KING Bratpfanne, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

Sehr gute Keramik Bratpfanne von KING !

Die Keramik Bratpfanne von KING ist massiv (1300 Gramm mit Griff) und hochwertig verarbeitet. Das Aufheizen auf Induktion geht sehr schnell. Kein Verziehen, kein Anbraten, kein Anbacken. Sehr praktisch sind der abnehmbare Griff (für Platz sparende Verstauung) und der zweite Griff, für einen sicheren Transport. Ich habe die Bratpfanne mit einem 28 cm Glasdeckel mit rotem Knauf komplettiert, das macht sie auch optisch zu einem Hingucker. Fazit: Sehr gutes mittelpreisiges Produkt, Kaufempfehlung ! *****

Leichte Pfanne, guter verzugsfreier Boden, verteilt die Wärme gleichmäßig, gute Beschichtung es haftet nichts an, sehr praktische abnehmbarer Griff, alles gut!!! wäre da nicht die sehr mangelhafte Logistik bei der Verpackung, die Pfanne fliegt im Karton hin und her, der Griff liegt nicht verpackt am Pfannenboden und fliegt beim Transport ebenso hin und her und zerkratzt die Beschichtung

Fettarm und robust

Vor einiger Zeit schon hatte ich 24er Version bestellt und war von der kleinen so begeistert, dass ich die 28er auch aus der Serie haben wollte. Gute Wärmeleitung, wenig Fett von Nöten und ein echt widerstandsfähiges Pfanneninneres! Der Preis passt auch, da zahlt man bei anderen Marken ein End mehr.

Schöne Pfanne! Guter Preis!

Nach mehrmaligen Gebrauch dieser Pfanne kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Heute gab es bei uns Forelle. Nicht wurde fest und die Haut war schön Cross. Kaufe mir dazu von dieser Pfanne noch eine kleinere. Damit bin ich wieder gut ausgestattet.

Super Qualität

Die Qualität ist echt Top! Verarbeitung und der abnehmbare Griff sind spitze. Bei einem ersten Bratenversuch waren wir echt positiv überrascht. Die Schnitzel waren blitzschnell fertig und die Soße war schnell aufgekocht. Können wir nur weiter empfehlen!

Hatte vor längerer Zeit schon mal eine. Beim neueren Modell ist die Beschichtung sogar noch besser. Ich kaufe nur Pfannen mit abnehmbarem Griff da wir oft Aufläufe machen, dann kommt die Pfanne gleich geschirrsparend in den Backofen. Perfekt!

Tolle Pfanne

Brauchte eine neue Pfanne und habe mich für dieses Modell entschieden. Ich hatte sie jetzt mehrmals im Gebrauch auf dem Induktionherd und bin zu frieden. Kann nichts negatives Berichten. Würde den Artikel wieder kaufen.

Schon die Zweite

Habe jetzt nach vielen Jahren die zweite Pfanne bestellt. Bei der Ersten ist die Beschichtung durch vielen und teilweise unachtsamen Umgang beschädigt, selber schuld. Kann sogar den alten Griff verwenden, passt. Sehr empfehlenswert.

Tolle Pfanne

Die Pfanne setzt nicht an, läßt sich prima reinigen und der abnehmbare Pfannenstiel ist vom Vorteil, weil man sie auch in der Backröhre verwenden kann. Würde sie immer wieder kaufen.

Super Pfanne

Stabile gute Pfanne. Die Tiefe ist super für Bolognese, Aufläufe etc. Da man den Henkel entfernen kann und die Pfanne auch in den Ofen schieben kann.

Super Pfanne

Super Rfanne. Ich empfehle, ich kaufte 24 und 28 Durchmesser, wie beide, es ist schade ,dass es keine Abdeckung im Set gibt, was nicht klebt und nicht brennt.

Super Pfanne

Ich hatte schon eine kleinere Pfanne von King von der ich so begeistert war das ich mir diese noch dazu gekauft habe. Super Pfanne, pflegeleicht.

Eine sehr gute Qualirät,bin begeistert Gutes ...

Eine sehr gute Qualirät,bin begeistert Gutes Bratergebnis optisch auch ein Hingucken habe sie auch für meine Tochter mitbestellt

Preis/Leistung stimmt

Ich bin sehr zufrieden mit der Bratpfanne , sie hat auch einen schön dicken Boden , sodass sich nix verzieht , alles wird gleichmäßig gebräunt .

Sehr schöne Pfanne

Die Beschichtung ist super, es brennt nichts an. Ich finde es gut das man den Griff abmachen kann. Ich würde die Pfanne wieder kaufen

Sehr gute Pfanne

Hatte sie jetzt 3 mal in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. nichts klebt an. Lässt sich gut reinigen.

toller Artikel

Pfanne die Spaß macht. Kein anheften und leichte Reinigung aber nie in die Spülmaschine geben.

Auf alle Fälle ein Hingucker

Es backt nichts an die Pfanne lässt sich sehr gut reinigen und das man den Griff abnehmen kann ist ein Bonus

Gute Qualität, sieht toll aus und es lässt sich vieles darin braten, garen etc. Ich wollte ihn nicht missen

Superpfanne, sehr gute Beschichtung, hält ...

Superpfanne, sehr gute Beschichtung, hält hoffentlich recht lange, würde ich wieder kaufen

Pfanne

Absolut tolle Pfanne. Leicht zu handhaben. Toll für den Backofen geeignet.

Geschenk für meine Mama

Sie ist super zufrieden mit der Pfanne. Preis Leistung ist top

Bin sehr zufrieden , funktioniert auch für Induktion super.

Pfanne mit abnehmbaren Griff

die Pfanne ist optisch sehr gut , leider kann ich mich nur teilweise den anderen Kommentaren anschliessen.Sie backt nicht an , aber wenn man z.b. Eier darin braten will wird das was in der Mitte liegt zuerst fest die am Rande liegenden Eier muss man mehrfach mit dem Löffel auseinander machen damit sie auch fest werden.Was ich damit sagen will , die Pfanne ist leider nicht ganz eben. Mit meiner anderen Pfanne passiert mir das nicht da wird alles gleich gegart.Auch beim Schnitzel braten habe ich das bemerkt das das Schnitzel in der Mitte zuerst braun war und man sogar tauschen muss damit die anderen auch braun werden. Für mich wäre das ein Fall das ich die Pfanne lieber zurück geschickt hätte, leider ist die Zeit um.Wäre toll wenn sich der Hersteller dazu äussert da ja angegeben wird das sich der Boden nicht verzieht.Mir brauch auch keiner damit kommen das ich die Pfanne verkehrt benutze(sprich zu heiss oder so mache)

Gute Pfanne, aber..

...der Griff System geht gar nicht! Die Pfanne selbst ist super aber der Griff ist bei mir nach eine Woche gebrochen! War von Anfang an bisschen komisch unstabil...habe die Pfannen von King mit dem Click System bestellt und bin sehr zufrieden!

Bratpfanne !!!!

Eigentlich war die Bratpfanne nicht schlecht, aber leider sind geliefert defekt ich könnte der Griff nicht reinstecken... passt einfach nicht rein , deswegen muss zurück schicken.

Griff hält nicht

vom Aussehen her gefiel sie uns gut,nur das der Griff nicht richtig einrastet somit nicht ordentlich hält schade deshalb zurück