GSW Pfannen-Set CERAMICA beige, Aluminium (Set, 3-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), Induktion

Pfannen -Set

Die beiden Pfannen sind sehr unterschiedlich . Die kleine Pfanne ist vollkommen in Ordnung ,Bei der großen Pfanne ist der Boden in der Mitte nach oben gewölbt , also nicht eben. Die Farben sind schon genau wie auf der Abbildung.

Sehr schöne Pfannen :)

Für den Preis haben diesen beiden wunderschönen Pfannen eine sehr gut Qualität. Außer dieser Pfannenheber, er ist aus Metall, ich würde ihn nie in so einer Pfanne benutzen und habe ihn direkt entsorgt!

Nicht so gut wie erwartet

Die kleine Pfanne und der Pfannenheber sind super. Bei der großen Pfanne ist der Boden nach oben gewölbt und das Fett läuft gleich zur Seite. Flüssigkeiten bleiben nur am Rand der Pfanne.

Ceramic Pfannen SET 5 Sterne + !

Braten ohne Fett ,gesund und die Reinigung seehr schnell ohne Scheuermittel ,auftauen und spülen ! Bin positiv überrascht!!! Sehr zu empfehlen----Tolles rot --passend zu Küche !!! Danke Otto !

Was wollen wir mehr !

Farbe passt zur Küche, Verarbeitung und Brat Ergebniss sehr gut 👍

Tolle Qualität - guter Preis

Super Pfannenset in schönem Design und von ausgezeichneter Qualtität, man braucht wenig Fett und die Pfannen sind sehr leicht zu spülen! Alles prima!

Niemals wieder

Die große Pfanne hat sich verzogen und wackelt jetzt auf dem Herd. Ich würde sie nie wieder kaufen. Es brennt alles an.

🤐🤐🤐

Anfangs gut....aber nun laufen beide aus, beide haben ein winziges Loch am Boden. Also die kann ich nicht empfehlen.schade

Besser geht nicht.....................

und super Pfannen......sie sind leicht, sehr leicht sauber zu machen, nichts klebt, nichts brennt ein, energiesparend im Vergleich zu manch schweren, dicken Pfanne. Dieses Set löst bei mir die StonlineSerie ab. Obwohl der Boden nicht gerade ist und das Fett zur Seite läuft, überwiegen für mich die Vorteile, so dass ich trotzdem 5 von 5 Punkten vergebe. Bei meist (fast) fettlos braten, ein geringes Minus. Insgesamt sehr empfehlenswert, damit kann man nichts falsch machen. Auch einen dicken Dank an die Otto-Mitarbeiter, die sehr freundlich und kompetent eine kleine `Panne' lösten. Das Warten hat sich gelohnt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘👍😘😘😘😘👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘👍😘😘😘😘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr zufrieden . Die fallen lassen sich leicht reinigen man braucht nur ein Teelöffel Öl es brennt nichts an sie wird sehr schnell heiß ganz anders wie Meine anderen Pfannen und vor allen Dingen gleichmäßiges erwärmen und anbraten

Gut und trotzdem günstig

Das Pfannenset ist auf allen Herdtypen einsetztbar. Die Pfannen sind höher und man kann gut größere Portionen in den Pfannen zubereiten. Der Pfannenwender ist flexibel und beschädigt nicht die Keramikschicht.

Wunderbar

Sehr schönes rot und ist nicht so schwer. Meine Mutter 85 Jahre ist besonders von der kleinen Pfanne überzeugt und es brennt nichts an.

Top Qualität

- gut beschichtet - normal Gewicht - schnell reinigbar - 2 ideale große für Omelett oder Gemüse Köchen oder Freid rice (chinesisch art) - mir gefällt rote Farbe - Niedrige Preisstufe für 2 Pfanne

Bin begeistert!

Einfach tolle Pfannen, superleicht zu reinigen, die Beschichtung funktioniert super, tolle Ergebnisse beim anbraten etc kann ich nur weiterempfehlen und sehen auch noch toll aus!

Braten mit Freude 😁

Die Pfannen sind wirklich Super, nicht zu schwer, aber auch nicht leicht, es klebt nix fest und das Bratgut wird dadurch doppelt so lecker....auch der Gratis Pfannenwender 5 Sterne...

toll

zwei super Pfannen die echt gut mit Induktion funktionieren. Der Metallheber ist bei uns direkt aussortiert worden und wird maximal zum grillen für draußen verwendet.

Ein schöner Artikel

Die Pfannen haben wir gleich ausprobiert. Kann man nur empfehlen. Die Pfannen lassen sich gut reinigen. Das Material ist auch nicht zu schwer, kann man gut damit servieren.

tolle Pfannen

Die Pfannen sind echt gut. Nichts pappt an ,herrlich leicht . Auch der dazu gehörige Pfannenwender hat eine gute Qualität. Ich würde die Pfannen jederzeit wieder kaufen.

Super tolle Bratpfannen

Sie sind super in der Handhabung. Man benötigt kaum Fett und es brennt nichts an. Ich bin vollstens zufrieden und kann sie nur weiter weiterempfehlen.

Fettfrei Braten

Leichte Pfannen mit guter Beschichtung Preis - Leistung ist ok Als Einstiegklasse für braten absolut ausreichend

Tolle Pfannen

Sehr gutes Pfannenset,lassen sich gut und schnell reinigen,würde sie weiterempfehlen

Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Empfehlenswerter Artikel. Pfannen sind leicht, lassen sich leicht reinigen und sehen nett aus.

Super Pfannenset

Bratgut wird knusprig , es backt nix an, Wärme verteilt sich gut.. Preis /Leistung stimmt

Ein tolles Artikel der Spaß macht. Farben ...

Ein tolles Artikel der Spaß macht. Farben sind schon genau wie auf der Abbildung

Tolle Pfannen

Tolles Pfannenset und der Heber ist extravagant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sübert

Also die Pfannen-Set ist richtig Super kann ich nur Weiter Empfehlen.

Super Preis-Leistung

Hochwertig verarbeitet und verpackt. Sehr empfehlenswert bei dem Preis.

ein toller artikel der extraklasse

bin mit dem Artikel sehr zufrieden kann man weiterempfehlen