GSW Schmortopf Orange Shadow, Gusseisen (1-tlg), Induktion

Klasse Pfanne

Die beste Pfanne die ich je hatte. Sie ist zwar schwer, aber die Bratenqualität entschädigt alles, und die Reinigung ist einfach. Fazit: Jetzt weiß ich auch warum Oma so auf Gusseisenpfannen und Töpfe schwörte

Schmortopf

Er ist echt super. Es lässt sich super anbraten. Im Backofen alles super. Lässt sich leicht reinigen. Ja er ist schwer, aber es ist ja Gusseisen,da weiss man das. Immer wieder gerne.

Toller Topf

Der Topf hat eine schöne Größe und lässt sich leicht reinigen. Super Ergebnis beim braten. Ein kleiner Minuspunkt, der Topf ist sehr schwer.

Super!👌Sehr guter Topf! Gute Qualität! Gut geeignet für Backofen.

Toller Schmortopf

Ausgezeichnete Bratergebnisse bei mittlerer Hitze. Sehr leicht zu reinigen.

Super Topf

Top Schmortopf gerne wieder. Macht richtig Spaß damit zu Kochen.

Sollte man haben

Ein Schmortopf in hochwertiger Qualität mit super Beschichtung, mit dem man fast alles machen kann....Eintöpfe, braten, kochen, schmoren...Speisen länger warmhalten. Der Topf ist sehr schön aus und hat eine super Inhalts-Grösse

Ist zum empfehlen

Dieser top hat nicht nur großes Fassungsvermögen sondern ist auch wirklich zu gebrauchen bei allem Braten Schmoren kochen dünsten und sogar zum Backen

30cm... wo sind die

30cm Durchmesser angeben, super. Topf gekommen und enttäuscht, die Form geht so nach innen, das am Boden nur noch 20cm Platz sind. Daher Retoure. Brauche einen großen Topf.

Reines kochvergnügen

Tolle Verarbeitung, top Bratergebniss. Ob auf den Herd oder im Ofen. Habe auch andere Töpfe dieser Reihe mir gekauft. Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Schmorpott

Wenn auch ein bischen schwer,aber damit muss man ja rechnen wenn der Topf aus Gusseisen ist.Aber sonst Super gutes Kochergebnis, Bin sehr zu frieden

ja, aber nur wenn der Boden plan aufliegt

ja, aber nur wenn der Boden plan aufliegt, unser Topf wackelte auf der Herdplatte. Schade, deswegen zurück. Sonst toll verarbitet, hoffe der zweite ist besser, kommt erst mitte Oktober.

Attraktives Kochutensiel

Bis auf den wackeligen Deckelgriff - was von uns auch nicht zu ändern ist - bin ich begeistert von den Koch- und Brateigenschaften.

perfekt, genau wie im Katalog abgebildet

super Schmortopf, zwar sehr schwer, aber es geht ordentlich was rein

Schön aber..

Der Topf ist schön und von der Qualität her sehr gut aber es ist super schwer hab trotzdem behalten

Der Topf an sich ist gut, gute Verarbeitung. ...

Der Topf an sich ist gut, gute Verarbeitung. Man muss aber berücksichtigen, dass der sehr sehr schwer ist! Der ist nicht so leicht in der Handhabung, daher passt nicht zum Beispiel für ältere Menschen! Ging zurück.

Super Topf

Ein sehr guter Bratentopf.Braten oder Rouladen gelingen 1a. Ich kann ihn nur empfehlen. Die Lieferung kam wie immer sehr schnell.

Schöner Schmortopf

Da wir gern und viel kochen, ist dieser Schmortopf perfekt. Etwas schwer, aber ein tolles Ergebnis, hält lange die Wärme. Kauf nicht bereut!

Top Qualität

Bin sehr zufrieden damit. Habe ihn jetzt schon länger, kann nix schlechtes sagen. Preis Leistung geht. Kann ich jedem empfehlen

Einfach gut

Habe den Topf noch einmal bestellt und bin super begeistert. Hervorragende Brat- und Kocheigenschaft. Einfach zu reinigen und sieht auch noch super aus.

Toller Schmortopf, wie bei Oma. Man kocht da ...

Toller Schmortopf, wie bei Oma. Man kocht da alles, Gulasch, Eintopf und Gemüse. Und sogar Zwiebelkuchen kann man backen. Ich bin begeistert!

Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen.

Die Schmorpfanne kam in sehr gutem Zustand an. Leider ist sie für mich zu groß, deshalb ging sie zurück. Für Familien ist sie aber ideal.

Vergleichbarer Artikel sind teuerer. Ich bin super zufrieden mit meine Töpfe. Qualität/Preis Verhältnis ist super!

Es macht Spaß zu kochen.

Kann keine Nachteile finden. Ausser er ist zu schwer. Geht nicht anders bei dem Material. Ich kann ihn nur empfehlen.

Super Topf

Der Topf ist super und es geht einiges rein. Aufgrund seines Gewichts ist er allerdings ein wenig unhandlich

etwas schwer, aber super im Gebrauch

Ein tolles Produkt. Der Topf ist vielseitig einsetzbar und macht sich auf dem Esstisch zum servieren auch gut.

Sehr zufrieden

Artikel wie beschrieben. So macht das Braten im Backofen Spaß.

Super Topf

Super Topf hat leider ein paar kleine Fehler. Nach Reklamation einen kleinen Preisnachlass alles ok.

schwer, aber gut!

immer wieder zu empfehlen! Dieser ist mein 2. Topf, der Vorgänger hielt über 20 Jahre...

Der Topf ist einfach klasse. Man kann alles ...

Der Topf ist einfach klasse. Man kann alles drin zubereiten. Ich liebe diesen Topf.