sit&more Polsterhocker Andiamo

Sehr schöner Hocker

Der Hocker wurde von mir passend zur Couch bestellt. Die erste Lieferung war der falsche Hocker, danach dauerte es unsäglich lange, bis der richtige Hocker ankam. Der ganze Ärger und die extrem lange Wartezeit hat sich dennoch gelohnt. Der Hocker ist optisch und qualitativ der absolute Hit. Die damit verlängerte Couch bietet nun doppelten Comfort durch zwei gleich lange Schenkel.

Großraum-Hocker

Hier beim Bestellen an die enorme Größe denken! Haben erst geglaubt für unseren Raum zu groß, aber es können 4 Personen darauf sitzen! Also wer genügend Platz hat wirklich zu empfehlen. Schade ist, dass kein Stauraum in dem großen Hocker ist.

Super Hocker

Der Hocker sieht in "echt" noch besser aus als online. Die Lieferung erfolgte viel schneller als angekündigt. Das Material ist sehr angenehm.

Toller Hocker

Dieser Hocker ist sehr gut verpackt und Pünktlich bei uns eingetroffen. Dazu sieht er auch noch echt mega aus und ist super bequem und Pflegeleicht. Nur zu empfehlen

sit&more Polsterhocker

Der perfekte Hocker zur Couch. Entweder als Verlängerung zum liegen, oder als Sitzgelegenheit Relexen >einfach Super das teil

Hocker sieht super aus

Wenn man einen großen Wohnraum hat, passt dieser Hocker super zur Couch. Bei uns muss er leider zurück gehen, da es an Platz mangelt.

Polsterhocker passend zum Sofa

Der Polsterhocker hat noch zu unserem Ecksofa gefehlt! Jetzt ist alles komplett und ne tolle Sitzecke mit Freunden und Familie!

Dieser Hocker ist Pünktlich bei uns ...

Dieser Hocker ist Pünktlich bei uns eingetroffen. Er sieht auch gut aus und ist super bequem und Pflegeleicht.

En toller Artikel

Der Hocker ist ich sehr schön so wie im Bild ,Qualität super sehr schön gearbeitet so wie man sich das vorstellt .

Ein toller Artkel

Sehr bequem zum sitzen. Und passt super zum Sofa.Eine echte bereicherung im Wohnzimmer

Toll, aber....

Bitte unbedingt auf die Maße achten, der Hocker ist gigantisch. Müsste ihn leider zurück geben.

Artikel wie beschrieben

Sehr gute Qualität, Preis okay, Lieferung im angegebenen Zeitraum, alles top, gerne wieder

Perfekter Hocker

Der perfekte Hocker zur Couch. Entweder als Verlängerung zum liegen, oder als Sitzgelegenheit bei Besuch.

Farbe wie abgebildet

Bin zufrieden, Hermes wie immer, super, freundlich

Hat zwar eine Woche länger gedauert aber ...

Hat zwar eine Woche länger gedauert aber qualitativ ist alles top sehr zufrieden!

Schöner Polsterhocker

Gute Polsterung, die Sitzfläche ist groß genug für 2 Personen zum sitzen

super toller hocker,passend zum sofa

ich bin sehr zufrieden mit dem hocker,passend zum Sofa ,sehr gute qualietät

Sieht sehr schön aus

Passt wunderbar zur Couch. Würde ich wieder bestellen.

toller Hocker

Verarbeitung sehr gut , Farbe wie abgebildet, Lieferservice sehr gut

schickes aussehen

Der Hocker sitzt sich super und das Material ist toll .

Macht Spass auf mehr...

HOCKER ist eine Tolle Erweiterung zum Big XXL Sofa. Daumen hoch

Toller Hocker

Kann ich nur empfehlen zur Couch. Alles gut. immer wieder gern.

Würde diesen Artikel wieder kaufen,so wie ...

Würde diesen Artikel wieder kaufen,so wie beschrieben super

Super Artikel. Problemlose Lieferung, alles ...

Super Artikel. Problemlose Lieferung, alles bestens.

stabil

Hocker ist von einer guten Qualität,Farbe entspricht genau der Abbildung das Kunstleder und die "Füße" werten das ganze noch auf. Punktabzug weil man doch sehr hart sitzt.ansonsten zu empfehlen.

Artikel angekommen

Als ich den Hocker bekommen habe,hab ich mich erst sehr gefreut weil die Lieferung schneller ging als erwartet. Und danach die Enttäuschung Farbe stimmt nicht überein. Nun steh ich da mit dem Hocker in den ich mich erst so verliebt hatte!!

Ergänzung zum Sofa

Leider entspricht das Material nicht dem Material unseres Sofas, was mich ein wenig stört. Nachdem das L-förmige Sofa etwas kurz ausfällt, habe ich den Hocker dennoch behalten. Wenn man nicht sehr genau hinsieht, fällt einem nicht auf das das Material anders gewebt ist als das Sofa.

Hocker

Super Material und sehr bequem...

Ich habe mir den Hocker passend zu meiner Couch bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität

Qualität ist für den Preis OK. Farbe genau ...

Qualität ist für den Preis OK. Farbe genau wie im Internet beschrieben. Wir sind zufrieden.