KING Schüssel, Edelstahl, (Set, 6-tlg), für den täglichen Gebrauch

Super!

Schöne Schüsseln, gute Größe und perfekt verarbeitet. Sind super eingepackt gewesen und perfekt zum Arbeiten. Würde sie wieder kaufen für den Preis.

Eine gute Qualität, weiter zu empfehlen.

Das Set hat für meine Küche die richtige Größe. Insgesamt eine gute Qualität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde sie weiter empfehlen.

Schöne Schüsseln.

Man merkt jedoch das es keine Marken Schüsseln sind. Sie sind sehr leicht. Haben auch welche von WMF das ist ein sehr großer Unterschied.

Bin begeistert

Die Schüsseln sind nur zu empfehlen. Von der Größe her super. Spülmaschinen fest. Kaum Kratzer nach mehrmaligen benutzen. Top Artikel

Topp Preis Leistung, die Farben sind sehr schön und das Design ist klasse . Tolle Qualität

tolle Schüsseln

die Schüsseln sind gut, für jede Gelegenheit das richtige Teil , ich bin sehr zufrieden

Schönes Set, Qualität ist dem Preis ...

Schönes Set, Qualität ist dem Preis angemessen. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Schöne Schüsseln

Insgesamt ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir benutzen die Schüsseln gerne

Sehr schöne Schüsseln un auch pracktisch. ...

Sehr schöne Schüsseln un auch pracktisch. Nehmen wenig Platz weg im Schrank

Super schöne Schüsseln

Tolle Schüsseln in verschiedenen Größen. Würde sie wieder kaufen.

Tolles Schüsselset zu einem tollen Preis Würde ich weiterempfehlen

Sehr schön und tief ist ich würde weiter empf

Sehr schöne set ich würde weiter empfehlen Sehr gut Qualität

Kann ich nur weiterempfehlen. Das Produkt ist wirklich sehr schön.

Viele Schüsseln für wenig Geld, super ! Empfehlenswert !

Gute günstige Schüsseln!

Haben die Schüsseln bereits seit einigen Monaten im Einsatz und wir sind rundum zufrieden. Material ist dem Preis entsprechend dünn, dennoch sind die Schüsseln ausreichend stabil und verformen sich nicht. Positiv hervorzuheben ist auch, dass der Versand mit DHL und nicht mit Hermes erfolgte.

Qualität zu einem super Preis

Wie es nun einmal so im Leben ist, irgendwann muss man sich von alten Sachen trennen, schon gar wenn sie aus Plastik sind. So erging es unserem Schüssel Satz, ein neuer sollte her und wir würden fündig bei Otto. Die Größen der Schüsseln haben uns überrascht, sowie die hervorragende Qualität, alles in allem ein super Preis-Leistungsverhaeltnis. Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt, so daß wir mit dem Service von Otto wieder einmal rundum zufriedengestellt wurden.

Sehr toller Artikel

Perfektes Schlüsselbein. Dieses Set ist ein muss in jeder Küche.

Da gibts nichts zu meckern.

Ich hätte nicht gedacht, dass die Schüsseln für den Preis so gut sind. Aber ich kann wirklich nichts negatives dazu äußern. Sie sind wunderbar platzsparend, robust und hygienisch. Gehen leicht zu reinigen und sind eine wirkliche Alternative zu Plastikschüsseln. Sie verformen sich weder, noch nehmen sie Geruch oder Farbe an.

Super Schüssel!

Diese Schüssel sind wirklich richtig klasse. Man kann sie wirklich bei allen Dingen benutzen. Ich nutze sie bspw. für Salate, zum backen usw. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Außerdem brauchen sie wenig Platz, da man diese ineinander legen kann.

Qualität leider ungenügend

Wollte die Schälchen als Servierschalen benutzen. Dafür leider zu blechernd. Als Aufbewahrungsschalen gut geeignet!

Preis Leistung stimmt

Diese Schüsseln halten was sie versprechen. Mehr aber auch nicht. Für 20 Euro darf man kein "wmf" Standart erwarten. Sondern bekommt solide Schüsseln um endlich Ordnung im Schrank zu haben. Um für jeden Anlass die richtige Größe an Schüsseln zu finden und es nicht mehr so chaotisch aussehen zu lassen! Sie sind aber "so dünn/leicht" das es schnell zu kleinen Dellen kommen kann.

Toole Ware

Tolle Ware......................................................................................................................................................................................................

In Ordnung....

Sehr dünne Schüsseln und für den Preis denke ich akzeptabel...wer was hochwertiges sucht muss auch etwas tiefer in die Tasche greifen...schön ist das wirklich alle Grössen vorhanden sind, von der Riesen Salat Schüssel bis zur kleinen Schüssel....

Schüsseln braucht man immer

Qualitativ hochwertige Artikel, Platzsparend und ein super Preis für so viele Teile. Wir benutzen es für unterschiedliche Lebensmittel, Salate, Obst, Kekse oder Pralinen. Würde ich nochmals kaufen.

Andere Vorstellung.

Ich musste die Schüsseln zurück schicken, denn ich hab sie mir anderes vorgestellt auf dem Foto. Für mich wirken sie wie Hundeschüsseln aber nicht für die Küche.

Es geht

Habe die Schlüssel bestellt die sind angekommen habe alles benutzt nur bei dem eine sind Flecken entstanden dur waschmaschine geht überhaupt nicht mehr raus

Ging zurück

Fand ich die Schüssel übertrieben groß, für normale Haushalt, man bekommt sie nicht mal in den Schrank. Für Gewerbe wäre es vielleicht besser

Die grosse ist wirklich sehr gross

Leider sind die Schüsseln nicht sehr hoch, so spritzt beim mixen von zb Sahne sehr viel daneben.

ein Doller Artikel

Sehr gute Qualität Top Preis Sehr Stabil und sehr Empfehlensert

Leider nicht so gut........wurde zurück ...

Leider nicht so gut........wurde zurück geschickt .