KangaROOS Softshelljacke mit tollem kontrastfarbendem Kapuzenfutter

Tolle Jacke für den Herbst und Winter!

Sowohl als Übergangsjacke für den Herbst als auch kombiniert mit einem dicken Pulli im Winter ist die Jacke ein wirklicher Hingucker. Tolles, angenehmes Material und man ist für jedes Wetter, ob Regen oder Wind gewappnet. Ich trage normalerweise die Größe 36, allerdings war die Jacke in dieser Größe etwas zu luftig, deshalb wird sie noch einmal in der Größe 34 bestellt.

Top mäßig

Habe die Jacke in der Größe 34 bestellt. Ist vielleicht ein Ticken zu weit, aber wenn es kälter wird kann ich noch einen dickeren Pullover drunter ziehen. Sie sieht total schick aus wie auf der Abbildung. Schade das es sie nicht noch in anderen Farben gibt. Die Länge ist auch ok. Bin 163 sie ist mir nicht zu lang. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Der Preis ist auch super.

Herbstgefühle!

Artikel gesehen und gleich begeistert. Aufgeregt wie er sein würde, denn oftmals musste ich Jacken zurücksenden weil sie zu lang, zu groß oder unbequem waren. Nicht so bei dieser Jacke. Gesehen, bestellt, probiert und behalten! Die Jacke sitzt perfekt auch wenn ich etwas kleiner bin, endlich mal eine Mütze, die einem nicht "verloren" geht und bei der man noch etwas sieht wenn man sie nützt. Der Kragen mit seinem weichen weißen Innen Material ist sehr angenehm auf der Haut und man fühlt sich nicht eingeengt. Reißverschluss und braunen Knöpfe sind eine tolle Kombination und ein schöner Hingucker. Beim Anziehen empfehlt es sich die Pulloverärmel gut festzuhalten (etwas eng beim anziehen), ansonsten alles perfekt. Der Herbst kann kommen!

War enttäuscht...

Im Katalog sah die Softshelljacke einfach nur genial aus, aber im angezogenen Zustand nicht mehr. Dadurch, dass ich etwas korpulenter gebaut bin und ich eine grössere Grösse bestellen musste, sass die Jacke nicht mehr auf Taille. Habe diesen Artikel zurückgeschickt. Kaufempfehlung nur bei schlanken Personen

Super schöne Softshelljacke!

Ich wollte unbedingt einen Softshellmantel haben und bin bei der Suche auf diesen hier gestoßen. Sehr fetzig. Ein wunderschönes schönes blau, raffiniert mit den Knebelköpfen. Der Kragen und die Kaputze sind schön kuschlig. Alles in allem eine sehr gelungende Jacke. Normale Passform

Herbst UND Softshelljacke

Ideales Herbst-Outfit! Ideal für Spaziergänge mit dem Hund. Die Jacke ist schön lang, etwas antalliert und doch locker im Sitz, nicht zu warm und wirklich wind- und wasserabweisend. Besonders gut gefallen mir das Teddyfell in der Kapuze sowie die Knebelverschlüsse.

Tolle Jacke

Diese Softshelljacke ist schön lang, nicht zu warm und hält wirklich Wind- und Wasserdicht, wie versprochen. Wurde vorsichtshalber etwas größer bestellt, da die Ärmel sehr schlank aussehen, sitz jedoch sehr gut und ein Pullover passt locker darunter.

Eine tolle Jacke.

Eine super schicke Jacke. Farbe ist toll. Die Riegel machen was her. Stabiler Reißverschluss. Will sie für einen Herbsturlaub an der Ostsee haben. Habe eine Nummer größer bestellt da ich noch einen Pullover unterziehen will. Trage zur Zeit 44 / 46.

Recht groß

Habe extra in Größe 32 bestellt weil ich die Bewertungen gelesen hab. Aber sie war zu lang. Ok mit 1.60 m und 48 kg ist man kein Riese. Alles in allem ein schöner "Mantel" aber halt nix für kleine Frauen.

Wunderschöne Jacke, doch leider nicht Wassera

jacke gesehen bestellt und direkt verliebt. Jetzt kommt das große aber, leider ist die Jacke nicht Wasserabweisend was sehr schade ist. Deshalb nur zwei Sterne. Simit wurde die Jacke wieder zurück gesendet.

Leider zu dünn

Eigentlich dachte ich, dass die Jacke etwas dicker ist. Durch das Fell in der Kaputze und am Kragen, wirkt sie schon wie eine Winterjacke Leider nur eine einfache Softshelljacke

Fällt etwas größer aus!

Trage normalerweise 34/36, jedoch diese Jacke fällt in 34 eher wie eine 36 aus. Sie hat einen wunderschönen Schnitt und ist auch an den Oberschenkeln nicht zu eng geschnitten.

schöne Jacke

Die Jacke sieht nicht schlecht aus, bin nur 1,63 groß ist, da wirkte sie sehr mächtig bei mir Deshalb ging die Jacke auch zurück.

Naja

Eigentlich schön passt klasse was mich gestört hat ist der Felleinsatz wäre besser wenn man den entfernen könnte so im Frühjahr ungeeignet schade

Liebe auf den ersten Blick

Eine wundervolle, schön lange (mit 2 -Wege-Reißverschluss) Jacke. Die 40 passt auch bei einer normalen 40 und auch ein dicker Pulli passt dann auch noch drunter. Material ist schön weich, innen und außen. Die dekorativen Extras wie Kuschelkapuze und Knebelknöpfe mache sie zu einem Blickfang. ... und für viele Damen wichtig, sie mach wirklich eine schlanke Figur :) Diese Jacke ist Liebe auf den ersten Blick, würde ich sofort auch noch in anderen Farben kaufen.

Softshelljacke

Sehr schöne Jacke, die mit ihren Knebelknöpfen etwas an einen Dufflecoat erinnert. Ich hatte zunächst Gr. 40 bestellt, die mir (1,68/60 kg) aber im Brust- u. Rückenbereich viel zu weit war. Gr. 38 sitzt nun perfekt, es passt locker eine Strickjacke oder Pullover darunter. Auch die Länge bis zu den Oberschenkeln gefällt mir sehr gut und der Schnitt ist leicht tailliert, engt aber nicht ein. Ich finde die Jacke außergewöhnlich schön und werde sie im Herbst in Grömitz/Ostsee anziehen.

Schönes Blau

Die jacke ist etwas kurz bei einerGröße von 170 cm. Fell innen kann man nicht entfernen!!!!!!!!!!

Robuste Jacke

Robuste JackeFür Spaziergänge auf dem Feld bei Regen mit Hund und Kindern super geeignet

Schicker Parka !

Sehr schöner Parka in hochwertiger Qualität. Sportlich und schick - hebt sich (nicht zuletzt durch die Knebelknöpfe) vom "Standard-Programm" ab ;o) Leider bin ich mit der Größe ich wirklich zurecht gekommen: Gr. 40 passt im Schulter- / Brustbereich perfekt, hat aber im unteren Rückenbereich zu viel Luft und steht ab. Da kein innenliegender Kordelzug vorhanden ist, kann man das leider nicht anpassen. Gr. 38 sitzt im unteren Rückenbereich perfekt - ist aber leider im oberen Bereich ein bißchen zu eng - d.h. ein dickerer Pullover würde nicht darunter passen. Deshalb habe ich den Parka schweren Herzens zurück geschickt.

jacke

Dieser Artikel ist sehr gut zum tragen auch Wasserdicht

Ich hab mich direkt verliebt!

Dieser Parka ist einfach mega schön, er sitzt toll und sieht super aus. Zudem ist er noch schön warm. Sieht schick aus aber auch zugleich "sportlich", was mir immer etwas wichtig ist. Kann man bei jedem anlass tragen. Ich hab den Parka eine Nummer Größer bestellt, mach ich immer bei Jacken, es ist ausreichend platz einen dicken Pullover drunter zu tragen ohne das die Jacke dann zu eng wird.

Perfekte Jacke für den Herbst

Hatte die Jacke bestellt und war dann etwas enttäuscht, das sie zu groß war....hatte sie mir dann eine Nummer kleiner bestellt, in Gr.36, und sie passte perfekt. Sie ist sehr schön verarbeitet, und die Knöpfe vorne sehen super schön aus. Auch das Teddy-Fell in der Kapuze!!! Und das wichtigste: sie ist vom Schnitt her auch so, das es nicht aussieht wie ein Sack! Kaufempfehlung!!

Gr. 32 fällt ehr aus wie eine 34

Könnte nach meinem Geschmack gerne etwas enger sein, aber sonst von der Verarbeitung gut. Soll atmungsaktiv sein, aber wenn man kurz im Laden ist oder sonst wo, hat man doch das Gefühl, die Körperwärme kann nicht aus der Jacke raus auch wenn sie offen ist. Habe Sie aber trotzdem behalten.

Schöne Jacke

Die Jacke hält schön warm, ist nicht zu schwer und sieht toll aus. Das Material fühlt sich gut an und man schwitzt nicht bei Hautkontakt. Die Farbe und die Größe der Jacke stimmen und man hat eine gute Figur in dieser Jacke!

Sehr schöner Parka

Der Parka ist super. Größe passt perfekt und die Kapuze mit dem Teddyfell ist echt toll. Die Farben sind super. Die Jacke ist außerdem sehr leicht. Die Länge ist perfekt.

Viel zu dünn

Die Jacke ist dünner als die Übergangsjacke, die ich bis +5°C anziehe. Ich wollte eine Jacke für Temperaturen unter 5°C. Es ist definitiv keine Winterjacke. Ich würde sie ab +10°C aufwärts anziehen, da habe ich aber schon Jacken. Sie ist auch etwas kürzer als erhofft, beim Fahrradfahren wird sie wohl am Sattel hängen bleiben. Sonst geht es mir wie einigen anderen Kundinnen: Die Jacke sieht auf dem Foto viel besser aus als an mir. Vielleicht sollten nur superschlanke Frauen sie kaufen (ich bin 1,70 m groß und wiege 67 kg, bin also weder dick noch dünn, und trage normalerweise die 44). Ich schicke die Jacke zurück.

Sehr schöne Jacke aber ...

Die Jacke sieht wirklich toll aus und macht echt was her! Sie ist wie versprochen wind- und wasserabweisend. Sehr schade nur, dass sie kein Tailienzugband hat! Ich trage normalerweise 36/38 und habe Gr. 36 bestellt. Sie ist am Oberkörper recht weit geschnitten, an den Hüften leider aber recht eng. Das ließe sich mit einem Tailienband (wenn eins vorhanden wäre) gut einstellen. Das Fell in der Kaputze ist hübsch, aber für mich unnötig. Die Jacke wirkt dadurch dicker als sie ist. Wie warm sie tatsächlich hält, könnte ich noch nicht wirklich testen. Mit der Einstellung im Tailienbereich und etwas dickerem Stoff wäre die Jacke perfekt! Aber so, ist sie den Preis meiner Meinung nach nicht wert!

Tolle Jacke

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet, sieht richtig schick aus.

Eine wirklich tolle Jacke - gesehen, ...

Eine wirklich tolle Jacke - gesehen, bestellt - angezogen und angehalten. Die Länge der Jacke ist für mich perfekt, Bündchen an den Ärmeln und grosse Taschen um kalte Hände zu verstecken, eine kuschlig weiche Kapuze, die einem nicht sofort vom Kopf fliegt. Damit bin ich definitiv für die kalt/nassen Herbsttage gerüstet. Einziges kleines Manko für mich - der Kragen ist zwar auch kuschlig weich und angenehm, für mich aber etwas zu eng, wenn man ihn bis oben schliesst.

edel und lässig gleichzeitig

passt zu Businessoutfit und zu Jeans, klasse für Büro. Leider ist das Innenfutter nicht so glatt, lässt sich also nicht so leicht überziehen und Hundehaare sind da auch ein Problem. Bin nur mit der Fudellbürste am säubern. Aber die Jacke ist echt schön und ich würde sie trotzdem wieder kaufen. Die Größe ist gut. Sie hält Wind und leichten Regen ab. Die Ärmel sind mal nicht zu kurz. Im Winter wird sie mir allerdings nicht warm genug sein.