KING Messerblock Soft Touch (6tlg), mit KING protect Beschichtung

Brauchbar

Für den Anfang gut verwendbare Messer, die Haltbarkeit wird sich zeigen. Schade das keine Haushaltschere dabei ist, der Platz dafür reicht locker aus. Der Zylinder für die Messer weicht farblich sehr stark vom Artikelfoto ab, was sehr ärgerlich ist. Die tatsächliche Farbe ist ein eher unansehliches grau/grün/kaki.

Messerblock Kaufempfehlung

Wenn gleich, ich mich etwas an die Form des Messerblockes gewöhnen musst, aber die Messer sehen toll aus. Ich kann das Set nur weiter empfehlen. Die Messer sind sehr scharf, liegen gut in der Hand und lassen sich super reinigen.

Tolle Messer

Ich bin sehr zufrieden. Optisch und und von der Handhabung perfekt. Super zum schneiden von harten und weichen Lebensmittel. In versch. Größen die in jeder Küche sein sollten. Einfach nur top.

Optisch ein Hingucker!

Dieser Messerblock von King sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch wirklich gut verarbeitet. Für diesen Preis und die Qualität die man dafür erhält sind 5 Sterne auf jeden Fall angemessen.

Toller Messerblock

Lieferung wie immer schnell. Schönes Design,habe die Messer verschenkt. Mein Sohn ist total begeistert. Sehen gut aus in der Küche und schneiden sich gut . Super Preisleistungsverhältnis

Ich bin sehr zufrieden. Die Messer halten den alltäglichen Ausflug zum Geschirrspüler super aus und auch das schöne und schlichte Design überzeugt.

Genial!

Also ich finde diesen Messerblock absolut schick in meiner neuen Küche. Und die Messer sind scharf und schneiden wirklich gut. Super Preis-Leistung!

Leider kein guter Artikel

Gibt zurück da beschädigt angeliefert, aber nach kurz Probe anfassen, gefiel mir die soft touch Oberfläche gar nicht, aber jedem das seine.

Sehr schön, gut und scharf.

Ich Empfehle es aber mit DHL es schlecht zustellen. Ich war zu Hause 100% aber er hat bei paketshop gelassen.

Super schöner Messerblock. Farbe wie ...

Super schöner Messerblock. Farbe wie beschrieben. Die einzelnen Messer liegen gut in der Hand,sind scharf und leicht zu reinigen.

Super Messerblock

Hätte nicht gedacht das für den Preis ein so guter Messerblock zu bekommen ist Messer sind scharf und das Design ist gelungen

Super!

Preis- Leistungsverhältnis 1a. Hab mir die Farbe ein wenig dunkler vorgestellt, passt aber trotzdem in die Küche. Sehr schön!

Ich bin sehr begeistern von diesem Set. Die Schärfe von den Messern ist gut. Sehr praktisch. Gute Qualität.

Sehr schick

Für den Preis echt super, sieht toll aus, Platz sparend und scharfe Messer. Hauptsache bleiben se auch

Guter Preis/Leistung-Artikel

Die Messer und der Messerblock sind optisch schön anzuschauen. Außerdem sind die Messer scharf genug.

Absoluter Hingucker und die Messer sind auxh leicht in der Hand. Schbeidet perfekt ist optimal.

Toller Messerblock, sieht edel aus und die Messer sind super scharf. So macht das Kochen Spaß.

Sehr zufrieden

Der Messerblock ist optisch sehr schön und super in der Küche. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Gut

Also benutze ich das Messerblock fast ein Monat und ist alles ok. Bin zufrieden.

Tolles Set

Super Messer, gut verarbeitet! Gerne Wieder, kann ich nur empfehlen!

Ich bin zufrieden! Ein toller Artikel! Tolles Geschenk!

super

kann nur weiter emfelen sehr schöne scharfe messer

Immer wieder gerne!

Das Design macht wirklich etwas her. Der Inbegriff einer modernen Küche. Neben den dazugehörigen Messern findet sixh auch noch Platz für eine Schere und andere Messer, da dass Material sehr flexibel ist (und zum darin rumspielen auch wirklich Laune macht!) Wenn man sich neue Messer holt sollte eines aber beachtet werden: sie sind sehr scharf. Ich kann es nur weiterempfehlen empfehlen und jedem nahe legen. Der Halt in der Hand ist anfangs gewöhnungsbedürftig, da sie ein gewisses Gewicht mitbringen und auch für linkshänder sind diese Messer ideal geeignet :)

ich war sehr neugierig auif diesen ...

ich war sehr neugierig auif diesen Messeblock. Der Versandt war super...nach 3 Tagen konnte ich diese tollen Messer schon ausprobieren. Ich habe nicht gewußt, daß es so scharfe Messer gibt. Dieser Artuikel sieht gut aus und ist sein Geld allemal wert und zu empfehlen.

Nicht so wie erwartet

Leider entspricht der Messerblock nicht den Erwartungen. Die Aufbewahrung ist mit Borsten im Innenteil und daher sehr wackelig . Die Messer verrutschen ständig. Über die Qualität der Messer kann ich nichts sagen . Ging leider zurück

Auch wenn die Messer stumpf werden wie hier ...

Auch wenn die Messer stumpf werden wie hier manche Menschen wiedermal meckern, hab ich die Meinung das es ein toller Artikel ist, auch wir Menschen werden Älter und stumpfer, also muss man das Beste daraus machen, also nachschärfen und die Welt ist wieder in Ordnung :-)

Toller Messerblock

Der Messerblock ist super. Die Messer sind scharf und der Messerblock hat ein modernes Design. Toll ist eben die Aufbewahrung mit Borsten/stabilen Stäbchen somit ist es egal an welche Stelle man die Messer steckt. Wir sind zufrieden.

Preis Leistung top!

Sehr schöne Messer die auch noch scharf sind. Alles passt. Lieferung gut, Ware gut, nichts zu kritisieren. Praktisch ist, dass im Block für die Messer keine Vorstanzungen sind, sondern die Messer in einer Art flexiblen Fächerung stecken. Kann ich nur weiter empfehlen!

Ein toller Artikel, der Spaß verbreitet!

Ich habe mir dieses Messerset gekauft, da meine alten Messer etwas in die Jahre gekommen waren und nicht mehr richtig gut geschnitten haben. Also neue Messer bestellt, ausgepackt, einmal abgewaschen und gleich ausprobiert. Messer liegen super in der Hand und sind sehr scharf. Für den Preis absolut weiter zu empfehlen!

Ein sehr schöner Messerblock, der sich optisch sehr gut in der Küche macht. Auch die Messer sind gut verarbeitet und scharf.