Home affaire Schubkastenkommode Triest, mit 4 Schubladen, Breite 90 cm

Moderne Optik!

Der Aufbau hat sehr gut geklappt, da die Anleitung übersichtlich und verständlich geschrieben war. Alle Kleinteile waren ausreichend vorhanden und auch die Bohrungen haben gepasst. Die Kommode sieht einfach richtig schön und modern aus. Genau das was ich wollte!

Eine tolle Kommode! !!

Eine tolle Kommode, auch sehr schön,der Aufbau War nicht so einfach, denke zu zweit wäre es besser gewesen , sehr stabil eine super schöne Kommode

Kernbuche ??

Leider ist diese Kommode nur an Kernbuche Holz vorbeigelaufen. Lediglich die Schubladenabdeckungen und ein Scheinrahmen.... sehr schade

Guter Preis

Die Holzteile sind sehr schön. Tolle Optik. Aufbau wird gut beschrieben.

Optisch schön aber!

Optik ist schön und das Front Partie ist echt Holz aber das war auch! Zusammen bau ist relativ einfach wenn man die Zeichnung einmal verstanden hat! Die Schubladen sind für mich die große Enttäuschung! Die sind sehr instabil und geht mit ein Knall zu! sehr minderwertige Befestigungselemente!

Enttäuschend

Billigste foliierte Presspankommode mit wenig Echtholz. Dann nicht mal eine Kommodtypische Oberplatte. Diese habe ich mit einer zugeschnittenen Echtholzplatte aus dem Baumarkt in Kernbuche aufgehüptscht. Für das Geld. hätte wenigstens ein Echtholzfurnier das Ganze aufgewertet.

Mehr Schein als sein

Die Kommode sieht nur an der Front schön aus der Rest ist für den Preis eine schlechte Qualität. Die Rückwand muss man annageln. Die Schubladen könnten breiter sein wenn man auf jeder Seite keine zwei außen Wände hätte.

Front ansehlich, der Rest ist verbesserungswü

Die Front besteht aus Massivholz aber leider ist die Oberseite genauso furniertes Holz wie der Rest. Die Schubladen laufen gut aber könnten stabiler sein. Alles in allem ist der Preis doch happig für die teilmassive Kommode. Wenn zumindest die Oberseite auch massiv wäre wäre ich komplett zufrieden. Da ich schon das Bett und die Nachttische von der Serie haben bin ich trotzdem mit den genannten Abstrichen zufrieden mit dem durch Prozente verbilligtem Kauf der Kommode.

Ganz nett, aber die Qualität ist nicht so doll

Die Front der Schubladen ist schön, der folierte Korpus sieht aber nicht wirklich hochwertig aus. Die Schubladen sitzen leicht schief, da anscheinend ein Seitenteil falsch gebohrt ist. Ich hab mir einen anderen Platz für die Kommode gesucht, damit ich mich nicht ständig darüber ärgern muss. Aufgebaut zurück zu senden war mir dann doch zu doof.

Tolles Preisleistungsverhältnis

Gute Verarbeitung trifft edles Design. Leichter Aufbau mit kompletten Montagezubehör. Habe mir zwei Stück bestellt und bin damit äußerst zufrieden. Hier klare Kaufempfehlung. Die Fronten sind in Buche Echtholz, der Rest in Nachbildung, somit finde ich das Gesamtpaket sehr ausgewogen.

Moderne Kommode

Die Kommode ist modern und an den Fronten aus Echtholz, die Seiten sind aus einer Nachbildung aber mich hat das nicht gestört deswegen haben wir uns für die Kommode entschieden. Es ist genug Stauraum für eine Person.

Wertig und stabil

Schöne Kommode, wertig gemacht. Der Zusammenbau funktionierte gut, alles war passgenau. Endlich mal Schubladen, die geschraubt sind als und nicht nur geleimt. Schönes finish, tolle Optik.

schönes Teil

Die Kommode ist wunderschön und sehr gut verarbeitet. Leider ist die Lieferzeit sehr lange aber das warten hat sich gelohnt, sind sehr zufrieden und freuen uns.

Kommode einfach super...

Super Kommode, gut verpackt, so das nichts kaputt gehen kann... einfach perfect und sieht gut aus. … passt zu unseren anderen aus der Reihe

Kleine Mängel

Die Wahre ist unbeschädigt und pünktlich angekommen, jedoch fehlen viele Schrauben etc., was bei diesem Preis definitiv nicht sein sollte.

Sehr hübsch und stabil

Die Kommode ist optisch hübsch und sehr stabil, nur die Ausnutzung des Platzes ist durch die Bauart nicht optimal.

Kinderleicht aufzubauen

Die Komode ist passend zum Bett und Schrank gekauft worden. Es passt alles perfekt zusammen. Der Aufbau war Kinderleicht.

Tolle Kommode

Sieht Klasse aus, universell einsetzbar. Handwerkliches Geschick beim Aufbau erforderlich.

tolle Kommode

sieht sehr schön aus, Material ist auch gut, Aufbau ging auch Problemlos