Go in Kniestrümpfe (2-Paar) ideal für Wintersportaktivitäten

KLARE KAUFEMPFEHLUNG

Ich trage die Schuhgröße 39 und habe schlanke Waden; hier sitzen die Sportsocken am Bein sehr straff. Die Polsterungen an den ergonomisch wichtigen Punkten sind sehr angenehm. Gleichzeitig nutze ich die Kniestrümpfe als wärmenden Begleiter in Gummistiefeln: Die Wollverdickungen an Spitze, Verse, Sohle und besonders am Schienbein erhöhen den Tragekomfort in Gummistiefeln bzw. sorgen für ein ermüdungsfreies Gehen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Winterstrümpfe fürs Büro

Diese Winterstrümpfe eignen sich auch fürs (nicht mehr allzu warme) Büro. Sie wärmen sehr gut und sind schön lang. Sitzen unter dem Knie sehr bequem, nicht zu eng. Qualität wie von H.I.S gewohnt sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Pefekt für den Weihnachtsmarkt

Die Kniestrümpfe (2 Paar !) werden wirklich zu einem angemessenen Preis präsentiert. Die Verarbeitung ist gut und die Temperatureigenschaften auch. Allerdings sollten Personen mit der Schuhgröße 48 diese Socken nicht kaufen, da die Verstärkungen an den Versen etc. dann an falschen Positionen sind. Er ist also definitiv eher für Personen ausgerichtet, die Schuhe mit der Größe 46 / 46,5 haben.

Eindeutige Kaufempfehlung

Ich bin sehr kritisch was Socken und Strümpfe betrifft. Diese überzeugen mich zu 100%. Angenehm zu tragen, sehr bequem, sitzen gut und fest ohne dabei aber zu eng zu sein oder zu drücken. Sehr gute Verarbeitung. und keine störenden dicke Nähte. Halten warm aber auch nicht zu warm, atmungsaktiv. Nicht nur im Winter sondern auch in den Übergangszeiten gut tragbar.

Eigentlich gute Kniestrümpfe, aber ...

der Gummibund unterm Knie ist wesentlich (!) zu eng. Ich habe ausgesprochen schlanke Beine, bei kräftigeren Waden muss es scheußlich einengen! Ich werde die Strümpfe wohl verschenken .... wirklich schade! Leider habe ich sie bereits gewaschen und kann sie nicht mehr zurücksenden.

super Socken würde ich wieder kaufen

Das Material ist wie auf dem Bildern zu sehen ist, schön warm für kalte Tage. Auch nach mehreren Stunden im Freien bleiben die Füsse warm! Sie engen nicht ein und verrutschen nicht. Auch die Waschgänge überstehen sie super. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Qualität

Diese Kniestrümpfe überzeugen

Ich hatte lange Zeit keine Lust mehr auf hohe Kniestrümpfe, so einengend oder rutschig. Aber diese! Sie fühlen sich richtig gut an und dann passen.. Bei dieser Länge gibt es kein Rutschen und sie sind schön warm ohne einzuengen. So eine Überraschung!

super

Ich brauche sie beim angeln in Norwegen als wärmender begleiter in den Spezialgummistifeln bis -20° C- gute passform-rutschfest durch breiter Gummizugeinlage am Bund-sehr schöne Wollverdickungen an Verse, Spitze, Sohle und Schinbeim-kann ich nur empfehlen

Tolle Qualität

Die Strümpfe sind super, qualitativ hochwertig und für den Preis echt ein Schnäppchen. Wie es sich beim Waschen verhält, kann ich noch nicht sagen. Aber bei dem hohen Baumwollanteil kann man nichts falsch machen. Strümpfe sehen wie abgebildet aus.

Die Kniestrümpfe haben ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Die Funktion ist gut, das Material angenehm dick und kuschelig. Optimal in einen Wanderschuh oder Winterschuh. Auch nach der ersten Wäsche bleibt der Strumpf gut in Form.

Einfach nur genial

Ich nutze die Kniestrümpfe bei der Feuerwehr. Sie tragen sich super. Die Besten die ich je hatte. Die gepolsterte Sohle und an den Schienbeinen sind super. So kann ich auch mal längere Einsätze ohne Drücken bewältugen

Wintersportgeeigneter Kniestrumpf

Toller Skisprung. Das Material ist sehr gut. Die Größe stimmt. Der Preis ist für diese Qualitäten auch gerechtfertigt. Über das Tragen und Waschen kann ich noch nichts sagen. Habe die für die Saison 2018/19 gekauft

Sehr gute Skistrümpfe

Ich habe die Skistrümpfe für meinen Sohn bestellt, der auf einer Skiklassenfahrt war. Die Strümpfe haben voll ihre Funktion erfüllt und mein Sohn kam trockenen Fußes zurück von der Piste. Alles super.

Angenehmer Tragekomfort.

Die Kniestrümpfe sind meine ersten seit langer Zeit. Sie sitzen sehr gut, halten warm und rutschen nicht. Nach einigen Wäschen ist der Zustand immer noch gut. Mehr kann bei dem Preis nicht erwarten !

toller warmer Artikel

Die Strümpfe sind super warm und trotzdem schwitzen die Füße nicht ,also man hat warme trockene Füße. Habe die Strümpfe auch gleich für meinen Mann bestellt, der ist begeistert.

Kniestrümpfe ...

Für die Skifreizeit des Juniors bestellt, der weigerte sich zuerst heftigst, aber der Kniestrumpf überzeugt, wurde bereits zum 2ten mal bestellt. Sitzt gut und lässt sich gut waschen !

Kein Winter mehr Ohne

Ich hatte sie schon einmal gekauft und bin immer noch überzeugter Träger im Winter. Trage sie auf Arbeit (Tätigkeit an der frischen Luft) sie halten warm und der Tragekomfort ist gut.

Schöne Skistrümpfe

Mein Sohn hat die Strümpfe beim Skifahren getragen, passen super, keine Druckstellen, keine kalten Füsse. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Wir würden die Strümpfe wieder kaufen!

gute Qualität

Sehr gute Qualität und der Preis stimmt auch. Sitzt gut und hält warm, angenehmes Material. Ziehe ich im Winter an für längere Spaziergänge, nicht nur für Wintersport geeignet.

Ein toller Artikel, der warm hält!

Hervorragende Trageeigenschaften, sitzt gut und wärmt den Fuß! Vor allen Dingen ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis! Auch nach dem Waschen sieht dieser Strumpf gut an!

Sehr gute Kniestrümpfe

Diese Kniestrümpfe halten schön warm,sie sitzen gut,nichts schneidet ein! Nach dem waschen bleiben sie auch gut in Form Ich kann diese Kniestrümpfe nur empfehlen!

angenehm zu tragende Skisocken

ich habe die Skisocken bestellt, anprobiert - sie passen! Verarbeitung ist ok, und preiswert sind sie auch noch! da hat man beim Skifahren immer angenehm warme Füße!

mh gepolstert -ist für mich was ...

mh gepolstert -ist für mich was anderes... aber man kann sie für stiefel gut gebrauchen... nicht so wärmend wie die von head... aber sie erfüllen ihren zweck...

Gut und günstig

Habe diese Strümpfe für meinen Mann bestellt. Bei langen Spaziergängen und klirrender Kälte halten sie gut warm und rutschen nicht. Erfüllen voll den Zweck.

Sehr überzeugender Artikel

Die Socken sind sehr bequem, das Material sehr angenehm. Sie halten sehr gut warm und sind absolut trageangenehm. Wir können den Artikel absolut empfehlen.

Toller Skistrumpf

Top Verarbeitung, genau wie beschrieben. Ich emppfehle dieStrümpfe 1 bis 2 Größen, größer zu bestellen!! Bei einer Schuhgröße von 43 ist 45-46 perfekt

Hoher Tragekomfort

Die Strümpfe schmiegen sich sehr schön ans Bein. Durch die zusätzliche Polsterung sind sie sehr gut geeignet für Skistiefel und halten die Füße warm!

Super Kniestrümpfe

Die Kniestrümpfe sitzen sehr gut und verrutschen nicht! Sie halten die Füße schon warm und sind sehr gut verarbeitet! Da gibt's nichts zu meckern!

Super skisocken!

Ich habe die socken für skifahren gekauft.Skischuhe brauchen gepolsterte kniestrümpfe und sohle.Schienbeinen haben gute polsterung.Super und günstig!