Kunstpflanze LED-Calla Calla, Home affaire, Höhe 15 cm, 2er-Set

Sehr schön, pünktlich angekommen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Lampen? Gut oder Schlecht?

Gute Lampen und sehen schön aus. Sind schnell angekommen und gut eingepackt. Leider wurde einer schnell kaputt. Unten, beim Kabel kann man viel Kleber sehen, deswegen sieht das nicht so ordentlich aus. Weit weg sieht das wie echte Blumen aus.

Blickfang

Diese dekorative Kunstpflanze ist ein echter Blickfang. Angenehm warmweisses Licht. Habe es im Regal gestellt. Sorgt dort für dezente Beleuchtung. Sparsam da Batteriebetrieben.

Super Deko

Ich habe dies als Geschenk gekauft es kam sehr gut an. Die sehen sehr schön aus und die Beleuchtung ist super. Würde die mir selber kaufen. Der Preis ist auch ok.

das richtige licht für stunden zu zweit

es ist ein romantisches licht. sieht gut aus. paßt einfach in jedes zimmer. läd zum träumen ein. für das geld einfach wunder schön. ich bin begeistert.

Schöne Deko.

Ich war schon nach dem auspacken begeistert! Sieht wirklich hübsch im Regal aus. Toller Artikel. Lieferung war sehr schnell (2 Tage).

Kleine aber Fein

Ich habe sie als neue Deko für unser Badezimmer bestellt und echt super schön. Warmes Licht und total entspannend.

Macht sich sehr gut auf meinem Schrank. Bin total begeistert. Sieht aus wie echt. 👍👍⭐⭐

Sehr schöne Deko

Diese Deko ist ein absoluter Hingucker. Schaut sehr edel und auch teuer aus. Absolute Weiterempfehlung

Leider sehr klein

Leider sind die Vasen sehr klein und das Licht wirkt kaum. Ich habe sie dennoch behalten

Alles In Ordnung

Der Artikel erfüllt voll unsere Erwartungen!!! Ist auf jedenfalls zu empfehlen!!!

Sehr sehr schön , würde ich weiter ...

Sehr sehr schön , würde ich weiter empfehlen, komme gerne wieder in euren Shop

Sehr elegant.

Kleine lamps, aber sehr toll und elegant. Sie sehen gut aus und ich mag sie

Sehr gute Dekoration

Ware entspricht absolut dem Angebot , sehr gute Verarbeitung.

Super deko

Sieht sehr edel aus , sehr helles led in der Blume

sieht genauso aus wie auf der abbildung

sehen an ihrem standort in meiner wohnung sehr gut aus

Sehen toll aus

Ein Eyecatcher, sehen genau aus wie auf Abbildung.

Schick

Dieses beleuchtete Dekoglas sieht sehr hübsch aus, auch wenn man sehr deutlich sieht, dass es nicht echt ist. Aber ich habe es für mein Badezimmer gekauft und da passt es gut hin und sieht auch schick aus. Das Zweite fand seinen Platz im Zimmer meiner Tochter. Sie findet es richtig toll. Kann ich empfehlen, wenn es etwas unecht aussehen darf.

Ich versteh die Bewertungen nicht

Wie von Otto gewohnt - super schnelle Lieferung. Aber - die positiven Bewertungen verstehe ich nicht . Diese Kunstpflanze ist definitiv das billigste was ich je gesehen habe . Absolut schlechte Qualität - viele Fehler / Klebereste, selbst in drei Meter Entfernung immer noch nicht hübsch anzuschauen . Auch ist die Pflanze viel zu klein (das hätte mich am wenigsten gestört). Geht direkt zurück.

Eine schöne Deko

Der Artikel kam rechtzeitig und gut verpackt an . Die Größe finde ich noch in Ordnung, aber kleiner sollten sie nicht mehr sein . Auf den ersten Blick alles super, aber auf den zweiten bemerkte ich leider dass ( ich habe das Set 2 mal gekauft) bei zwei Stück die Beleuchtung stark war und bei den anderen zwei leider garnicht wahrgenommen wird . Also in jeweils einem Set ist eine super beleuchtet und eine halt nicht . Finde ich ziemlich schade wenn NEUE Artikel mit einer scheinbar fast leeren Batterie geliefert wird. Die Glasränder sind nicht so gut verarbeitet und an manchen Stellen sind schon Macken und (denke) Klebereste... dennoch finde ich auch ohne die Beleuchtung , dass der Artikel ein richtig schöner Blickfang ist .

Hübsch!

Hat nicht jeder so einen Hingucker, meinen Besuch fielen sie gleich auf. Wie sie sich noch reinigen lassen (feucht oder mit einem Staubsauger) steht noch aus. Man stellt sie besser in eine geschlossende Vitrine. Die beiden LED-Ranunkel (orange) im Glas hatte ich auch bestellt, leider funktionierte eine LED-Beleuchtung nicht. Das lag nicht an die Knopfzellenbatterie. Die LED-Beleuchtung läßt sich nicht auswechseln.

Eine hübsche Deko

Sieht auf den ersten Blick sehr elegant aus. Macht sich auch sehr gut auf meinem Sideboard. Die LED Leuchte war allerdings schon nach ein paar Tagen verbraucht und das Innenleben ist etwas wackelig. Trotzdem ein schöner Artikel

Schöne Dekoration.

Die beiden beleuchteten Calla-Blüten sind eine wunderschöne Dekoration und das für fast jedes Zimmer. Die Glas- bzw. Spiegelelemente wirken recht hochwertig. Einzigen Abzug gibt es für die übrigen angeordneten Kunstpflanzen, diese sehen doch sehr nach Plastik aus.

Schöne Deko fürs Bad

Die beiden Deko-Elemente wirken wertig und haben ihren Platz bei uns auf einer Ablagefläche im Badezimmer gefunden. Ist echt zu empfehlen. Das Licht ist nur eine Spielerei; braucht es eigentlich nicht.

Wirkt billig

Für diesen Preis viel zu teuer. Habe es zweckentfremdet und umgestaltet.

Tolle Deko

Die LED-Callas machen einen tollen Effekt und sehen sehr schön aus.

Sehr gut 👍👍👍👍👍

15.10.2021 .sehr gut Ich mag ❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Dekoration

Die Deko sieht edel aus obwohl sie künstlich ist,steht als Deko bei mir im Badezimmer sieht richtig gut aus

Schöne Deko

Wenn man es in der Hand hält ist es nichts besonderes aber auf unserem Wohnwand sieht es wunderschön aus und mit dem Licht im dunkel ist es noch schöner.

So ein süßer, qualitativer Artikel

Der Artikel wirkt auf dem Foto größer als es ist, nachmessen wäre also angebracht. Für mich jedoch, hatten sie die perfekte Größe. Sie wirken wie echte Blumen, der Rahmen ist sehr hochwertig, das Licht perfekt und sie kommen MIT BATTERIEN! Das ist so zuvorkommend und nicht mehr selbstverständlich. Für mich eine absolute Weiterempfehlung!