Home affaire Kombikommode Hugo, aus massiver Kiefer, Breite 152 cm

Sieht schön aus, mehr aber auch nicht.

Wir haben zuerst das Bett und den großen Kleiderschrank gekauft und waren anfangs auch zufrieden. Er sieht zweifellos gut aus und das Holz ist schön. Allerdings in der gesamten Stabilität lassen alle Artikel dieser Reihe zu wünschen übrig. Bei der kommode musste ich alle Schubladen, die by the way super instabil in der Schiene liegen, kurze Zeit nach dem Aufbau verleimen, da die Front ständig abfällt. Das ist auch bei den Schubladen vom Schrank der Fall. Beim Bett müssten wir das gesamte Bett in allen Ecken mit Winkeln verstärken, da pro Seite nur eine einzige Schraube verbaut war. Wir haben natürlich weitere Teile der Hugo-Reihe gekauft, da wir gerne das Schlafzimmer passend wollten. Würde ich die Entscheidung heute nochmal treffen können, würde ich es nicht wieder kaufen. Erst recht nicht zu dem Preis. Preis Leistung stimmt hier überhaupt nicht, jedes Ikearegal ist stabiler.

schöne Ergänzung!

Nachdem wir nun schon Bett , Nachtschränke , Kleiderschrank und einen weiteren , kleineren Schrank aus der Hugo-Serie bestellt haben und damit auch sehr zufrieden sind, haben wir jetzt auch noch die Hugo-Kommode bestellt. Der Aufbau war wie immer einfach und die Kommode rundet nun unser Schlafzimmer ab. Klare Kaufempfehlung!!!

Sieht super aus

Tolle Kommode, wir nutzen sie als TV Schrank. Der Aufbau war etwas komplizierter. Daher 1 Stern Abzug. Wirkt stabil und sieht sehr schön aus😊

Kommode

sehr gute Verarbeitung,leicht zusammenbaubar,gutes Material Preis super

gute Verarbeitung / hat man Freude dran

Paket war gut sortiert und gepackt, so macht auch der Zusammenbau Spaß. Allein die gute Verarbeitung und Passgenauigkeit beeindrucken schon. Dass die Tür etwas dunkler als die Schubladen sind ( im Bild zu sehen) ist in Realität wirklich so, daher 1 Punkt Abzug.

Sieht gut aus, einfache Montage

Insgesamt haben wir drei Komoden und Schränke aus der Serie bekommen. Montage war kein Problem, nichts war schief oder passte nicht. Sehen toll aus

Passend zu Schrank und Bett musste auch die ...

Passend zu Schrank und Bett musste auch die Komode sein.. Mein Schlafzimmer im Landhausstil ist nun perfekt allerdings finde ich da auch den Preis einwenig hoch sehr weiches Holz

Ich liebe es!

Lange gesucht,- endlich gefunden. Sehr qualitativ und schick. Mehr als zufrieden!

Schöner Artikel

Schöner Artikel, schnell und einfach zusammengebaut, nur die Hacken zum öffnen der Schublasen sind etwas klein geraten.

Schöne Kommode

Schönes Möbel im Landhausstil, gute Qualität, verständliche Anleitung für den Zusammenbau,

Super Artikel leicht aufzubauen

Sehr schöner Artikel einfach im Aufbau würde ich immer wieder kaufen.

Schöne Kommode

Gute Qualität, würde ich jederzeit wieder kaufen. Gute Verarbeitung.

Tolle Kommode

Schnell zusammengebaut, sehr stabil und viel Platz. Jederzeit wieder