Matratzenauflage SETEX, mit kindgerechten Motiven

Sieht toll aus, aber leider nicht dicht...

Es sieht schön aus und fühlt sich auch schön an und es lässt sich auch gut waschen und wenn es auch dicht gehalten hätte, dann hätte ich 5 Sterne vergeben, aber das war es leider nicht. Unsere Enkelin hatte sich im Halbschlaf die Windel ausgezogen und hatte dann ins Bett gemacht. Die darunterliegende Matratze hatte einen Pipikranz und somit hatte dieses Laken den Zweck nicht erfüllt. Ich finde das Produkt einfach zu teuer, wenn man doch eine wasserdichte Unterlage drunter legen muss, was ich nun getan habe. Ich denke, dass kleinere Malörchen vielleicht aufgefangen werden, aber unsere Enkelin hatte den vollen Produkttest geliefert.... Vielleicht hatten meine Vorschreiberinnen das Glück, dass ihnen dieses noch nicht passiert war, aber da so etwas passieren kann, sollte man wissen, dass dann die Matratze mit nass ist

Fällt etwas groß aus aber sehr gute Qualität

Ich habe für alle Betten bestellt, da es dieses Produkt in verschiedenen Größen gab. Es ist komplett gummiert und einfach zum drüber ziehen. Die Matratzen werden geschont und kann in der Waschmaschine gut gewaschen werden.

Perfekt

Passt perfekt auf die Matraze. Material überzeugt mich

Knistergeräusche

Habe die Auflage für das Reisebett meiner Enkelin bestellt um die Matratze zu schützen. Leider machte sich nach dem Auspacken schon ein Raschelgeräusch bemerkbar. Ob das nach dem Waschen besser wäre kann ich nicht beurteilen. Wenn Mutter und Kind bei Besuch zusammen in einem Raum schlafen und es dann Geräusche gibt ist das schlecht. War mir zu heikel, dehalb retouriert.

Einfach super 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

toller artikel schön.

tolle lösung, da ich ein älteres Mädchen habe ( Hund ) habe ich ihre kuschel Körbchen und kissen wo sie gerne liegt mit dem wasserdichten spanntuch bezogen, super bin sehr zufrieden, habe gleich noch 2 nachbestellt.

Schade

Schade ich bin davon ausgegangen das der Bezug bunt ist und habe übersehen das man weiß und bunt anklicken kann nun ist es leider in weiß geliefert , aber soweit hat es eine weiche Oberfläche und sieht sehr reißfest aus

Super weich und Top Qualität und weich

Schöne weiche Qualität habe sie ausgepackt und sie war einfach zum kuscheln weil ich bequem und die Höhe von 10 cm ist auch nicht außer Acht zu lassen gutes Preis-Leistungsverhältnis und riecht nicht

Total Wasserundurchlaessiges Spannbettlaken

Das Spannbettuch macht keinen schlechten Eindruck .Bin nur im Zweifel ob es fuer mich das Richtige ist da es total Luftundurchlaessig ist und man nach neuestem Stand das eigentlich vermeiden sollte!

Praktisch und fühlt sich angenehm an

Weiche Oberfläche, fühlt sich wie ein normales Bettlaken an. Passt gut und ist praktisch das man es auch bei hohen Gradzahlen waschen kann ohne das es die Form verliert.

Noch hab ich es nicht benutzt aber von ...

Noch hab ich es nicht benutzt aber von Material sehr angenehm und ich denke mal besser so ein Überzieher bevor doch noch mal ein Missgeschick passiert :)))

toll

das bettlacken an sich ist schon prima aber es knistert ganz schön dadurch eigentlich ein sehr unruhiger schlaf,er bewegt sich ja doch schon beim schlafen

ersetzt Bettlaken

hält super gegen nächtliche Pullerunfälle und hat eine schöne Oberfläche - macht sogar das Bettlaken überflüssig

Ideal für babybett

Sehr praktisches Lacken für Baby und kleinkinder...da es wasserundurchlässig ist bleibt die Matratze immer sauber

Qualität und Paßform sehr gut.

Diese Matratzenauflage hält, was sie verspricht. Leider sieht man keine kindgerechten Motive wie versprochen.

Absolut überzeugende Qualität.

Dieses Spannbettuch hält, was es verspricht. Es verbindet ein schönes optisches Design mit Funktionalität. Fein.

Hält was es Verspricht.

Sehr gehr gute Auflage. Habe bereits 4 Stück davon und kann sie nur empfehlen wenn man ein Kleinkind hat.

Die Oberfläche ist weich die Unterseite aus Plastik für den Preis kann man sich nicht beklagen

Genau dass was ein Baby braucht

Für baby unesetzbar☺genau das was die Matratze trocken und sauber hält👍👍👍

Laken top

Die Funktionalität kann ich leider noch nicht bewerten da noch kein Malleur passiert ist

Nicht schlecht sieht es aus. Habe es zwar ...

Nicht schlecht sieht es aus. Habe es zwar noch nicht ausgetestet aber sieht jedenfalls gut aus....

Toller matratzenschutz

Hält das was es verspricht, kann man auch gut in der waschmaschiene waschen.

Schönes fröhliches Muster!

Biberbettwäsche. Darauf achten, dass "bunt" bei der Farbe angegeben ist.

Sehr guter Artikel

Es gibt nichts zu bemängeln. Tolle Ware. Schönes Aussehen, gute Qualität.

Schön

Diese Madratze ist sehr schön und robust. Ist etwas dicker was mir sehr gefällt.

Macht was es soll

Hat bis jetzt den test von meiner kleinen bestanden hat nix durchgenesst

Super, genau wie erwartet!

Bin vollends zufrieden, werde noch einen weiteren Artikel bestellen!

Toller Produkt

Toller Produkt,aber für mich ist nichts weil ist nicht Atmung aktiv

Ein tolles Teil

Sehr gut. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck. jederzeit wieder.

Super Bettlaken

Super Artikel und Preis Leistung passt. Würde es wieder kaufen.