Home affaire Schuhschrank Skandinavia in 2 Größen

Leider kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nachdem wir mehr als 18 Wochen auf den Schuhschrank gewartet haben, war die Freude um so größer als er endlich da war. Die Freude verging schnell, denn der Aufbau war nicht so einfach wie gedacht. Wir haben es hinbekommen, jedoch ist jede Ikea Anleitung einfacher zu verstehen, als die des Schuhschranks. Auch während des Aufbaus, konnten wir schon die ersten Mängel feststellen. Einige Schrauben ließen sich nicht ganz feststehen, sodass die Stabilität nicht ganz gewährleistet war. Da aufgrund dessen einen Monat später eine Schublade rausgefallen war, haben wir diese besagten Schrauben noch einmal mit äußerster Gewalt festgezogen. Ob es diesmal hält wird sich noch zeigen... Eine Woche nachdem der Schuhschrank stand sind außerdem die ersten Zierleisten abgefallen. Wir konnten sie mit Holzleim wieder befestigen. Bei diesem stolzen Preis sollte das aber auf keinen Fall vorkommen! Ich würde den Schrank nicht noch einmal kaufen, geschweige denn weiterempfehlen. Wir haben ihn nun einmal da und wollten uns den Aufwand einer Rücksendung sparen. Dass der Schrank jedoch nicht mehr ewig halten wird, kann ich jetzt schon voraussagen.

Viel Platz!

Der Schuhschrank bietet wirklich unglaublich viel Platz! Der Aufbau war einfach, meiner Meinung nach fehlen aber Querstreben an der Rückwand um ihn etwas stabiler zu gestalten. Leer wackelte er etwas, bestückt allerdings nicht mehr. Eine Front zeigte bei Lieferung Verfärbungen, hier war der Kundenservice aber mega freundlich und hat uns einen Ersatz zuschicken lassen.

Total wackelig und sein Geld nicht wert

Ich bin absolut enttäuscht von dem Schrank. Er ist nicht stabil und sehr wackelig. Ich habe den Schrank bestellt und erst einige Zeit nach der Lieferung aufgebaut, leider waren auch total viele Macken vorne an der Front. Meiner Meinung nach ist der Schuhschrank sein Geld absolut nicht wert.

Sieht gut aus aber zu viele Mängel

Ware nicht gut verpackt gleich 2 Teile mußten neu. Nachlieferung dauerte lange und schlecht verpackt aber mit Mängel eingebaut. Aufbau ganz ok aber Leichtbau musste viel improvisiert werden. Kann ich leider nicht weiter empfehlen. Oder anders würde ich mir nicht nochmal kaufen.

Schöner Stil

Sehr schöner Stil. Solide verbaut. Leicht zusammen zu bauen. Platz für sehr viele Schuhe! Vielleicht habe ich Pech gehabt mit der Lieferung aber zwei Griffe passen einfach nicht korrekt, sodass sie nicht fest sitzen, sondern auch leicht drehen. Nicht weiter schlimm !

Schöner Schuhschrank. Qualität verbesserungswü

An sich ein sehr schöner Schuhschrank. Ich hatte mich sehr gefreut. Wurde allerdings bereits defekt geliefert. Beim Auspacken eher weniger positiv. Die Materialien und die Verarbeitung leider nicht gut. Geht leider zurück.

Schöner Schuhschrank

Schöner Schuhschrank, der viele Schuhe aufnimmt. Jedoch muss man auch wissen, dass das Holz recht weich ist und schnell Macken bekommen kann. Auch sind ein paar wichtige Teile innen aus Plastik und der Schrank muss auch deshalb mit Vorsicht aufgebaut werden.

schöner schrank aber

die billige plastick klap halterung sind teils schon abgebrochen und das nach erst 6 monaten..fur dieses geld bessere qualität stabilität erwartet..leider.werd uberall an klein teilen gespart auf kosten der kundschaft

Einigermaßen

Optisch ist sehr schön, aber da passen nur Pantoffeln nicht alle Schuhe, ich werde versuchen mittleres Brett raus holen, vielleicht werden meine Sport Schuhe auch passen, nun muss jeder selber wissen

Schöner Schuhschrank

Der Schuhschrank sieht optisch sehr gut aus und bietet viel Platz für viele Schuhe. Anleitung war verständlich und der Schuhschrank konnten schnell aufgebaut werden. Einziger Makel: Das Holz ist sehr dünn.

Nicht zufrieden

Er wäre optisch in Ordnung, aber leider halten die Fächer an den Scharnieren sehr schlecht, so dass sie herausgefallen sind und man nicht mehr öffnen kann. D. h. Stabilität Note 6

Schöner Schrank

- er ging gut zusammenbauen (Ikea ähnlich) - zwei Schraubenschlösser musste ich kleben, da sie nicht fest geworden sind - die Optik ist sehr gut, die Oberflächen sind i.O.

Schöner Schuhschrank

Sehr schöner Schuhschrank. Stabil und mit viel Platz. Die Aufbauanleitung könnte detaillierter sein.

Schuhschrank

Wir habend passend zur Bank den Schrank bestellt. Sehr gute Qualität. Können wir empfehlen.

Brett vom Transport defekt und sofort wieder ...

Brett vom Transport defekt und sofort wieder zurück geschickt. Sieht sehr billig aus

Zweckmässig

Ein schöner Schrank.Leider sind die Fächer für hohe Schuhe etwas eng.

Das Holz ist an einigen Stellen gerissen

Der Artikel ansich ist sehr schön, leider zeigt das Holz an 3 Stellen Risse.

Schlechte Qualität die keine 300€ wert ist

Die Platten fürdie Schuhe sind dünne billige gepresste spanplatten, ich hab die einstellung so gewählt das viel platz ist und trotzdem kann ich meine teuren schuhe nicht hinein stellen, dann geht er nicht zu. Adidas, Puma etc. Dieser Schrank sieht von außen toll aus aber ist wie dünnes papier. Leicht bei einem stoß fällt ergefühlt in sich zusammen. Da stell ich die lieber auf ein alu oder plastik regal was man für 12€ bekommt. Dann kriegen meine Schuhe wenigstens keinen schaden bei dem Versuch sie hinein zu quetschen. Also von der Ausstattung und Platz einfach null. Also wer sich den Schrank als Deko hinstellen will, okay. Aber nutzen wird er dir nichts. 300€ fürnichts. Billig verarbeiten und voll abkassieren wollen, Direkt zurücksenden!

Viel Platz

Endlich stehen nicht mehr so viele Schuhe rum, denn dieser Schuhschrank verstaut sie alle. Ich hätte nicht mit dieser Größe gerechnet, aber wir haben einen großen Flur. Da passt er gut rein. Optisch echt ein Highlight. Beim Aufbau wurde etwas geflucht. Die Teile waren gut verpackt. Es kam in 2 Teile hier an.

Befestigung der Klappen Billig

Ich habe mich sehr gefreut als der Schrank angekommen ist, der siht gut aus das Holz siht gut aus, alles wäre supper wen die haupthalterung der Klappen Tür ,die das alles festhälten soll und wo die Tür gleitet wen man die Auf und zumacht aus Plastik wäre. Die Plastik hat ihre form verloren die Klappen haben sich verschoben und jetzt kann man die klappe In der mitte nicht Öffnen weil die auf der anderen sitzt, ich habe den Schrank schön fast ein Jahr und nun ist der Defekt, ich muss erwähnen das ich nicht so viele Schuhe benutze und das es nich wegen der Last sein kann, ich habe 3 oder 4 mal am Tag die Klappe geöffnet , das hat ausgereich das die dinger kaputt gehen. Ich wurde den schrank nicht weiterempfehlen.

Schöner Schuhschrank

Ein sehr schöner Schuhschrank mit viel Platz und aus Massivholz, dass war uns sehr wichtig. Der Aufbau war für meinen Mann kein Problem (er ist handwerklich sehr begabt). Die Anleitung ist gut und verständlich aufgebaut. Ich würde den Schrank wieder kaufen. Warum ich "nur" 4 Sterne gebe - weil der Schrank an einigen Stellen leichte Beschädigungen aufwies. Da diese jedoch innen liegend sind behalten wir den Schrank. Weiterhin war eines der Kleinteile (welche man zur Montage braucht) gebrochen und nicht zu verwenden (könnte man sicher nachliefern lassen, bei uns nicht nötig da wir gut aufgestellt sind was Schrauben etc. angeht).

Schöner Schuhschrank

Bekomme erstaunlich viele Komplimente für diesen Schuhschrank - in Kombination mit dem dazugehörigen Spiegel. Qualität ist gut, für einen Massivholzschrank zwar ungewöhnlich dünn, was mich aber nicht stört. Ich denke, er wird den nächsten Umzug schon überleben.

Optisch ein sehr schöner Schuhschrank

Optisch ist der schrank wirklich sehr schön aber...... Die Aufbauanleitung eine Katastrophe!!!!! Materialien sind auch nicht der Hit, leicht verletzbar. man muss echt aufpassen beim Montieren. Weiteres - wir müsste 2 Sets bestellen , da beim 1. Der Seitlicher Korpus einen gewaltigen Riss hatte! haben sozusagen aus 2 sets 1 baruchbaren zusammen gebastellt.... (sollte ja auch nicht sein) Daher nur 2 Punkte!

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank mit viel Platz. Leider hat es sehr lange gedauert bis alle Teile da waren da mir zu Beginn die Seitenteile nicht geliefert wurden und die Nachlieferung dauerte fast 2 Monate.

Tolles Teil

es sieht chic aus die Größe kommt mit den Schuhen auch hin. Nur Herrenstiefel muss man anders rechnen, wegen der Höhe der Stiefel. Sonst kommt die Menge hin. Sehr eleganter Schrank.

Schuhschrank »Skandinavia

Wir haben diesen Schuhschrank bestellt aber nicht mit dieser Größe gerechnet. Die Qualität ist ok und es gibt nix daran auszusetzen, jedoch sollte man ihn frei aufstellen können da er aufgrund seiner Größe sehr wuchtig wird und in einem schmalen gang (wie bei uns) sehr einnehmend ist.

Ein Schrank den Frauen lieben

Der Schrank ist empfehlenswert. Sehr gute Qualität und auch relativ leicht zum Aufbauen. Wichtig ist die Reihenfolge!!. Sehr stabil, angehmer Holzgeruch und viel Platz für Schuhe. Durchdachtes System für die Abstellbrettchen das man in 3 Varianten verschrauben kann. Auch wenn der Schrank schon steht kann man bei aufgeklappt er Tür seitlich die Schrauben lösen um nach Wunsch die Brettchen zu verstellen. Durchdacht!.

Schöner Schuhschrank

Der Schrank sieht wirklich echt toll aus und bietet jede Menge Platz. Aber leicht aufzubauen ist er garantiert nicht. Wer sich da nicht auskennt ,dürfte verzweifeln. Ohne Akkuschrauber geht hier gar nichts. Ende gut , alles gut. Alle Teile, bis auf die kleinste Schraube und die Nägel, sind vollständig geliefert worden und wir haben einen guten Kauf getätigt.

Toller Schuhschrank

Sehr schöner Schuhschrank mit viel Platz Aufbau war einfach, leider ein Brett defekt Aber bekomme eine Ersatzlieferung. Ansonsten bin ich zufrieden

Sehr guter Schuhschrank

Sehr stabiler und geräumiger Schuhschrank. Einfach aufzubauen. Sieht sehr schön aus.