Teppich Fancy, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Kurzflor, weich, uni, gekettelt, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Schöner Teppich für den Preis voll in Ordnung

Ich wollte als Student in meinem Zimmer einen nicht zu teuren, leicht zu reinigenden Teppich, welcher den Linnoleum Boden bedeckt und für wärmere Füße sorgt. Genau das haben ich bekommen. Für den Preis ist der Teppich super. Wieso hier so viele schlechte Bewertungen sind, kann ich nicht verstehen. Da fordern wieder viele Menschen den wertigsten Teppich, der einem am besten noch geschenkt wird. Dass ein günstiger Teppich qualitativ weniger wertig ist, als ein teurer, sollte doch jedem klar sein. Der hier öfter angeprangerte Teppich Geruch ist völlig normal, wenn man einen neuen Teppich bekommt und war bei mir nach ein paar Tagen verflogen. So schlimm, wie es hier von einigen beschrieben wird, war es aber definitiv nicht. Lüften schadet bei einem neuen Teppich zu Beginn aber nie. Kurzum: sehr gut zu reinigender Teppich (durch geringe Florhöhen, dadurch natürlich sehr dünn, was mir klar war), Farbe leider dunkler als auf dem Bild, wodurch Fusseln schnell zu sehen sind, aber das überlebe ich, Verarbeitung Preis entsprechend gut (kostenintensivere Teppiche sind "dichter" verarbeitet, aber das fällt nur auf, wenn man sich auf den Teppich setzt und den Teppichstoff mit zwei Händen "auseinanderzieht"-> macht man im Alltag nicht)

Fußmatte

Ich bin unfassbar enttäuscht, der gelieferte Teppich entspricht weder in Farbe noch in Qualität dem abgebildeten Teppich. Jede Fußmatte die ich bis jetzt bei Otto bestellt habe hat eine bessere Qualität. Der Teppich sollte blau sein ist allerdings fast schwarz und das weiße Untergewebe scheint an die meisten Stellen durch. Schade dass man hier keine Fotos einstellen kann, ich kann mir höchstens vorstellen dass der falsche Teppich geliefert wurde.

Für den Preis OK

Wollte einen dünnen und einfachen schwarzen Teppich und den hab ich auch gefunden. Der Teppich kam gerollt und hat sich auch schnell gerade gelegt. Mir gefällt jedoch nicht, dass er wirklich sehr anfällig für Schmutz ist. Also täglich saugen ist ein Muss. Außerdem zeichnet sich dort jede Bewegungen ab, ob Fußabdrücke oder Streifen durch Stuhlbewegungen. Das ist sehr nervig.

Sehr schöner Teppich mit schlechter Qualität

Die Nähte am Teppichrand gehen bereits nach ein paar Wochen ab. Der Teppich verfärbt und fängt an zu fusseln. Echt Schade da er in der ersten Woche super Optisch und vom Design ein Hingucker im Wohnzimmer gewesen ist. Nun sieht er aus als ob er seit 10 Jahren im Zimmer liegt und wirkt alt und abgenutzt

Tolle Farbe

Eine so tolle Farbe ,genau wie auf dem Bild. Den Teppich hab ich als kleines Highlight unterm Tisch und egal was bisher runtergefallen ist ,der Teppich ließ sich schnell und unkompliziert reinigen ohne Rückstände und verformen.

Schön Flauschig

Sehr schön anzufühlen Barfuss, Qualität völlig inordnung. Seit euch aber gewiss, bei schwarzen Teppichen sieht man jeden Fussel sofort. Muss Täglich saugen. empfehlen ihn aber trotzalledem weiter, da man bei dem Preis nichts zumeckern hat, leicht zusaugen, Flecken mit feuchten tuch endfernbar, daher völlig ok

Schöner kleinerer Teppich

Hab nach einem kleinen Teppich gesucht, der unter einen Bürostuhl sollte um das Laminat zu schützen. Bin sehr zufrieden damit. Erfüllt 100% seinen Zweck. Er rutscht halt bissel hin und her, was nicht weiter schlimm ist.

Für den Preis nicht mehr zu erwarten

Ich habe aufgrund der positiven Bewertungen den Teppich bestellt. Ich kann ihn allerdings nicht positiv bewerten. Der Untergrund fühlt sich wie Pappe an. Wenn man den Teppich hoch hält schimmert das Licht durch, so dünn ist er. Schaut sehr billig aus und geht deswegen wieder zurück.

Entspricht nicht den Bildern

Auf den Fotos sieht der Teppich von der Farbe her viel kräftiger aus, als er ankam war er so komisch rosa-gräulich. Eine schöne Farbe ist das nicht. Auch die Textur ist eine ganz andere als in echt. Ging sofort zurück.

Teppich ist ok, die Farbe aber dunkler

Der Teppich ist für den Preis meiner Meinung nach zu teuer, lässt sich jedoch gut saugen , rutscht aber auf laminat, dh man benötigt einen teppich antirutsch matte für unterhalb des teppichs. Das Gelb erscheint auf dem foto heller als es in live dann ist leider,

Schön und funktional

Wir haben den Teppich am Eingang liegen, um den gröbsten Schmutz abzufangen. Durch seinen kurzen Flor ist er super gut zu reinigen und sieht nach einigen Wochen - trotz vielen Herausforderungen - immer noch aus wie neu. Außerdem eine wirklich schöne lila Farbe.

Guter dünner Teppich

Für das Kinderzimmer ist er ok. Ist nicht sehr dick und er rutscht wenn man kein Klebevlies drunter legt. Das werden wir uns allerdings woanders besorgen, kostet hier in der Größe fast soviel wie der Teppich

Riecht leider sehr stark

Leider riecht der Teppich nicht nur stark, auch wenn man mit der Hand drüber streicht hat man gleich das Gefühl irgendeine Impregnierung auf den Fingern zu haben. Absplut nix fürs Kinderzimmer!

Entspricht nicht den Bildern

Dieser Teppich entspricht optisch,farblich überhaupt nicht dem Bild. Auch die Qualität ist mangelhaft. Ging deswegen zurück und der "Shashi" von Hanse Home wurde bestellt!

geht so

Für den Wohnraum eher nicht der Wunschartikel, da Fusseln sofort sichtbar sind. Wir nutzen ihn jetzt für ein Gästezimmer, da ist er nicht im täglichen Gebrauch und akzeptabel. Die Farbe ist ok und der Preis somit angemessen.

Leider wirklich billig

Die Qualität ist schrecklich. Er sieht sehr schnell furchtbar aus und wir haben ihn wieder ausgetauscht. Leider konnten wir ihn nicht mehr zurück geben, Frist war um. Qualität mehr als ungenügend.

Schlechte Qualität

Nach 2 Tagen laufspuren die auch durch saugen sichtbar blieben . Fasern blieben tief und platt. An gebrauchsstelllen farbverlust. Nach 5 Tagen sieht der Teppich alt und abgenutzt aus.

Eigentlich ok...

Dachte, dass er ein bisschen "fluffiger" ist, mehr nach Teppich aussieht. Er erinnert doch mehr an einen großen Schmutzfänger, aber er passt bei uns gut ins Bild und darf bleiben!

Farbe wie abgebildet, Material enttäuschend

Hatte zwei Teppiche zur Auswahl wegen der Farbe. Diese ist zwar wie abgebildet, aber das Material nicht als Teppich geeignet. Dieses entspricht einer einfachen Fußmatte.

Schöner Teppich

Artikelbeschreibung und Farbe Stimmen mit dem Produkt überein... Wir sind im Großen und Ganzen mit dem Teppich zufrieden... Sauber verarbeitet, schöne gleichmäßige Ränder....

Einfacher Teppich für den Eingangsbereich ...

Einfacher Teppich für den Eingangsbereich bei uns. Farbe etwas dunkler als auf dem Bild, aber ok. Etwas dünn, aber alles wie beschrieben und sehr günstig.

Putzlappen

Ultradünner Putzlappen. Sorry, habe den zurückgeschickt und bei POCO einen um weiten hochwertigeren Teppich bekommen und das für weniger Geld.

Sehr schöner Teppich passt gut zu unserer Couch. Preisleistung Top. Kann ich jedem empfehlen wer einen neuen Teppich braucht.Danke Otto

Gute Qualität zu guten Preis

Der Teppich ist wie gewünscht. Sehr gut für den Eingangsbereich. Leider ist er etwas dunkler wie auf dem Bild. Eher weinrot. Daher eine Stern Abzug

sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

sehr schöne, warme Farbe. Der Läufer läst sich sehr gut staubsaugen. Barfuß sehr angenehm darauf zu gehen.

Geht zurück

Schon beim Auspacken BILLIG! Unterseite wie Billigstoff und oben keine Fasern und mit 47,- überbezahlt.

Sehr schöner Teppich bestelle noch einmal kann nun empfehlen!!!!!!

Schön

Der Teppich sehr schön und passt . Die Farbe auch schön.

Live ist es weinrot

Die Teppiche sehen live ganz anders aus. Einfach Bordeaux.

schön und flach

Damit man im Spielzimmer auch mal auf dem Boden hocken kann, aber keine hohe Stolperstelle. Das haben wir gesucht und gefunden. Ohne lock down hätten wir uns im Fachgeschäft ein Stück Teppichboden umketteln lassen. Dem entspricht der Teppich. Er hat sich nach der Lieferung schnell glatt gelegt und nur kurz "neu" gerochen. Das Material fühlt sich recht künstlich an, aber das ist es ja auch. Wir sind sehr zufrieden.