Firetti Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk, Solitär, mit Zirkonia (synth)

Schönn

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

So wie ich es mir vorgestellt habe

Die Kette ist vielleicht für die Menge an Material nicht grade günstig, für mich trotzdem in Ordnung. Natürlich ist die Kette/ das Band nicht komplett unsichtbar und auf Grund der Gewichts Verteilung rutscht auch mal der Verschluß nach vorne, aber das passiert mir auch mit anderen Ketten. Ich finde sie gut.

Richtig schöne Kette!!!

Zuerst war ich ja eher skeptisch, ob die Nylonkette eher eng am Hals anliegt oder unschön absteht. Jetzt kann ich sagen, das mich die Kette positiv überrascht hat; sie liegt schön am Hals an, die Länge der Kette ist top und der Stein sieht ebenfalls richtig toll aus! Über die Qualität der/des Kette/Steins kann ich noch nicht viel sagen, da erst 3 Tage in Benutzung. Rundum bin ich aber mega zufrieden und kann die Kette nur weiterempfehlen, mir gefällt sie jedenfalls richtig gut!

Ich hatte früher schon einmal so eine Kette und bin froh, daß es solche mittlerweile wieder gibt. Trage sie 24 Stunden und sie stört nicht. Auch beim Duschen/Baden stellt sie kein Problem dar. Ich hatte hier 2 verschiedene bestellt, außer dieser hier noch eine weitere, die etwas teurer ist. Und ich muß sagen, es handelt sich bei den beiden um eine identische Kette. Band, Anhänger, Verschluß, alles das selbe. Kein Unterschied. Super finde ich, daß man sie selbst auf die gewünschte Länge kürzen kann.

Elegant u schön

Meine Lieblings Kette....passt zum alles kann man auch Duschen damit u super Qualität.Ist ganz dünn u schön elegant auch .Ich bin sehrrr zufrieden.Wie immer schnelle u unkomplizierte Lieferung.Alles toll 👏

Sehr empfehlenswert

Ich wollte schon lange so eine schöne Kette, man kann sie auch gut verstellen von der Länge. Kann es jedem empfehlen. Lieferzeit war auch schnell. Danke.

Klein aber fein

Sehr schöne schlichte Kette, aber sieht sehr edel aus.......wie schon beschrieben rutscht der Verschluß öfter nach vorne, aber für mich nicht so schlimm.

Schaut sehr schön aus

Nylon Kette ist schön durchsichtig und der Anhänger kommt sehr gut zur Geltung

Tolle Kette

Sieht sehr schön aus passgenau. Gerne wieder. Entspricht der Beschreibung

Sehr schöne Kette

Der Anhänger sieht gut und hochwertig aus, das collier ebenso. Meiner Frau gefällt es sehr gut.

Tolle Kette

Super Kette, sehr leicht und Edel. Sehr empfehlenswert. Preis Leistung einfach Klasse.

Wunderbar

Die Kette sieht sehr gut aus und man kann sie zu allem tragen :) definitiv Daumen hoch

Sehr sehr süße Kette

Sehr dezent und total süß sehr komfortabel zu tragen 👍

schön

sehr dezent, aber gut kleidend für jeden Anlass. Zu empfehlen

Tolles edles Teil!

Die Kette ist schlicht und sieht super aus. Toll zu tragen!

Tres chic

Sehr schöne Kette, die man auch noch verstellen kann.

Super Kette - schlicht und zart

Endlich hab ich meine Kette gefunden, die ich auch beim Duschen und Tag und Nacht tragen kann. Die meisten durchsichtigen Bänder biegen sich und liegen nicht so schön rund auf dem Hals auf. Anders bei dieser. Ganz einwandfrei, man sieht rein gar nichts, außer diesen schönen sehr stark funkelnden Zirkonia-Stein. Freue mich sehr über diese Kette. Einziges Manko, der Verschluss rutscht durch das Gewicht öfter mal nach vorn zum Anhänger, aber damit kann ich leben.

Dezent und elegant

Wer es eher schlicht mag dann wird er bei der Wahl dieser Kette nicht enttäuscht werden. Das schöne ist auch dass man die Länge der Kette individuell anpassen kann

Love!!!

Ich liebe die Kette! Sehr schlicht und doch Seher edel! Für den Alltag trage ich sie gerne! Aber auch für ein Fest ist die Kette ein toller Hingucker! Habe dazu noch die passenden ohrringstecker in verschieden Größen gekauft! Kann die super kombinieren! Durch die verschiedenen Größen, ist for jeden Anlass was dabei!

elegant - zart und einfach toll

Ich bin von der Kette total begeistert! Sehr schlicht und doch sehr elegant und edel! Ob im Alltag oder zu einem festlichem Anlass ist die Kette ein toller Hingucker! Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr hübsch

Habe mir zum 2 ten mal dieses schöne Teil bestellt...leider ist die erste nach einiger Zeit schon kaputtgegangen,am Schließer.und beim 2 mal ist das Band aus der Halterung raus.konnte ich auch nicht mehr selber reparieren. Würde es aber trotzdem weiter empfehlen, da es sehr hübsch aussieht,wenn man es bisschen vorsichtiger behandelt hält es auch sicher länger

Super schöne Kette

Ich bin mit der Kette sehr zufrieden.Sie hat genau die richtige Länge,und der Stein funkelt sehr schön.Die Kette ist echt ein toller Blickfang.Würde sie wieder bestellen.

Sehr schöne Kette

Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden mit der Kette, sie sieht sehr gut aus 😊

Leider nicht wie erwartet

An sich eine schöne Kette. Durch den Nylonfaden sieht der Anhänger aus als wenn er "schwebt". Leider ist das Nylonband etwas zu lang und durch die Verpackung gebogen. Liegt daher nicht gut am Hals und der Anhänger dreht sich bei jeder kleinen Bewegung. Schade.

Sehr klein aber schick

Gefällt mir sehr gut

Super tolle Ware

Ware ist super immer wieder würde ich es kaufen sieht schön aus

Schön, immer wieder

Schön, immer wieder

Leider nein.

Ich habe mich bei meiner Bestellung dieser Kette von den vielen positiven Bewertungen überzeugen lassen, jedoch sah die Kette bei mir einfach nach nichts aus. Ein Hauch von nichts. Bei den kleinsten Bewegungen verschwand der zierliche Stein nach hinten und war nicht mehr gesehen. Bin sehr enttäuscht, daher ging die Kette zurück.

Dezent mit großer Raffinesse

Hab die Kette meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt, als symbolischen Glücksbringer. Ein super Geschenk ,meine Tochter hat sich riesig gefreut , sie liebt Schmuck der dezent und trotzdem wertig aussieht. Der Stein funkelt und es sieht aus ,als ob er am Hals schwebt - einfach genial . Preis / Leistungsverhältnis ist top.

schlichte und schöne Kette

Schlicht und einfach und der Stein ist so schön am glänzen. Tolles Produkt