INOSIGN Esstisch, Breite 80 cm

Sieht gut aus taugt aber nichts

Ich habe den Tisch vor einiger Zeit gekauft. Er ließ sich leicht aufbauen und sieht erstmal auch gut aus. Der Grund weshalb ich ihn nicht wieder kaufen würde ist die Tischplatte. Diese ist super empfindlich und schon durch das draufstellen eines Kaffeepots entstanden Blasen auf Platte, ebenfalls empfindlich reagiert sie auf Feuchtigkeit auch wenn man den Tisch sofort abputzt. Fazit ich würde diesen Tisch nicht empfehlen.

Sehr schöner Tisch

Ich habe heute meinen Esstisch bekommen und ihn natürlich gleich aufgebaut. Ging leichter und schneller als ich dachte. Die vorgebohrten Löcher an den Tischbeinen haben nicht alle 100% gepasst, ich musste 2 Schrauben weglassen, ist aber kein Grund für mich den Tisch zurückzuschicken. Da er trotz der 2 nicht passenden Schrauben doch sehr stabil steht. Ich finde ihn toll. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Toller Tisch

Wir haben den Tisch gerade fertig aufgebaut und alle Schrauben usw. haben super gepasst. Zum täglichen Gebrauch kann ich natürlich noch nichts sagen aber der Tisch steht stabil und sieht sehr schön aus. Wir sind sehr zufrieden damit.

Sehr schöner Tisch für die Küche

Der Tisch passt super in unsere Küche, besonders zur schieferfarbenen Arbeitsfläche! Er wirkt stabilbund nicht so wuchtig! Allerdings sieht man gleich Kratzer! Wir haben zum Schutz eine transparente Decke drauf, damit wir noch lange Freude an dem schönen Stück haben. Der Aufbau hat etwas gedauert, da es viele Einzelteile waren, aber verständlich.

miserable Qualität,

Aufbau war einfach, aber danach bitte nicht die Oberfläche benutzen. Jeder Tropfen Wasser gibt direkt eine Blase die dann aufplatzt. Wir haben den Tisch knapp 3 Monate und die Tischplatte sieht katastrohal aus und ist auch nicht mehr schön anzusehen. Fazit: miserabelste Qualität zu einem absolut überteuerten Preis.

Schöner Esstisch

Ein wirklich stabiler, schöner Tisch zu einem guten Preis. Moderne Optik, praktisch und zum Essen für 2 Personen genau die richtige Größe. Der Aufbau ist mit 2 Personen schnell gemacht, alle Schrauben passen perfekt und machen einen hochwertigen, stabilen Eindruck. Lieferung innerhalb von 2 Tagen!

Empfindliche Oberfläche

Schnelle Lieferung, unkomplizierter Aufbau. Der Tisch hat genau die richtige Größe für zwei Personen und sieht toll aus. Leider ist die Oberfläche nicht sehr robust. Nach einigen Monaten bei normalem Gebrauch gibt es bereits einige Macken auf der Tischplatte.

Schlechte Qualität

Wirklich stabil ist der Tisch nicht , aber noch OK . Viel schlimmer ist die Tischplatte , die überall kleine und größere Bläschen bekommt die dann aufplatzen Außerdem ist die Platte sehr kratzempfindlich . Für einen Esstisch völlig ungeeignet.

gute Qualität

Dieser Tisch ist wirklich super. Tolle Qualität und sehr stabil. Aber man sollte einen Akkuschrauber zu Hand haben, sonst habt ihr wie ich Blasen an den Fingern, weil es viele Schrauben sind. ;-) Ich habe ihn als Frau alleine aufgebaut bekommen.

Toller Tisch

Superschnelle Lieferung innerhalb 2 Tagen :-) - Topf Super verpackt. Montage ist einfach und die Aufbauanleitung gut zu verstehen. Ich finde den Tisch optisch sehr schön** Preis-Leistungsverhältnis super** Würde den Tisch weiterempfehlen.

Zeitloser Tisch

Zeitloser Tisch , leicht aufzubauen ,zu beachten ist die Höhe. Bin zufrieden.

Schlicht aber optisch ansprechender Esstisch

Wenn man den Tisch endlich zusammen gebaut bekommen hat (Anleitung etwas unübersichtlich, Löcher für Schrauben nicht immer exakt vorgebohrt, eine Schraube leicht defekt), scheint er robust. Ansprechende Optik.

Qualität ist nicht die beste

Der Aufbau war nicht der beste da die Löcher für die Schrauben nicht immer optimal waren somit gab es auch Probleme mit der Tischplatte … sehr teuer wenig Qualität leider

Sehr schick!!

Ich bin begeistert. Der Tisch passt perfekt zu meiner Küche. Keine Beschädigungen, alles vorhanden. Würde ich immer wieder kaufen. Dieser Tisch ist auf jeden Fall sein Geld wert.

Schöner kleiner Tisch

Der Tisch ist gut verarbeitet, lässt sich prima alleine zusammen bauen. Er sieht Original besser aus als auf den Fotos. Klare Kaufempfehlung!

Guter und robuster Artikel

Der Tisch wurde sehr schnell geliefert. Der Aufbau ist recht einfach - geht notfalls auch alleine. Ansonstens schöne Ware - gute Qualität. Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Toller Tisch

Der Tisch ist nicht zu klein und nicht zu groß. Man kann daran gemütlich zu viert sitzen. Einfach toll und auch das aufbauen habe ich als Frau allein geschafft. Daumen hoch

eine tolle und einfache Beschreibung für den ...

eine tolle und einfache Beschreibung für den Aufbau, alle Teile beschriftet bzw.nummeriert,ging sehr schnell läßt sich nach dem Aufbau durch nichts erschüttern

Super schön, aber..

die Beschichtung ist nicht so toll, legt man nur einmal etwas feuchtes oder eine Flasche aus dem Kühlschrank drauf stehen entsteht direkt ein Abdruck auf der Beschichtung.

Schöner Tisch

Kam super schnell. Ich war doch sehr überrascht, wie stabil und schwer der Tisch für den Preis ist. Zusammenbau ging prima. Habe ich als Frau alleine geschafft.

Schlechte Qualität

Schon nach kurzer Nutzung sieht die Oberfläche nicht mehr schön aus. Jeder Wasserfleck weicht sofort das Holz auf. Nicht empfehlenswert.

Super Tisch.

Beim zusammenbauen mußte man gut aufpassen, aber dann ging es prima. Es ist der richtige Tisch für eine kleine Küche, sieht toll aus.

Esstisch, Breite 80 cm

Ein wirklich toller Tisch, gute Qualität. Das aussehen gibt einiges her. Lässt sich auch einfach und recht gut zusammen bauen.

ein schöner Tisch

Wäre schneller aufzubauen, wenn die Bretter gekennzeichnet wären, aber wenn er mal fertig ist, ist er stabil , gefällt gut

Toller Tisch ideal für die Küche

Lieferung ging wie immer Schnell , der Aufbau ging schnell und einfach, entspricht wie auf den Bildern.

Schöne Stühle...

Die Stühle sind sehr schön, bequem stabil und pflegeleicht. Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung.

Schön

Sehr schöner und stabiler Tisch!

Ein mega Tisch

Ideal für kleine Wohnungen. Gute Verarbeitung u. platzsparend. Ein Eye-Catcher noch dazu.

Sehr schöner Tisch

Sehr stylischer Tisch, der perfekt zum TV Lowboard passt. Ich würde diesen Artikel immer wieder bestellen.

toller Tisch!!

Dieser Tisch ist super,er ist sehr stabil und sieht einfach klasse aus .Ich würde diesen wieder kaufen.