KING Messerblock Soft Touch (1tlg), mit rutschhemmender Oberfläche

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Die Messer lassen sich super leicht einstecken. Es ist ordentlich Platz, um einige da unterzukriegen. Sogar meine langen Messer bekomme ich unter. Sieht auch noch gut aus. Farbe ist sehr auffällig und stylisch. Und es verbraucht durch die runde Form nicht soviel Platz. Dadurch, dass die Messer sehr leicht eingesteckt werden könne, kann man sie auch leicht wieder rausziehen, ohne das der Messerblock umkippt.

Schöner schwarzer Messerblock

Der Messerblock wurde schnell geliefert. Ich habe ihn für meine 5 sehr scharfen Darmastmesser gekauft. Sie sind dort sicher aufgehoben und verlieren nicht an schärfe. Ich finde den Messerblock optisch sehr ansprechend und kann ihn nur empfehlen. Die Reinigung ist nicht aufwendig.

Toller Messerblock

Warum immer in schwarz, grün musste er sein und habe die Bestellung nie bereut. Die Messer lassen sich hervorragend in dem Block verteilen. Zum Reinigen einfach auf den Kopf stellen, Innenteil rausnehmen und ausklopfen. Klasse Artikel.

Messerblock in toller Farbe

Sehr schöner Messerblock sehr schick braucht wenig Platz in der grünen Farbe sieht er sehr geschmackvoll aus ich kann ihn nur weiter empfehlen ein sehr ansprechende Artikel. Vielen Dank Otto für die super schnelle Lieferung.

Alles ok

Die Farbe ist zwar etwas pastelliger (heller) als abgebildet, aber immer noch hübsch. Es haben tatsächlich 8 Messer und 1 Schere ohne Probleme reingepasst 👍

erstaunlich gut

Hätte es anfangs nicht gleich gedacht, aber dieser Messerblock funktioniert im Alltag viel besser als erwartet.

praktischer Messerblock

super praktisch, da keine Messer Größen vorgegeben sind, Preis- Leistungsverhältnis stimmt, Design passt in jede Küche

Wohin mit den Messern.....aber das Teil ist klasse da passt alles rein und ist griffbereit!!!!!!

Variabler Messerblock

Sieht gut aus, tut was er soll und hat hat Platz für mehrere Messer, ideal für kleine Küchen.

Schöner Messerblock

Schöner Messerblock . Allerdings etwas empfindlich wenn man ihn mit fettigen Händen berührt.

Praktisch

Der Messerblock ist sehr praktisch und sieht auch sehr schön aus in der Küche.

Toller Artikel, tut was er soll, würde wieder kaufen

King Messerblock

Schön Messerblock 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

geniale Idee, funktioniert!

schöne hellgelbe Farbe, es passen fast alle Messer rein, nur Brotmesser sind etwas zu lang. Aber die Stäbchen dort drin passen sich an. Rutscht auch nicht hin und her. So bekomme ich demnächst die Messer unfallfrei transportiert.....rein damit, Deckel drauf, Deckel befestigen, fertig.

Etwas teuer, aber ok

Da hier keine Messerschlitze vorgegeben sind, passt hier echt jedes Messer. Finde ihn etwas zu hoch. Wäre toll, wenn es ihn etwas kleiner für die nicht ganz so grosse Messer gäbe.

Optisch top

Schönes Design und gute Qualität. Einen Stern Abzug gibt es für die, nach meinem Empfinden zu weiche Füllung, die Messer rutschen da etwas zu leicht hinein

Ist ok - geht aber bestimmt besser

Kleinere Messer versinken förmlich in den Borsten und es ist mir ein Rätsel wie man den Borsteneinsatz regelmäßig säubern soll. Dauert ja Tage bis man den danach komplett trocken bekommt? Da ich aber grundsätzlich saubere Messer reinstecken werde, muss ich es hoffentlich nicht so oft machen. Was mich auch ziemlich abgeschreckt hat, ist der Kunststoff-Geruch, der auch nach dem Säubern mit Wasser und Spülmittel weiterhin besteht. Da kann man nur hoffen, dass sich nichts schädliches an den Messern festsetzt. Da mir das mit der Rücksendung zu anstrengend geworden wäre und das Teil zumindest optisch etwas hermacht, habe ich es behalten. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass ich es sicherlich bald gegen einen anderen Messerblock austauschen werde - einen ohne Borsteneinsatz!

edel...stabil...tolle Farbe

Bin absolut zufrieden mit meinem Einkauf. Diese Messerröhre macht auf der dunklen Optik meiner Küchenplatte richtig was her, ist sehr einfach in der Handhabung und Reinigung. Das Material ist für den Preis sehr hochwertig. Da passen gut 6 Messer und Schere rein. Die Lieferung erfolgte am nächsten Tag nach Bestellung und die Bezahlung per Rechnung ist wie immer problemlos. Deswegen volle Punktzahl ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Einfach nur GENIAL !!!!!

Habe den Messerblock heute bekommen und auch gleich mit meinen Messern und Schere bestückt. Ist richtig klasse, da die Messer gesteckt werden können wie man lustig ist. Zum seubern einfach den Block über der Spüle umdrehen,und der Bürseneinsatz kommt rauß. Ausklopfen wieder einstecken und fertig. :-) Das grün ist ein richtiger Blickpunkt in meiner Küche.

Toller Messerblock

Spart sehr viel Platz was mir auch sehr wichtig war. Angenehmer Material. Sehr hochwertig. Ich hatte vor 10 Jahren den gleichen in grün gehabt, jetzt hab ich mir den gleichen in schwarz geholt und bin begeistert. Man kann sehr viele Messer rein legen ich habe 7 Messer drin passt bestimmt noch mehr rein. Sieht auch edel aus in der Küche. Kann weiter empfehlen.

İch habe diesen Messerblock zusammen mit dem ...

İch habe diesen Messerblock zusammen mit dem KING Messer-Set »Carbon Design« (5 Messer) bestellt. Optisch ist der Messerblock mit den Messern ein hingucker. Die Messer gleiten ohne Widerstand sanft zwischen den Bürsten in den Messerblock ein. Pflegeleicht und einfach zu reinigen!

Praktische Sache

Bin begeistert vom Messerblock. Stabil und formschön, Messer stecken fest drinnen. Eine Bereicherung für meine Küche!

Platzsparender Artikel

Der Messerblock ist äußerst praktisch in einer kleinen Küche. Die Messer hatte ich schon gekauft, darum noch der Block. Schere passt auch noch hinein. Lässt sich gut reinigen mit den herausnehmbaren Stäben. Nur leider sehr dunkel!

toller Messerblock

sehr schöne Farbe - tolles Grün - der Artikel ist in Wirklichkeit noch schöner als im Internet - ich werde wahrscheinlich noch einmal nachbestellen - Höhe und Größe allgemein passt perfekt, ebenso der Preis!!

Die Messer sind aufgeräumt

Der Messerblock sieht nicht nur sehr gut aus, sondern fühlt sich auch gut an. Der Soft Touch ist eine feine Sache. Ich habe aktuell 5 verschiedene Messer und 2 Scheren in dem Block und es ist noch Platz. Also sehr zu empfehlen.

Praktisch und platzsparend

Der Messerbock hat eine gute Qualität und ist durch seine Form sehr platzsparend. Besonders in kleinen Küchen kann er sehr nützlich sein. Ich kann nichts bemängeln und bin sehr zufrieden mit dem Produkt für diesen Preis.

Passt

Ich habe mir von King das messerset bestellt und dachte mir schöne neue Messer gehören nicht in die Schublade und bestellte diesen messerblock klasse sache da sehen die Messer gleich noch mal so schön aus

Praktisch und platzsparend!

Der Block ist sehr wertig verarbeitet. Er verfügt über ein angemessenes Gewicht, so dass er stabil steht und nicht leicht umzustoßen ist. Ausreichend Platz für Messer und Scheren ist ebenso vorhanden. Wir sind zufrieden!

... leuchtende Farbe und platzsparend ...

Meistens hat man schon Messer, mit welchen man gern und öfters arbeitet. Dieser Messerblock ist sehr platzsparend und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls super.