zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vorhang Dolche, Stickereien Plauen, Kräuselband (2 St), blickdicht, Karo

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gemütlich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Vorhänge! Gute Qualität, zwar nicht billig, aber es lohnt sich! Mit Querbehang und passender Scheibengardine ein Blickfang. Unsere Küche wirkt viel gemütlicher. Die Schlaufen des Querbehangs waren etwas zu lange, habe sie gekürzt mittels Anstecknadel, sieht jetzt top aus.

eine richtige entscheidung

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht genau so aus wie abgebildet richtig schön guter Stoff

gute Qualität

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gute Qualität, es hat mir sehr gut gefallen, aber leider habe ich die falsche Größe gemacht und bin zurückgekehrt

Wohnliches Ambiente

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Schönes PRodukt mit einer guten Verarbeitung.

Klasse 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel, gute Materialien nur weiter empfehlen 😉😉😉

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Vorhänge passen optimal, sind sehr gut verarbeitet, bin wirklich sehr zufrieden.

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ihn leider zurück geschickt, da er nicht zum Fenster passt.

Top-Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorhang ist sehr schön, passt perfekt für die Küche in Landhausstil

Eine tolle Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache Handhabung Sieht super aus Sehr zu empfehlen

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität zu einen guten Preis. Sehr zu empfehlen
1/ 1