Kunstpflanze Senseverie Senseverie, I.GE.A., Höhe 85 cm

Ein sehr guter Artikel

Pünktliche und ordnungsgemäss Lieferzug. Die Kunstpfanze ist vom Material und der Gestaltung ist sehr gut dass man sie von einer natürlichen Pflanze nicht unterscheiden kann.

Perfekt! *****

Eine grandiose Pflanze, bei der man keinen Unterschied zu einer echten sieht! Ich bin total begeistert!

Sieht sehr echt aus, ist stabil und fängt ...

Sieht sehr echt aus, ist stabil und fängt wenig Staub ein.

Super 👍

Die Pflanze ist eins zu eins wie eine Echte ok hochpreisig aber jeder Cent gut investiert nur klasse mit Katzen perfekt

Schade, hat mit dem Bild nix zu tun !

Bin sehr enttäuscht von dem Artikel. Das Beispielfoto sollte dringend geändert werden !!!! Die gelieferte Pflanze sieht sehr künstlich aus, vor allem auch durch den Topf mit einer Plastikmasse, welches wohl Erde darstellen soll. Sieht aber nur wie ein glatter schwarzer Plastikguss aus. KEINERLEI MOOS DABEI !!!! Auf dem Foto wird Moos gezeigt, nicht ein einziger Krümel Moos ist dabei … Das ist nicht schön, zumal bei DEM Preis !!!! Geht leider wieder zurück …. Bin schon sehr enttäuscht !!!!

Schlecht verarbeitet

Ich habe die Pflanze durch die sehr guten Bewertungen bestellt. Leider ist meine gelieferte Pflanze alles andere als einwandfrei. Sie hat überall Farbabplatzungen, ist komplett mit schwarzem Pulver übersehen und es befindet sich auch kein Moos, wie auf dem Bild sichtbar, im Topf, sondern nur ein schwarzes bröseliges etwas. Das hat sich auch in der ganzen Verpackung verteilt. Schade. Leider retour.

Einfach sensationell !!!

Diese Planze kann man wirklich nicht von einer echten unterscheiden. Ich besitze seit Jahren die gleiche nur in echt. Habe sie nebeneinander gestellt und sehe keinen Unterschied. Bei der Pflege meiner " echten "Pflanzen muss ich aufpassen, habe schon versehentlich die " unechte " gießen wollen.

Tolle Blume!

Wenn man die Pflanze stehen hat könnte man denken es ist eine echte, würde sie immer wieder kaufen und pflegeleicht ist sie auch noch, echt toll ! :-)

Gute Entscheidung...

Die Pflanze sieht absolut täuschend echt aus.Etwas schmaler "gewachsen" als auf dem Foto aber trotzdem sehr schön.Pflegeleichte Täuschung ;-)

Wie echt

Diese Pflanze ist von einer echten nicht zu unterscheiden. Ich bin sehr zufrieden und würde sie auf jeden Fall wieder kaufen

Wahnsinn

Ist von einer echten Pflanze nicht zu unterscheiden.Bin begeistert,so sollte eine künstliche Pflanze aussehen.

Sieht aus wie echt

Richtig tolle künstlich Pflanze. Etwas teuer aber sehr schön