petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) mit Tragevariante Neckholder, Basic Dessous

Super bequem

Habe einen Neckholder BH gesucht damit die Träger im Sommer nicht immer unter den kurzen Oberteilen hervor rutschen. Klappt super. Stoff ist angenehm weich und die Träger sind einfach und schnell zu verstellen. Preis Leistung stimmt meiner Meinung nach. Danke.

Für den Alltag ausreichend

Auf dem Foto wirkt der BH qualitativ schön, ich fand den Stoff nicht so toll. Passform war gut, als Neckholder leider nicht so bequem-drückt im Nacken, ich habe ihn doch zurückgeschickt.

Langweiliger BH

Auf dem Foto wirkt der BH qualitativ schön, in Wirklichkeit fand ich den Stoff langweilig und nicht so schön, wie abgebildet. Paßform war gut, aber ich habe ihn doch zurückgeschickt.

Sehr enttäuscht

Der Preis ist definitiv nicht gerechtfertigt, die minderwertige Qualität und Verarbeitung gefällt mir überhaupt nicht, habe mir was anderes erhofft, daher zurück geschickt

Super bequem

Brauchte dringend einen neckholder bh in weiß / hell, Unter einem Kleid, dieser bh ist super und ist bequem. Für größere Brüste super geeignet .. meiner Meinung nach

Ging leider zurück

Die Cups sind nicht ausreichend dick. Daher in weiß nicht ganz undurchsichtig und unter einem weißen T-Shirt nicht mein Fall. Leider zurück.

Habe mir diesen Bügel-BH nur bestellt wg. ...

Habe mir diesen Bügel-BH nur bestellt wg. der zwei Tragevaranten. Fand das dann doch nicht so toll bzw. bequem. Daher zurück

Sitzt eigentlich gut

Der BH sitzt an für sich gut, aber nicht für große Körbchen. Zu wenig Halt und keine Stützfunktion. Deshalb ging er zurück.

Tolles Design

Ein toller BH aus sehr angenehmen MAterial. Ich werde Ihn jedoch zurück schicken, da mich der Verschluss im NAcken stört!

schöner BH, ging jedoch zurück, da der ...

schöner BH, ging jedoch zurück, da der Neckholder zu breit war. für meine Bedürfnisse nicht optimal

Toller BH

Dieser BH ist als Neckholder auch für die große Brust geeignet. Er ist bequem und gibt guten Halt.

bequem aber kein schönes Bild

Bequem, aber sieht nicht schön aus, eher wie Unterhemd , daher leider zurück

Für den Preis etwas besseres erwartet

Sehr dünner Stoff, passt sehr gut, zu teuer, deshalb sende ich es zurück.

Nicht so ganz meins

Dadurch das Träger so dünn sind tut es weh am Hals ...

Super!!

Ich liebe Neckholder und dieser sitzt so super. Ganz tolles Material, auch jetzt bei dieser Hitze toll angenehm auf der Haut. Die Spitzenbordüre geht bis zum Verschluss hinter den Hals und sieht sehr schick aus. Sehr sicherer Verschluss, der geht nicht so einfach beim bewegen auf. Die beiden Farbvarianten im Doppelpack sind super und gut mit übriger Kleidung zu kombinieren.

es geht so

der Stoff ist sehr weich und angenehm ich wollte einen Neckholder BH leider ist dieses Modell nichts für etwas grössere Brust der BH bietet wenig unterstüzung der harte plastikverschluss befindet sich im Nacken und mit der Zeit tut es ganz schön weh . Ich trage es nicht mehr als Neckholder

So macht tragen Spaß

Ganz tolle BH´S mir einer super Passform. Geschmeidiges Material. Super daran ist auch, das man 2 Tragevarianten hat. So macht das tragen Spaß

Artikel leider zu klein

Bei den Artikeln würde ich lieber eine Größe größer nehmen weil die sehr klein ausfallen und deswegen gibt es auch nur 3 Sterne aber trotzdem kann man sie weiterempfehlen vom Stoff her vom Tragekomfort und sehr bequem aber halt zu eng

Perfekt

Günstig im Doppelpack. Sitzt gut. Größe perfekt.

BH

Passt perfekt, sehr angenehmer Stoff

Anschmiegsam

BHs sitzen gut am Körper und fühlen sich gut an auf der Haut. Im Nacken sitzt er zwar relativ stramm, könnte an heißen Tagen doch eher unangenehm sein, aber die Möglichkeit dieser Tragevariante finde ich toll, habe sie genau dafür gekauft. Bin gespannt, wenn ich sie so trage, wie sich das anfühlt. Kann sie auf jeden Fall empfehlen. Passform ist größengerecht. Und Preis ist auch okay.

hübscher BH

Diese BHs sind von guter Qualität, sitzen bequem auf der Haut . Die 2 Tragevarianten sind ebenfalls von Vorteil.

Ganz praktisch. In schwarz und in weiß. Sitzen echt gut und der Stoff ist echt angenehm zu tragen und der Preis ist für 2 Bh's echt mega. Ein ganz großer Vorteil ist, daß man die Träger ganz normal tragen kann oder die Form, durch die mitgelieferten Verbindungen, auch hinter dem Hals tragen kann. Für mich eine klare Kaufempfehlungen.

passt sehr gut

Naja

Also, der BH sieht gutaus wäre da nicht am Neckholder dieser Verschluss der doch am Hals etwas störend ist, deshalb würde ich eher ein Jaein zur Bewertung geben und deshalb auch nur 3 Sterne da es schon unangenehm genehm werden kann.

Ein sehr toller BH,

den ich mir speziell für den Urlaub bestellt hatte und ich wurde nicht enttäuscht. Sitzt super und passt sich einer großen Brust super an und er hält perfekt. Bin total begeistert. Nach dem Waschen verzieht er sich nicht. Ein weiterer Vorteil ist der tolle Verschluss für den Neckolder. Ist einfach anzuwenden und drückt auch nicht im Nacken.

Bequem

Sehr bequem. Fühlt sich an wie ein Sport BH. Sitzt super.

Super BH auch in Gr. Größe

Material und Verarbeitung sehr schön. Die Passform ist perfekt, der BH hat sehr guten halt und eine tolle Passform. Einziger Nachteil, wenn ich den BH im Nacken schließe hält der Verschluss nicht einwandfrei (auch nicht mit der kleinen Verlängerung) daher einfach mit der Nähmaschine zugenäht.

Perfekter Sitz

Bestellt habe ich mir den BH da ich für ein Kleid ein Neckholder BH brauchte. Den BH habe ich auch zu dem Kleid getragen was in Ordnung war. Für den Zweck war es in Ordnung aber der als normaler BH sitz er um längen besser. Für den Alltag kann ich den BH bei dem Preis- Leistungsverhältnis nur empfehlen.