Bettwäsche PIA, Home affaire, Polycotton, 2 teilig, romantische Bettwäsche in verschiedenen Qualitäten, ab Gr. 135x200 cm

(12034)

Super toll

Stoff ist super weich und leicht. Sieht richtig schön aus und total bequem. Ich bin sehr zufrieden damit

Super Preis-Leistung

Ich liebe diese Bettwäsche. Habe sie schon in mehreren Farben. Der Stoff ist zwar dünn, aber das finde ich sehr angenehm, gerade im Sommer. Sie hat unten Knöpfe und keinen Reisverschluss, das wäre noch ein Verbesserungsvorschlag.

Schöne Qualität

War positiv überrascht.Material ist gut.

Man fühlt sich in der Bettwäsche auf Deutsch gesagt: Sauwohl. Perfekt.

Sehr schöne Bettwäsche!

Ich habe die Bettwäsche gekauft für mein neues Schlafzimmer. Sie passt dazu wie angegossen. Die Lieferung der Bettwäsche war recht schnell, 3 Tage. Mir gefallen die Farben sehr gut, nicht zu knallig, schön schlicht. Auch die Größe der Bettwäsche passt perfekt über die Decke und Kopfkissen. Sie lässt sich gut beziehen und wird mit Knöpfen geschlossen. Der Stoff ist zwar dünner, aber sehr angenehm auf der Haut, ebenfalls bei warmen Temperaturen. Beim Waschen der Bettwäsche verzieht sich nichts, auch gebügelt werden musste sie nicht, da sie kaum zerknittert war. Für den Preis lohnt sich die Bettwäsche sehr!

Gute Bettwäsche zu kleinem Preis

Zwar sind die Farben nicht so intensiv dennoch ist es ein schönes Muster mit einer schönen Farbkombi aus grau/weiß/mint. Bei diesem Preis ist das Material natürlich nicht so super dick und auch nicht so super flauschig mir reicht es aber zudem habe ich einen Trockner zuhause und danach ist die Wäsche immer etwas flauschiger.

Sehr schöne Farbharmonie

Ich habe die Variante in Biber gekauft, da ich es kuschelig im Winter haben möchte. Lauf Anleitung das erste Mal gewaschen, passt perfekt auf die Decken und Kissen. Meiner Meinung nach, könnte die Bettwäsche noch etwas weicher sein, aber vielleicht ergibt sich das mit dem waschen.

Schöne,weiche Bettwäsche.

Ich habe schon eine Garnitur dieser Bettwäsche in rosa und wollte nun auch die mintfarbene haben. Ich stellte leider erst nach Erhalt der Ware fest,dass ich versehentlich Polycotton,statt Baumwolle bestellt hatte. Doch ich muss ehrlich sagen,dass ich sie noch weicher finde,als die baumwollene. Jetzt bin ich froh,über den Irrtum,denn man schläft darin herrlich,ohne schwitzen,ganz kuschelig. Die Farben und das Muster sind auch sehr hübsch,ganz dezent,nicht kitschig oder plakativ. Das Grün ist nicht so kräftig,wie auf den Bildern,aber so gefällt es mir persönlich besser-eben Geschmacksache.Auch die Knöpfe finde ich praktisch,zumal sie auch noch verdeckt zu verschließen sind.Ein Knopf mal ab?-annähen und gut. Würde ich sofort wieder bestellen!

Schöne Sommerbettwäsche...

Schöne Sommerbettwäsche mit einem tollen Muster und vom Stoff her sehr angenehm. Habe diese auch in Winterbiber Qualität. Von mir 1A Kaufempfehlung in Linon und Biber Qualität.

Super kuschelig und schön!

Ich verstehe die Bewertungen überhaupt nicht von wegen, das die Bettwäsche zu dünn sein und die Bettdecke durchscheint :D Die Bettwäsche ist super kuschelig in Biber und wunderschön zugleich! Die Bettwäsche ist auch genauso dick wie die anderen die ich besitze :D also macht euch nichts vor und traut euch zu bestellen wie ich, es lohnt sich aufjedenfall :)

Kuschelige Bettwäsche

Einmal im Trockner und die Bettwäsche ist kuschelig, wie man es sich für die kalte Jahreszeit wünscht. Farbe bleibt auch nach mehrfachen Waschen gleich. Ein Punkt Abzug, weil man keine Kopfkissen-Variante bei Übergröße wählen konnte. 80x40 wäre schön.

tolles Design

habe die Bettwäsche aufgrund des Designs bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Die Wartezeit hat sich trotz langer Lieferzeit gelohnt.. Die Bettwäsche wirkt allerdings vom Stoff etwas dünner als angenommen, ist bisher aber trotzdem strapazierfähig.

Hält was es verspricht!!!

Die Bettwäsche ist aus relativ dünnem Material, ob das nun gut oder schlecht ist, darüber kann man vermutlich streiten. Ich persönlich bin absolut zufrieden. Meine neue Lieblingsbettwäsche. Farben und Qualität wie angegeben. Nichts zu bemängeln.

Wärmer Bettbezug

Eine schöne Biberbettwäsche. Nach der ersten Wäsche war ich überrascht, wie glatt sie sich ausgehangen hat. Fast wie gebügelt. Sehr feiner Biberstoff,der sich angenehm anfühlt. Ich habe sie noch nicht im Bett,weil es mir noch dafür zu warm ist.

Super Bettwäsche

Die Bettwäsche hat eine gute Qualität. Auch nach dem waschen ist sie top ,schön kuschelig. Die Farben beige und grau harmonieren toll zusammen . Top zufrieden würde ich sie wieder kaufen .

Schöne Bettwäsche

Eine sehr schöne Bettwäsche, sehr weich und kuschelig. Wem, wie mir, egal ist ob Reißverschluß oder eben wie hier Knöpfe kann bei dem guten Preis-Leistungsverhältnis ruhig zuschlagen. Nur die Farben fallen etwas blasser aus als auf den Fotos !

Schöne Bettwäsche

Habe die Bettwäsche wegen dem tollen Muster gekauft. Sieht auch in natura sehr schön aus. Stoff ist schön dünn somit perfekt für den Sommer. Einziges Manko sind die knöpfe die leider immer wieder aufgehen. Ansonsten aber alles top

Ein schöner Artikel

Optisch ist die Bettwäsche sehr schön! Leider musste ich nach dem Waschen feststellen, das die Farbe vom Muster ein bisschen verlaufen ist. Dies fällt aber nur beim genauen hinschauen und wenn man davon weiß auf!

Gute Bettwäsche

Tolle Bettwäsche für den Sommer. Der Stoff ( Polycotten ) fühlt sich angenehm an und kratzt nicht.Der leichte Geruch ist nach der ersten wäsche nicht mehr da. Würde die Bettwäsche jederzeit wieder kaufen.

sehr schöne Bettwäsche

der Stoff hat ein sehr schönes Muster und ist meiner Meinung nach gut geeignet für Herbst und Frühjahr. Die Bettwäsche fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche. Die Farben und das Muster sind toll. Ob die Bettwäsche jetzt Knöpfe oder ein Reißverschluss hat ist mir relativ egal bin bei dieser Bettwäsche mit Knöpfen genau so zufrieden

Schöne Bettwäsche

Nachdem ich die Bettwäsche ausgepackt habe, war ich zunächst etwas enttäuscht.. sie wirkte zu groß und sehr dünn. Das Muster ist jedoch sehr schön. Dann habe ich mir ausnahmsweise das Handbüchlein dazu durchgelesen. Dort wurde erläutert, dass sich die Bettwäsche nach der ersten Wäsche zusammenzieht und somit dichter wird. Und Zack nach dem Waschen bin ich super zufrieden!

genau meine Farbe !

Die Farbe und das Muster haben mich gleich angesprochen! Der Stoff ist zwar dünn, eher für Sommer geeignet. Es muss geknöpft werden, aber das nehme ich in Kauf für den netten Anblick.

Harmonische Farben

Die Bettwäsche hat ein tolles Design und die Farben sind sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Leider hat sie keinen Reißverschluß sondern eine Knopfleiste. Da machen meine Finger nicht mehr mit!

Schöne Bettwäsche mit Mängeln

Eine sehr schöne und doch recht kuschelige Bettwäsche. Allerdings sind die Farben etwas weniger intensiv und nach ein paar Wäschen bilden sich schon Fusseln, was etwas schade ist.

Ein toller artikal

Die Bettwäsche ist sehr gemütlich und hat einen angenehmen Stoff. Ist sehr leicht und färbt nicht in der Waschmaschine. Habe mir diese direkt in einer anderen Farbe noch bestellt.

Sehr tolle Bettwäsche

Guter Preis

Vom Preis her ist die Bettwäsche gut, leider hat sie Knöpfe, das hatte ich nicht gelesen. Und die Lieferzeit war definitiv zu lang. Die Farbe und das Muster gefällt mir gut.

Sieht toll aus!

Nach dem 1. Waschen fühlte sich die Bettwäsche sehr angenehm an. Ich mag Bettwäsche, die sich nicht so aufheizt und schlafe sehr gut darin. Super Preis-Leistung-Verhältnis.