GSW Bratpfanne Orange Shadow, Gusseisen (1-tlg), Induktion

Gute Pfanne

Brät wunderbar, hält lange die Hitze, Griffe werden sehr heiß , und nach zwei maligen gebrauch ist der Boden rund.(kippelt jetzt aufm induktionfeld ,braten geht trotzdem noch sehr gut.)

Super Pfanne !

Endlich eine Pfanne die man auch in den Backofen stellen kann und die schnell heiß wird und auch noch einfach zu reinigen ist ! Immer wieder gerne die Produkte von GWS aber ich denke die hält erst mal paar Jahre !

Habe mir zu den Topf diese Pfanne mitbestellt. Der Deckel passt auch hier gut rauf. Durch die seitlichen Vertiefungen schwitzt nichts und der Deckel sorgt dafür dass nichts spritzt (den Deckel gibt es nur zum Topf). Man kann z.B. Fisch oder Steak kurz anbraten und alles so in den Ofen schieben. Vorsicht, die wird irre heiß und dauert bis es abkühlt. Ich nutze das und stelle die Pfanne gerne dekorativ gleich auf den Tisch. So bleibt das Essen warm. Daumen hoch.

Klasse

Sehr gute Pfanne, leichte Reinigung, Essen zubereiten auch mit sehr wenig Fett möglich. Schade das sie ohne Deckel kommt.... Einziges Manko: sie ist recht schwer, wobei man bedenken muss, es handelt sich ja um eine Gußeisen Pfanne.

Super Pfanne!

Sehr gute,schwere Qualität. Alles lässt sich gut braten u.schmoren. Dazu noch das frische Orange. So macht Kochen Lust u. Laune. Prima! Sehr zu empfehlen!

Super Pfanne

Schwere Qualität, nichts brennt an, leicht zu säubern und eine wunderschöne Farbe

Die Pfanne ok für manche Gerichte

Die Pfanne ist auf jeden Fall robust und schwer, weshalb sie die Wärme gut speichert. Aber viele Dinge backen an und man muss Wasser O.Ä. hinzugeben, sodass es nicht anbrennt. Für Saucen und Gerichte, die man ablöschen muss, ist es ok aber nicht für Pfannkuchen/Eierkuchen/Crêpes. Sie lässt sich aber gut saubermachen. Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Eine sehr gute Gusseisen-Pfanne

Ich koche meist nur in Email/Gusseisen und suchte eine Pfanne mit höherem Rand. Diese ist perfekt. Der zweite Griff ist super und wird auch nicht zu heiß. Wärmeleitung und -Haltung ist auch bestens.

Sieht gut aus

Diese Pfanne sieht optisch sehr gut aus. Leider hat sie einen stark gewölbten Boden, sodass sie unschön kippelt. Geht deshalb zurück.

Alles klebt!

Schön und schwer aber alles klebt! Ich habe versucht Schnitzel zu braten und war eine Katastrophe...deshalb zurück:(

Ohne teflon

Das war mir wichtig ohne teflon Beschichtung. Und ich kanns aufs Gasherd tun.

Ein Super Artikel!!!

Die Pfanne ist wirklich ein Traum, die Investition lohnt sich. Das macht Spass, werde mir noch mehr von GSW holen .

Waffe keine Pfanne

es wäre ja nicht schlecht, aber mann sollte schon ein Bodybuilder sein um mit der Pfanne kochen zu können. Es ist ganz einfach viel zu schwer, mit eine Hand unmöglich zu halten... da hilft dann auch keine Ausgießlippe... Retoure.

Top Pfanne

Tolle Pfanne. Schönes Gewicht. Wärme bleibt lang. Top zum schmoren

Bratpfanne Orange

Ich habe sie für mein Mann bestellt, er ist voll zu Frieden damit, er hat sie jeden Tag auf dem Herd im Auto. Man braucht sie nur etwas mit dem Küchentuch und etwas Öl auswischen und schon geht alles fast wie von selbst. Klebt nichts an. Preis Leistung super

Die beste Pfanne überhaupt

Die beste Pfanne die ich je hatte: keine Chemie und gute Bratergebnisse. Natürlich kann man nicht das erwarten, was man bei den Antihaftpfannen hat, aber dafür ist das Braten in dieser Pfanne gesünder. Klar ist sie schwer: ist ja euch Gußeisen ;-) Ich empfehle sie für alle, die Wert auf Gesundheit und Qualität legen.

Super Pfannen

Tolle Pfannen. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

prima Pfanne

Endlich mal wieder nach langen Jahren eine Bratpfanne die wirklich gut ist. Alles wird wunderbar braun und es schmeckt gut. Zum Fertiggaren oder überbacken kann man diese Pfanne sehr gut in den Backofen bei 200 Grad stellen. Dies war von mir eine gute Kaufentscheidung. Gusseisen war immer schon gut.

Genau das, was ich gesucht habe

Die Bratpfanne ist toll und entspricht meiner Erwartung. Sie ist zwar schwer aber es lässt sicg gut darin braten. Es gibt natürlich Speisen, für die man lieber eine beschichtete Pfanne nehmen sollte. Z.B. Spiegeleier.

Die Pfanne tut erst nach mehrmaligen Gebrauch , wenn sie sich eingebraten hat, richtig gut funktionieren. Anfangs setzt erstmal viel an, aber mittlerweile ist sie aus der Küche nicht mehr wegzudenken.

Tolle Bratpfanne

Sehr gute Bratpfanne, sie ist vergleichbar mit den teuren Marken, brät genau so gut an wie die anderen Hersteller und dass für weniger Geld, bin sehr überrascht. Die GSW Bratpfanne kann ich weiterempfehlen.

Tolle Pfanne

Es gibt doch nicht's besseres. als Gußeisen Brat und Kochgeschirr. Wie zu Omas und Opas. Zeiten Die Pfanne tut was sie soll die Töpfe gleich nachbestellt Wahnsinn 😍😍 Danke Otto

Tolle Pfanne

Schwer(!) wie bei Pfannen dieser Art zu erwarten. Macht beim Kochen Spaß und ist anschließend leicht zu reinigen. Die lange Haltbarkeit gegenüber beschichteten Pfannen hat mich überzeugt.

Spitzenqualität zum Superpreis

Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis. Das Produkt kann mit namhaften Marken in volle Konkurrenz treten. Ich koche viel und benutze sie fast täglich. Vorbehaltlos zu empfehlen.

toller Artikel

diese schöne Pfanne würde ich jederzeit wieder kaufen. Sie ist etwas schwer von Gewicht aber das Bratgut wird oerfekt

Hübsch und zweckmäßig

Ich finde diese Pfanne einfach super. Durch die schwere Qualität speichert sie die Hitze und für kurz gebratene Sachen ebenso wie schmoren bestens geeignet.

Kochen macht Spaß

Habe von meiner Mutter den großen GSW Gusseisen-Topf geschenkt bekommen. Bin total begeistert. Habe mir jetzt noch Bratpfanne und Auflaufform gekauft.

Sehr schwere Pfanne

Pfanne ist sehr schwer und kann die Wärme gut speichern, mann kann die Pfanne in den Backofen stellen, wird nur ohne Deckel geliefert , das ist schade.

Die Pfanne ist echt klasse zwar schwer aber

Echt toll Brötchen auch weiter wenn sie keine Flamme mehr hat

Bratpfanne

Ich wollte schon immer eine Pfanne,die auch backofentauglich ist.Sie wird wirklich sehr schnell warm und lässt sich einfach reinigen.