Reebok Classic CLUB C 85 Sneaker

Sehr schön, aber

die Schuhe sind doch zu klein. In der Beschreibung stand, dass sie größer ausfallen und eine Nummer kleiner bestellt werden soll. Leider hat das in diesem Fall nicht gestimmt! Auch sind sie recht schmal geschnitten. Trotzdem kann ich sie (für schmale Füße) weiter empfehlen, da es ein schönes Modell ist, die ich wirklich gerne gehabt hätte. Nun gehen sie leider zurück.

Schuhgröße

Finde diesen Schuh echt super gut und habe diesen auch bereits schon öfter gehabt. Da in der Beschreibung stand, den Schuh lieber eine Nummer kleiner zu bestellen, habe ich eine halbe Nummer kleiner bestellt als sonst. Leider war dieser dann zu klein.

Für mich ein Must-Have im Schuhregal!

Ich hatte bereits zuvor ein ähnliches Classic Club Modell. Dieses war nach 3 Jahren in denen sie ziemlich oft getragen wurden abgenutzt, weshalb ein neues Paar her musste. Die weißen Schuhe lassen sich dank dem Material leicht säubern. Sie schlagen zwar mit der Zeit vorne am Schuh Falten. Aber dass ist auch bei ähnlichen Modellen von anderen Marken der Fall und lässt sich durch Antifaltenkappen verhindern/beheben. Die Schuhe sind nicht ganz weiß wie auf dem Bild, da sie einen leichten Babyblaustich an der Sohle und im Innenstoff haben. Was mir persönlich aber gefällt. Ich persönlich trage normalerweise Schuhgröße 39 greife bei diesem Modell aber zu 38,5.

Schöne Sportschuhe jedoch teils unbequem

Die Schuhe sind für den Preis super. Das Design und Verarbeitung sind ebenfalls sehr gut. Allerdings drückt mein linker Schuh extrem; was ich mir nicht erklären kann. Ich habe extra eine Nummer größer bestellt, um etwas mehr Platz zu haben. Das Problem ist jedoch weiterhin da. Ich konnte sie leider nach den Tragen nicht zurückschicken, deshalb behalte ich diese und hoffe, dass sie noch bequemer werden. Denn optisch sehen sie top aus! Evtl. sind die Schuhe aber eher für dünnere Füße geeignet.

Enttäuscht🤨

Schöner Schuh vom Design her,sitzt aber leider nicht gut am Fuß !!! Ist hinten an der Verse zu hoch geschnitten....hab mir direkt beim ersten Tragen beide Versen blutig gelaufen‼️‼️‼️ Ärgerlich.

Toller Schuh

Ich habe einen Lederturnschuh gesucht der nicht zu plump wirkt. Passform ist Größenentsprechend aber insgesamt recht schmal. Für mich der ideale Schnitt, sehr bequem und dabei immer noch stylisch

Sehen echt gut und schick aus, aber..Die ...

Sehen echt gut und schick aus, aber..Die Schuhe sind vorne etwas eng, und das Hauptproblem war der Schäden am rechten Schuh.. es waren kleine Risse sichtbar..die müsste ich leider zurückschicken.

Bequeme Allrounder

Trage die Schuhe im Alltag und zum Feiern. Kann man super schnell sauber machen durch das Leder und sind sehr bequem. Meine normale Größe passt perfekt.

Chic

Die Schuhe sehen chic aus und sind bequem. Trotz der Empfehlung einer Größe kleiner zu nehmen habe meine normale Größe bestellt und die Schuhe passen

Schöner Sneaker

Toller Schuh von Reebook , aber leider ist er vorne ziemlich schmal , mein Favorit von der Passform ist Reebok Classic , passt wie angegossen und super bequem zu laufen

Top Qualität, bequem, leicht. Perfekt

Ein super schöner Schuh. Passt genau von der Passform her. Die Qualität für das PLV finde ich auch ok. Den werde ich mit mit Sicherheit wieder zulegen

Netter Sneaker.

Dieser Sneaker-Schuh hat eine gute Passform, Design auch flott, aber insgesamt doch etwas starr (Sohle), weshalb dieser Schuh von mir auch zurück ging.

Super toller Schuh. Leider sehreng

Der Sneaker ist toll. Trägt nicht so auf. Allerdings nur für schmale Füße geeignet. Schade. Geht leider zurück.

Ein richtig schöner Schuh!

Diese Schuhe treffen alle Erwartungen. Tolle Passform, super Stoff. Angenehm zu tragen. Rundum ein toller Schuh!

Schlechtes Leder

Leider bilden sich sofort nach dem ersten Tragen Risse und Dellen . Würde sie nicht nochmal kaufen

klobiger Sneaker

der Schuh wirkt in echt leider nicht so schön , wie auf den Bildern . die Sohle ist sehr klobig

Toller Schuh sehr gut zum tragen sehr bequem

Sehr bequem würde ich wieder kaufen passt perfekt sehr angenehm zum tragen

Coole modische Sneaker

Coole modische Sneaker, passend zu allen Outfits. Fallen grössengerecht aus.

Fällt kleiner aus

Sieht gut am Fuß aus, fällt etwas kleiner aus, daher leider zurück.

Moderner Sneaker

Sehr gute Verarbeitung und Passform. Lieblingsstück.

Unfassbar schlechte Qualität

In 42 und 42,5 bestellt. Die Nähte überlappen innen sind knallhart und drücken auf die seitlichen Fussknochen. Unglaublich unbequem und in 42 zu eng. 42,5 habe ich ohne Anprobe retourniert, die Schuhe waren nicht im Originalkarton, bereits mit eingetragenen Falten und innen dreckig, auf der weißen Innensohle pilling sowie schwarzes Menschenhaar und kurze schwarze Tierhaare. Mir war schlecht. Wie kann Otto sowas versenden? Leider sind null Sterne nicht möglich

Super toll

Ich habe mir diesen Schuh schon zum dritten mal bestellt und ich kann es nur immer wieder sagen, ich LIEBE diesen Schuh. Die Schuhe sind so bequem wie noch kein anderer. Wenn die Schuhe kaputt gehen sollten würde ich sie immer wieder kaufen. Ich würde sie jedem weiter empfehlen!!!

Schön anzusehen und bequem

Ich war zuerst sehr stolz auf meinen Kauf. Optisch ansprechend, weißes Leder, super bequem, nichts drückt, genau so einen Schuh hatte ich gesucht. Der Wermutstropfen: das Oberleder zeigte schon nach ca. 3 Einsätzen erste Risse und sieht inzwischen wirklich unschön aus. Vielleicht habe ich nur Pech gehabt und es ist ein Einzelfall, aber genau wegen diesem Fehler kann ich die Schuhe nicht weiter empfehlen.

Sehr bequem

Sehr bequeme Turnschuhe, innen ganz weich. Fallen normal aus. Hatte die Sneaker in 39 und 40 bestellt - hab aber meine normale Größe (39) genommen. Auch nach nun 2x tragen, nix hat gerieben oder gedrückt... und durch das Frottee Innenleben im Schuh sogar schön warm bei kälteren Temperaturen. Definitiv zu empfehlen.

Tolle Schuhe!

Ich wollte die Schuhe schon lange haben und habe sie mir nun endlich gekauft. Passen perfekt und auch meine orthopädischen Einlagen passen rein ohne dass der Schuh drückt. Finde die Schuhe megastylisch und bin total happy!

Schöner Turnschuh

Toller Schuh.Das einzige ist ,dass sich nach nicht einmal nach 2 mal tragen vorne leichte Knicke drin sind.

Lässiger Freizeitschuh

Der Schuh C85w ist schmaler geschnitten als der C85, deshalb musste ich das Paar erstmal drei Tage einlaufen (Blasen unterm knöchel). Vielleicht liegt es auch daran, dass sich meine Füße an den hervorragenden Komfort der Nike frees so gewöhnt haben, aber wie ich finde ist die sohle der reeboks ziemlich starr.. trotz alle dem, kann ich ihn für nicht allzu lange Unternehmungen auf normalen Untergrund empfehlen. Chic, lässig .

Versuch mich zurecht zu finden

Hab mich für den Schuh entschieden, weil mir einfach kein Schuh so richtig passt. Dieser drückt vorn an den Seiten, hoffe dass gibt mit der Zeit nach und hinten rutsche ich zwar nicht raus - aber so richtig fest hält es mein Ferse auch nicht. Ungleich steckt mein Fuß im Schuh. Preis Leistung stimmt für 64 Euro für mich in dem Fall nicht.

Gut verarbeitet, gutes Material. Meine Größe ist 40 1/2, schwer zu finden. Leider waren diese tollen Schuhe zu groß für mich, ich musste das Paket zurückgeben.

Leider enttäuscht

Hatte mir vorab schon einen anderen Reebock Classic Club 85 in Größe 38,5 bestellt und der passt wunderbar. Auf Grund des reduzierten Preises habe ich mir dieses Modell hier in gleicher Größe bestellt. Leider fällt dieses Schuh größer aus als der vorherige, obwohl in gleicher Größe. Beim Blick in den Schuh viel mir der Unterschied auf. Im passenden Sneaker steht USA 6,5 EUR 38,5 Länge 24,5 cm. Bei diesem hier USA 8 EUR 38,5 Länge 25 cm. Deshalb ging er retour.