Jekatex Seitenschläferkissen >>Stillkissen<<, 1-tlg., Seitenschläferkissen 40x145 cm für Hausstauballergiker

Verbessert die Schlafqualität merklich

nach längerem hin und her habe ich mich für ein Seitenschläferkissen entschieden. Obwohl ich seit über 50 Jahren sehr gut "ohne" konnte, hatte ich in letzter Zeit öfters das Problem das mir mitten in der nacht die Knie weh taten. Ich schlafe überwiegend in der Seitenlage und klemmte mir eigentlich immer die Bettdecke zwischen die Knie und konnte so problemlos schlafen. Doch seit einiger Zeit scheint sich bei mir etwas verändert zu haben. Also habe ich mir dieses Kissen bestellt und ausprobiert. Obwohl ich Anfangs etwas skeptisch war, muss ich sagen das es sich bewährt hat, seit ich dieses Kissen im Einsatz habe, habe ich keine Knieschmerzen mehr, außerdem bilde ich mir ein, das es meine Lendenwirbelsäule entlastet. Sehr vorteilhaft finde ich das man das Kissen problemlos zur not kochen und im trocknen kann. Super Preis/ Leistungsverhältnis.

Guter Kauf

Warum habe ich das nicht schon früher gekauft? Habe damit wunderbar geschlafen. Nicht zu weich und nicht zu hart, meine Knien werden geschont und, ich hatte auch ein besseres Rückengefühl. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Und, noch ein Tipp: die von OTTO angebotenen Kissenhüllen in den Maßen 40x140 cm passen perfekt. :)

Super bequem

Seit ich Beschwerden mit dem Knie habe, kann ich nicht mehr bequem sif der Seite schlafen daher habe ich diese Kissen bestellt und bin sehr zufrieden. Es ist sehr bequem und entlasstet Rücken und Knie. Ich schlaf wunderbar, die Größe ist optimal und es hat genau die richtige Härte, nicht zu weich und nicht zu hart. Top!

Ganz ok

Habe mir das Kissen bestellt weil ich ein seitenschläfer bin . Leider habe ich für das Kissen kein Bezug bekommen und musste mir eins nähen lassen . Das war teurer als das Kissen selber . Schade. Ansonsten ist es gewöhnungsbedürftig damit zu schlafen . Aber man gewöhnt sich bestimmt daran .

Naja

Das Kissen ist jetzt knapp 14 Tage in Gebrauch und wirklich zufrieden bin ich nicht. Es verliert seine Form und erfüllt nicht wirklich seinen Zweck. Ich habe es beim Schlafen zwischen den Beinen und genau an dieser Stelle drückt sich das Futter weg und die Knie liegen wieder übereinander.

kuschelig

Mein erster Eindruck: der Seitenschläfer fühlt sich angenehm weich an und riecht NICHT unangenehm chemisch oä. Das Kissen ist angenehm flach, jedoch nicht zu platt und sollte somit optimal zwischen die Knie passen. Erwähnenswert: bei 95 Grad waschbar und trocknergeeignet.

Gutes Kissen, könnte fester sein

Dieses Kissen ist an sich ganz gut, aber es könnte fester sein. Mir persönlich ist es ein wenig zu weich und die Füllung sammelt sich in beiden Enden und weniger in der Mitte. Dennoch okay

Komfortables Seitenschläferkissen

Ideal für Seitenschläfer und somit sehr bequem, da die Ergonomie in Seitenlage perfekt ist. Die Beine werden unterstützt bzw. entlastet und das Seitenschläferkissen ermöglicht insgesamt einen angenehmen Schlaf. Qualität zum Spitzenpreis!

Sehr lang und sehr bequem

Also meine Frau ist schwanger im 6.Monatund sie sagt es ist sehr gut für das Bauch auch da es beim liegen seitlich es abstüzt. Die Beine bzw. Seitliche Knieknochen haben es sehr gut . Perfekt für Schwangere Frau!!

Nicht schlecht, aber

Die Qualität des Bezugs ist qualitativ in Ordnung. Die Füllung könnte aber etwas fester bzw. mehr sein. In Seitenlage wir man dadurch nicht gut gestützt. Kann ich leider nicht weiterempfehlen

echt klasse

Hätte ich mir schon viel früher zulegen sollen.Ich habe einen Bandscheibenvorfall und das schlafen macht mir echt zu schaffen. Mit dem Kissen kann ich mein Bein ohne anstengung höher legen und der Schmerz wird erträglicher.Die Füllung ist gut,das Kissen bequem und biegsam.Einen Bezug gibt es bei Otto nicht ht,leider,habe mir einen beiLidl besorgt für kleines Geld. Bei dem Preis vom Kissen kNn man nichtsvrkehrt machen.

Schlicht und einfach, erfüllt den Zweck.

Das Kissen erfüllt seinen Zweck. Es dient zum unter den Bauch legen und Beine drüber klappen, optimal zum bequem auf der Seite schlafen.

Sehr angenehme Größe und Breite

Ich schlafe seit Jahren immer mit einem Seitenschläferkissen . Es hat eine nicht zu pralle Füllung. Was mir sehr entgegen kommt

Passt

Wunderbar.Material passt sich immer wieder der ursprungsform an. Hätte für den Preis etwas schlechteres erwartet.

Guter Artikel

Schönes Seitenschläferkissen, gute Qualität, Kissen stabilisiert gut den Körper, entlastet die Knie

Tolles Seitenschläferkissen

Das Kissen ist im Preisleistungsverhältnis unschlagbar. Es ist gut verarbeitet und gut gefüllt.

Artikel ist sein Geld wert

Etwas fest, ansonsten aber gut verarbeitet und behält auch seine Form.

Top !!!

Ich habe früher immer ein kleines Kissen für meine Brust und mit meiner Decke irgendwie eine Art Stütze für den Rest meines Körpers gemacht. Aber seit ich dieses Kissen habe muss ich all das nicht mehr machen. Man kann es angenehm an den Körper legen und sich mit seinem Körper anlehnen. Das Kissen stabilisiert den Körper beim Seiten- und, ich sag mal, halb Bauchschlafen. Keine Rückenschmerzen mehr, sehr zu empfehlen.

Sehr bequem, leider mit einem Hacken.

Ich, als leidenschaftlicher Bauchschläfer wurde empfohlen mir ein Seitenschläferkissen anzuschaffen um den Rücken zu schonen. Die Wahl fiel schnell auf diesen Artikel. Die Maße stimmten und der Preis auch. Der Versand war schnell und das Kissen habe ich auch behalten. Weil das Kissen kein abnehmbaren Bezug zum Waschen hat, wollte ich mir bei Otto einen Kissenbezug bestellen aber leider gibt es in der Größe nichts. Nach Nachforschungen bei anderen Anbieter stellte ich fest, dass das Kissen keine Standartgröße besitzt und man schon selbst dann ein Kissenbezug nähen muss. Bei Youtube gibt es reichlich Videos die es beschreiben.

Ich hatte meine Zweifel ...

bin aber absolut vom Gegenteil überzeugt und kann dieses Kissen nur empfehlen; gerade für Menschen, die wie ich nicht auf dem Rücken oder Bauch schlafen 😌 können.

irreführende Artikelbeschreibung auf OTTO!

Ich habe das Kissen gerade erst erhalten und kann über den Schlafkomfort noch nichts schreiben. Was mich aber bereits jetzt schon stinksauer macht, ist die falsche Beschreibung des Artikels hier auf OTTO! Ich habe dieses Kissen gerade aufgrund der Pflege/Waschbarkeitsbeschreibung ausgewählt, welche lautete: "Ein sehr hoher Hygienestandard durch die Waschbarkeit auf 95 ° Grad ist gewährleistet." Auf dem Pflegeetikett des Kissens steht jedoch waschbar bei 60°! Sowas geht für mich gar nicht!!! Ob ich das Kissen nun behalten werde, werde ich übers Wochenende entscheiden. Abgesehen davon war das Paket von der DHL neu geklebt worden, weil anscheinend das Paket aufging. Das Kissen selbst war fragwürdig in einer Folientüte verpackt und mit einem ziemlich abgefranztem Klebestreifen zugeklebt, so als ob es schon durch viele Hände ging und mehrmals geöffnet und geschlossen wurde. Das alles macht einfach keinen guten Eindruck auf mich.

Interessante Kissen.

Leider müssten ich ihn Züruck senden, da ich keine Bettwäsche für diese Typ Kissen gefunden habe. Sollte bei Otto gleich in Katalog mit angeboten werden.

Tolle Lösung

Bin begeistert von dem Kissen es tut was es soll und die Füllung ist auch gut. Das es keine Bezüge dafür gibt ist nicht schlimm, ist schnell genäht. Das einzige was mich stört ist das es so breit ist und viel Platz wegnimmt. Musste die erste Nacht hin und her drehen um rauszufinden wie es am besten ist da der Mann und die zwei Katzen auch noch Platz im Bett brauchen! Sonst top!

Primagrösse jedoch ohne Bezug

Habe dieses Kissen aufgrund seiner etwas größeren Ausführung gewählt. Leider gibt es hierfür keine Kissenbezüge. Habe vorher schon bei Otto geschaut aber nichts gefunden und mir weiter nichts dabei gedacht. Dies ist leider überall so...es gibt einfach keine schönen passenden. Lieferung erfolgte schnell und ordentlich.

Auch Polyester kann ein Allergen sein

Lieferung und Qualität stimmten völlig mit den Beschreibungen überein. Ich hatte bewusst eine Polyesterfüllung gewählt, weil man Polyester nachsagt, dass es auch für AllergikerInnen geeignet sei. War bei mir nicht der Fall, auch eine Maschinenwäsche bei 60 Grad half nicht. Ich werde das Kissen verschenken, schade.

Geht gar nicht...

Ich habe mir alle Seitenschläferkissen bestellt um das Beste für mich rauszusuchen... dieses Kissen gefiel mir ganz und gar nicht... es war unbequem und sehr dünn - nicht zu empfehlen...

Ein tolles Kissen!

Das Kissen ist angenehm weich,und ermöglicht so einen erholsamen Schlaf. Das Kissen war beim auspacken,nahezu geruchlos.Für Hausstauballgeriker bestens geeignet da es auf 60 Grad waschbar ist.

Habe mir das Seitenschläferkissen gekauft weil ich an der Bandscheibe operiert worden bin. Es schläft sich super damit und ich muss keine Angst mehr haben, das sich meine Wirbelsäule verdreht wenn ich auf der Seite schlafe

Besseres erwartet zu viel Geld für son ...

Besseres erwartet zu viel Geld für son Kissen ! Schlechte Quwalität

TOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP