zum Artikel

Kundenbewertungen für
Seitenzugrollo Klemmfix Motiv Vogelbeeren, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, bedruckt

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sah gut aus!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich musste leider die Ware retounieren, weil dass doch zu klein war. Optik war schön, aber halt der druck ist auf nur eine seite

Sehr schone Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolle Artikel. Leider hat mir nicht gepasst. Besonderes sehr schon in Badezimmer. Nur weiter zuempfehlen.

Qualitatives Rollo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualitatives Rollo mit sehr schönem Vogelbeeren Print.

Klasse Ware

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Muster, toller Stoff...alles prima. Sehr gerne bestellt

Schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte Qualität ...,.......mmm..........., .....
1/ 1