verstehen.

Macht sich sehr gut auf einem dunklen Oberteil. Ein echter Hingucker. Ich liebe es da es einfach überall dazu passt.

Sehr hübsch

Es war ein Geschenk und sie hat sich sehr drüber gefreut, Der Klang ist schön die Verarbeitung super Versand sehr schnell

Schön anzusehen

Die Kugel sieht gut aus und ich habe mich sehr gefreut. Trage ich jeden Tag.

ein guter Kauf

Diese Klangkugel hält was sie verspricht. Sie sieht sehr edel aus. Sie passt auch gut in meinen Engelsrufer Anhänger.

Wunderschön

Die Farbe der Klangkugel ist (wie jede Engelsrufer-Klangkugel) wunderschön. Durch den Schimmer sieht sie sehr edel aus.

Schöne Struktur

Die Klangkugel hat eine sehr schöne Struktur der Oberfläche. Sie glänzt sehr schön und hat einen tollen Klang.

Super hübsch

Es war ein Geschenk sie hat sich sehr drüber gefreut, die Kugel sieht wunderschön aus und der Versand sehr schnell !

Eine super schöne klangkugel! Klingt sehr gut und die Farbe ist türkis. Wunderschön