Kunstpflanze Bambus Bambus, I.GE.A., Höhe 120 cm

genau wie die Beschreibung

habe die Pflanze in meinem kleinen Bad hingestellt, super tolles Bild. Auch der Übertopf ist sehr schön

Traumhaft schön

Sehr gut verpackt angekommen. Wunderschöne Zimmerpflanze!!!

Leider billig

Der Bambus ist sein Geld nicht wert. Leider nicht zu empfehlen. ....

Es geht nicht besser

Ich habe den Bambus auf Grund der guten Bewertung gekauft und wurde nicht enttäuscht.Der Topf ist absolute Spitze und die Pflanze sieht sehr gut aus.Das sie künstlich ist sieht man erst wenn man direkt davor steht.Mein Kater hat es nicht gleich gesehen und schon einmal probiert.Lieferung und Verpackung wie immer bei Otto sehr gut.Habe nur einige Blätter zurecht gebogen und gut war.

wie echt - sehr schön

Diese Kunstpflanze wirkt täuschend echt und man möchte sie am liebsten in jede Ecke stellen. Blätter die durch den Transport abgingen kann man ganz leicht wieder aufstecken. Der Übertopf ist auch sehr schön.

Schöner Bambus

Ich habe den Bambus für meinen Sohn gekauft. Ein schöner Hingucker toller Übertopf. Ich kann Ihn nur empfehlen sieht toll aus.

Sieht künstlich aus

Leider sieht der Bambus sehr künstlich aus und lässt sich auch nicht in Form biegen, Der Pflanztopf ist schön

Kann mich den meisten Bewertungen anschließen. Die Kombi sieht gut aus, auspacken, zurecht biegen, hinstellen. Ich hab sie noch mit einer kleinen Lichterkette geschmückt.

Sieht aus wie echt

Hab mir diesen tollen Bambus fürs Büro bestellt. Man merkt nicht, dass er nicht echt ist

Schlechte Qualität und zu teuer

Kunstpflanze sieht nicht aus wie auf dem Bild. Blätter aus dünnem Stoff und fallen teilweise schon beim auspacken ab. Übertopf ist nicht wie abgebildet, sondern wesentlich niedriger und ebenfalls billig. Keine Empfehlung.

Nicht den Preis Wert...

77 EUR für solch eine Pflanze?? 1 m nur hoch und keine 1,20 m Auch der Topf, alles eingedrückt und verbogen... Ich werde beim Verkäufer um Preisbachlass bitten, sonst geht die Ware zurück !

Sieht echt aus ...

... kann ich nur empfehlen, wer eine Kunstpflanze sucht. Sie sieht sehr echt aus und ein Hingucker. Wir haben die Pflanze in eine höhere Ablage gestellt, dadurch wirkt sie größer.

Wunderschön!

Der Bambus sieht sehr echt aus und sehr elegant! No h schöner als auf dem Foto! Haben ihn im Badezimmer...sehr sehr schön! Absolute Kaufempfehlung!

Super schön

Pflanze gefällt mir gut , ich habe sie im Badezimmer stehen. Mann kann die Blätter noch zurechtbiegen. Klare Emofehlung von mir.

Wie echt

Eine tolle Pflanze, welche wie echt aussieht. Sehr schöne Qualität. Der Topf dazu sieht cool aus.

Top Qualität

Sieht aus wie echt Gute Qualität Schnelle Lieferung