Teppich Shaggy 30, Home affaire, rund, Höhe: 30 mm, Teppich in Uni-Farben, besonders weich und kuschelig

Für diesen Preis ein guter Teppich

Wir Haben uns diesen Teppich aus der Not heraus gekauft, waren schon lange auf der Suche nach einem runden grossen Teppich, aber nach wochenlanger Suche haben wir diesen gesehen und gekauft. Entspricht nicht dem was wir uns vorgestellt haben, aber dieser Teppich ist für dieses Preis/Leistungsverhältnis wirklich gut, obwohl wir skeptisch waren. Als der Teppich geliefert wurde, habe ich ihn ausgepackt und sofort von beiden Seiten abgesaugt. Der Teppich flust nicht, ist schön weich, weist keinerlei Fehler auf, aber er riecht tatsächlich nach Chemie, und ich glaube, das kommt von der Verpackungsfolie sie roch extrem. Ich habe den Teppich dann ersteinmal einige Stunden in unserem Keller (Arbeitszimmer) liegen lassen, damit er ein wenig ausdünsten kann und habe ihn dann in unser Schlsfzimmer gebracht, wofür wir ihn gekauft haben. Der Geruch war am nächsten Tag weg. Der Teppich hat sich auch sofort richtig ausgelegt, ohne hochzustehen. Wir sind zufrieden und würden den Teppich weiterempfehlen.

Billige POCO Ware

Ich war der Meinung das wenn ein Teppich mal 90,- gekostet hat und nun reduziert ist, ich einen guten Kauf tätige. Leider handelt es sich hier um den billigsten Mist (sorry) ! POCO lässt grüßen. Enttäuscht 😞

Super weich und schön!

Der Teppich ist wie geschaffen für meinen dunklegrauen Boden! Er fusselt überhaupt nicht und die Farbe ist (zum Glück) sogar etwas heller als wie auf den Bildern. Der Teppich hat auch garnicht komisch gerochen, wie bei einigen anderen Anbietern. Sehr glücklich mit dem Artikel - Empfehlung geht raus! :)

Ein tollen Hingucker für unseren Flur

Der Teppich sieht optisch gut aus, die Farbe ist reinweiß, so wie ich es mir vorgestellt habe. Qualitativ ist der Teppich nicht so hochwertig, aber für den Preis vollkommen in Ordnung. Ich habe den Teppich für den Flur bestellt da passt er super und ich bin sehr zufrieden. Und.....er fusselt nicht!!!!

Ganz schön..

Der Teppich ist ganz schön. Habe einen weißen Teppich gesucht und die Farbe snow gewählt. Weißer geht es wirklich nicht mehr. Mir gefällt nur der Stoff des Teppich nicht so gut. Er wirkt so lückenhaft. Ich habe lieber die flauschigen dichten Teppiche. Daher geht er auch wieder zurück.

Tolle Teppich Farbe

Das Material ist weich und flauschig. Auch auf glattem Untergrund liegt er gut auf dem Boden ohne ständig zu verrutschen. Der Teppich ist für Fußbodenheizung geeignet, da er die Wärme durchlässt. Er ist strapazierfähig und das Staubsaugen geht mühelos. Ich würde ihn wieder kaufen.

gute Qualität zu sehr günstigem Preis

Der Teppich wird bei mir als Unterlage unter einem schweren Ledersessel zum Schutz des Parketts verwendet, d.h. der Teppich wird nicht ständig begangen. Für diese Funktion hat der Teppich bzgl. Flor und Verarbeitung eine sehr gute Qualität bei sehr günstigem Preis.

weiter zu empfehlen

Reduzierter Preis war der Grund für die Wahl, Farbe nicht so kräftig entspricht eher senffarben als gelb- aber Qualität stimmt. Kam auf Rolle, schnelle Lieferung- Geruch schnell verflogen. Für die erste Wohnung unserer Tochter-sie ist zufrieden.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist schön verarbeitet und hat eine angenehme Größe. Macht optisch was her. Der Teppich kam gut verpackt an und legte sich sehr schnell. Die Ränder standen nicht hoch obwohl er so lange aufgerollt war. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.

Schöne Farbe

Ursprünglich war der Teppich nur zum Übergang gedacht und sollte deshalb recht günstig sein. Für den Preis ist er absolut toll. Hätte was deutlich schlechteres erwartet und er wird nun auch über den ursprünglichen Übergang hinaus genutzt.

Super kuscheliger Teppich für meine Tochter

Ich habe diesen Teppich fürs Kinderzimmer meiner kleinen Tochter gekauft. Ich bin super zufrieden und sie ist auch sehr begeistert von ihrem neuen Teppich. Er ist sehr weich. Kam super schnell an und sieht auch genauso aus wie auf dem Bild.

Flauschiger Teppich

Er ist wirklich ein Highlight in meiner Wohnung. Nicht nur flauschig, sondern auch noch schön anzuschauen und pflegeleicht. Kein Geruch, legte sich sofort aus. Und "Hammerpreis" Absolute Kaufempfehlung!

Sehr schöner Teppich!

Der runde Teppich ist in der Farbe anthrazit sehr schön und weich. Die Qualität ist auf den ersten Blick gut. Über eine längere Nutzung kann ich noch keine Aussage machen. Ein schönes Teil um einen Akzent zu setzen.

Schöner Teppich

Der Teppich ist sein Geld wirklich Wert! Ich war mir nicht ganz sicher wegen der Farbe....meistens weicht diese immer etwas vom Bild ab,aber das war nicht der Fall. Diesen Teppich kann ich nur weiterempfehlen !

Toller Teppich !

Ich bin mit dem Teppich sehr zufrieden, entspricht genau meinen Erwartungen. Er lässt sich leicht absaugen und ist schön flauschig! Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall ! Ich würde den Teppich wieder kaufen!

Super Preis-/Leistungsverhältnis!

Toller Teppich für diesen Preis. Keine Gerüche, gute Lieferung, reduziert verpackt und beim Auslegen keine Falten oder sonstiges. Die Farbe entspricht der Abbildung und ist der absolute Hammer! Bin begeistert :-)

für den Preis ok

Der Teppich ist dem Preis entsprechend ok. Wir haben einen Hund und wollten einen dunklen nicht so teuren Teppich ansonsten lieber bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und einen hochwertigeren Teppich kaufen.

Der Teppich erfüllt bisher alle Erwartungen ...

Der Teppich erfüllt bisher alle Erwartungen - Aussehen top (entspricht den Abbildungen), Qualität durchaus in Ordnung für den Preis und er fühlt sich gut an. Keine Bedenken, alles zufriedenstellend!

Gutes Preis Leistungsverhältniss

Für diese Preisklasse ein super schöner Teppich. nicht zu dünn und kuschelig weich. Teppich wurde gerollt geliefert. Sieht toll aus - nach dem Auslegen keine Wellen oder Knicke - sehr zu empfehlen!!

Für den Preis sehr schön

Auch dieser runden Teppich wurde nach dem Auspacken von den Mietzen sofort angenommen und darauf gekuschelt. Ein wenig riecht er noch, aber das wird sich mit der Zeit geben.

Schön

Sehr schöner Teppich , schön Farbe und auch gute Qualität. Es ist ein Nachkauf habe schon Teppiche davon. 👍👍👍👍👍👍

sehr schöner teppich

ich fand den teppich auf dem bild sehr schön und vorallem weil er rund ist ist es mal was anders peislich finde ich es auch sehr gerecht und die Qualität ist auch gut

Toller Teppich

Qualität genau wie beschrieben, tolle Farbe und gute Qualität. Der Geruch war jetzt nicht "chemisch"... Würde ich jederzeit wieder bestellen...!!!

Immer wieder gerne

Diesen Teppich habe ich in verschiedenen Farben und Formen. Lässt sich gut saugen und ist super im Preis. Der Geruch lässt innerhalb von wenigen Tagen nach.

Schöner runder Teppich

Ich war lange auf der Suche. Letztendlich habe ich mich für diesen Teppich entschieden. Größe passt. Qualität passt. Preis passt. Was will man mehr?..

Fantastische farbe

Ein sehr schöner Teppich, die Farbe Aquamarin ist wirklich ein Traum. Der Teppich riecht nicht chemisch und liegt sich schnell aus. Preis Leistung top

Teppich rund

Der Teppich wurde relativ schnell geliefert, er sieht noch viel schöner aus als auf den Foto! Der Teppich ist sehr weich & total komfortabel!

Ein super Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich. Ich hab diesen Teppich bestellt,weil es ihn auch in anderen Abmaßen möglich ist. Gefällt mir sehr gut.

Sehr schöner und flauschiger Teppich

Gute Qualität, tolle Farbe, Verpackungsgeruch nach 1 Tag draussen verflogen. Absolut empfehlenswert, keine losen Fäden beim Absaugen.

Sehr zufrieden 👍🏻

Sieht sehr edel.. ich bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻