Home affaire Vitrine

Sehr guter Artikel

Alle 4 Artikel der Wohnwand Ribe waren sehr ordentlich und übersichtlich verpackt !!! Die Fertigung bezüglich Genauigkeit und Qualität hervorragend !!! Die Bauanleitungen sehr übersichtlich und alle Teile waren vollständig vorhanden ... wir sind mit der Qualität der Ware und dem Service von Yourhome, Otto und Hermes sehr zufrieden und empfehlen die Internetplattformen weiter !! Vielen Dank nochmals ... wir haben Freude an unseren neuen Möbeln !!!

ein schöner Schrank

Diese Vitrine ist der zweit Schrank von insgesamt vieren. Ich habe vor 1,5 Jahren schon ein Highboard von dieser Serie gekauft und nun soll noch eine Wohnwand ins Wohnzimmer. Couchtisch ist auch da. Wirklich schöne Farbe und gut zusammen zu bauen. Nachteil ist, dass jetzt die Vitrine da ist, der nächste Schrank Ende März und der letzte Schrank erst Ende April kommt. Am 31.1.22 bestellt, solang sind die sachen noch nicht einräumbar.

Sehr schöne Vitrine

Sehr schöne Vitrine. Der Aufbau war mit der Anleitung auch gut zu schaffen. Leider waren bei einem Teil die Löcher / Bohrungen falsch, so dass wir sie nicht wie erklärt befestigen konnten. Da wir die Vitrine aber zeitnah benutzen wollen, haben wir improvisiert und sie mit zwei Winkeln befestigt. Wie der Service reagiert hätte, können wir nicht sagen, da wir ihn nicht kontaktiert haben

Qualität sehr schlecht

Schon beim Aufbau merkt man das die Einzelteile und Zubehörteile von minderer Qualität sind. Bei einem Schrankteil konnten die Schrauben nicht fest eingeschraubt werden da die vorgebohrten Löcher zu groß waren. Sie Frontscheibe kam entgegen des Bildes auch in getönter Ausführung!! Beide Scheiben sind so massiv dunkel getönt das man nicht in die Vitrine hinseinsehen kann!!!! Wozu dann eine Vitrine?? Der Griff an der Tür läuft von oben nach unten um 0,5 cm weiter nach links. Auch die ganze Konstruktion ist sowas von undurchdacht. Habe selten einen Schrank gesehen der sich so schlecht montieren lies. Um die Tür einzustellen muss man in den 50x30cm großen Schrank kriechen da die Schrauben dafür um 180Grad von einem weg zeigen und in einer innenecke liegen. Ich hoffe alle haben kleine Hände und einen flexiblen Nacken! Reklamation folgt. Für dieses Geld gibt es weitaus bessere Sachen. Finger weg.

Vorne hui - hinten...zuviel Kunststoff...

Zuerst: Man sollte sich die Beschreibung schon SEHR genau durchlesen... "Teilmassiv" und "pflegeleichte Oberflächen" sind euphemistische Umschreibungen dafür, dass EINZIG die Front aus Holz ist (die Front ist auch o.k.)! Der Rest ist nicht mal Furnier, sondern holzfarbige Kunststofffolie. Steht alles im Keingedruckten (wenn man sehr genau nachliest), macht aber auf der Homepage einen ganz anderen Eindruck. Scheint fast extra auf Abzocke hin konstruiert. Ich wäre überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass es solche Massivholz-/Plastik-Kombinationen gibt! Leider erst gesehen..., nachdem vom Montageservice (115,- €) zusammengebaut. Das heißt wohl auch: Wenn das Echtholz nachdunkelt, wird es sich vermutlich merkwürdig gegen die Kunststofffolie absetzen. Für das bisschen Echtholz-Front im übrigen viel zu teuer! Eine der sinnlosesten Investitionen meines Lebens.

tolle Vitrine

Preis Leistung passt, sehr schöne Vitrine, Aufbau war gut, wenn auch etwas Gefummel bei den Glaseinsätzen. Ich freue mich schon auf die anderen Möbel dieser Serie. leider sollen diese erst in 7 Wochen kommen. Schauen wir mal, vielleicht wird es ja auch früher, wie bei dieser Vitrine.

Ein highlight im Wohnzimmer

Gute Qualität und Verarbeitung, sehr einfach aufzubauen, leider sind die Glasböden in der Vitrine nicht richtig sauber zukriegen! Viele Streifen und Schlieren, egal mit welchen Mittel man es versucht! Sehr ärgerlich! Sollte bei der Produktbeschreibung dabei stehen! Problem ist bekannt!

Auch der 4 Schrank

Ist komplett mit allen Teilen geliefert worden. Alle 4 Schränke zeitgleich bestellt und geliefert wurde in 4 mal innerhalb von 9 Wochen. Das hätte besser sein sollen.

Sieht schön aus und ist eine gute Qualität. Die Anleitung ist Übersicht. Das einziege was nervt ist das nirgends stand das die Scheiben schwarz sind

Sieht toll aus

Sieht super aus, top Qualität. War einfach zu montieren, die Beschreibung war sehr hilfreich. Ich bin rundum zufrieden.

Schöne Farbe

Die Vitrine steht bei uns im Esszimmer. Ohne die Wandhalterung würde sie nach vorne wegkippen.

Tolle Vitrine

Habe schon viele Möbel aufgebaut, aber hier stimmt alles. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut.

sehr enttäuschend

steht sehr wackelig und die Verarbeitung innen sieht schrecklich aus mit fetten Leisten, nö

Was für eine Enttäuschung

Die Vitrine ist an und für sich ein tolles Möbelstück. Schönes hochwertiges Holz. Aber leider sind die Glasscheiben in schwarz (!). Weder in der Beschreibung noch auf den Bildern ist davon etwas zu sehen. Mit schwarzen Scheiben hätte ich die Vitrine nicht gekauft. Was macht es für einen Sinn eine Vitrine mit schwarzen Glasscheiben? Ich kauf mir eine Vitrine mit Glasscheiben, weil ich den Inhalt der Vitrine sehen möchte. Bei schwarzen Scheiben ist der Inhalt nicht sichtbar! Da hätte ich gleich einen geschlossen Schrank kaufen können.

Tolles Möbelstück

Lieferung kam eher als angekündigt was überhaupt nicht gepasst hat da wir mitten in der Renovierung waren. Die Teile waren sehr ordentlich und übersichtlich verpackt. Der Aufbau war mit der Anleitung auch gut zu schaffen. Tolles Möbelstück. Schönes hochwertiges Holz. Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

sieht aufgestellt echt massiv aus

Lieferung kam eher als angekündigt. Verpackung 1a, Teile sind wirklich gut geschützt. Aufbauen nach Anleitung (nur bebildert, ohne Worte), hat nach anfänglichen Schwierigkeiten auch geklappt. Teile sind nicht wie im Bild durchnummeriert, man muss sie nach Bildern erkennen. Montagematerial war mehr als benötigt wurde.

schlicht und elegant

Die Aufbauanleitung war klar, zum Zusammenbau benötigt man aber zwei Personen. Man muss etwas 3 Stunden einplanen. Das Ergebnis lohnt sich aber. Eine sehr schönes Möbelstück!

toller Schrank

toller Schrank, Schrankwand kommt zwar über Wochen verteilt,aber das 1. Teil ist schon mal top.Hoffe nur das keine Farbunterschiede da sein werden

Unmöglicher Artikel.

Diese Vitrine wirkt lächerlich.Nicht nur die Breite 50 cm auch die Tiefe 35 cm unmöglich.Schwarze Scheiben wem gefällt das. Unfallgefahr bei 1.80 m liegt auf der Hand. Vitrine geht zurück.

Die Verarbeitung an der Tür ist zu wuchtig ...

Die Verarbeitung an der Tür ist zu wuchtig ,das hätte man bestimmt auch mit weniger Holz hinbekommen.

Sehr schön - Scheiben aber schwarz

Die Lieferung ging super, es war alles heil und auch der Aufbau ging meinem Mann leicht von der Hand. Aber! Und hier mein großes Aber: Die Scheiben sind wirklich dunkel, quasi schwarz. Sie wirken auf dem Bild oben zwar etwas dunkler, aber nicht so dunkel. Das ist natürlich Schade für de Gläser etc, die drin stehen, denn diese sieht man gar nicht. Natürlich kann man sich im Nachgang neues Glas kaufen beim nächsten Glaser, kostet aber auch noch mal Geld. Unterm Strich sind wir trotzdem sehr zufrieden. Die Vitrine ist hübsch, die Möbel sehen nicht billig aus.

Toller Blickfang für unser Wohnzimmer

Zuerst kann ich sagen, das der Artikel sehr gut verpackt war. Zu zweit war es bequem möglich den Schrank in angemessener Zeit nach der ausführlichen Bedienungsanleitung zusammen zu bauen. Die Teile sind sehr massiv und sieht toll aus. Zum Schluß haben wir die Glasböden mit Beleuchtung ausgestattet und es ist ein absoluter Hingucker in unserem Wohnzimmer. Gebe eine absolute Kaufempfehlung und würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.

Schöne Vitrine

Vitrine hat eine sehr gute Qualität. Mitgelieferte Produktbeschreibung ist ausführlich und selbsterklärend. Zusammenbau geht relativ schnell. Als Werkzeug wird zusätzlich ein kleiner Hammer, Kreuzschraubenzieher und Akkubohrer zum nachbohren der vorgefertigten Löcher benötigt. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Hochwertig

Sehr elegantes Design und hochwertiges Material.

Prima Schrank

Optik Sehr schön, genau wie auf der Abbildung (das dunkle Glas sieht man auf der Abbildung sehr gut) Teilmassiv - vorne massiv u hinten Pressspan furniert - hätte mir hinten evtl. einen Teil in massiv gewünschten Preis voll OK - Lieferung mit Spedi super - nette Mitarbeiter *Gute Verpackung

Vitrine

Selbstaufbau war relativ einfach von einer Person zu bewerkstellen. Für die narrensichere Variante würde ich empfehlen, für die grossen Teile (Seite und Hinterwand ) würde ich Klebenummern auf die Teile kleben. Mit der Anleitung kann es schnell zu Verwechslungen führen.

Man sollte sich die Aufbauanleitung sehr genau durchlesen. Wenn mann alles so macht wie drin steht hat man am Ende ein wunderschönes und sehr solide verarbeitetes Möbelstück. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Schlichte Moderne

Haben den Schrank fürs Esszimmer gekauft. Wollten modernes Möbel, ohne Schnörkel, aber mit dem gewissen Etwas. Der Aufbau ist für den etwas geübten Heimwerker kein großes Problem. Preis- / Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr schöne Vitrine

Super schöne Vitrine, passt super zu unseren Buchen Möbeln. Alle Teile haben super gepasst. Zusammenbau war aber etwas komplizierter, aber zu zweit auch machbar.

Tolle, geräumige Vitrine

Diese Vitrine ist nicht klobig und trotzdem geräumig. Durch das dunkle Glas kann man sie gut einräumen, so dass man nicht alles sieht.