Läufer Shaggy Soft, Bruno Banani, rechteckig, Höhe: 30 mm, Läufer, Brücke, gewebt, Uni-Farben, besonders weich

Super kuschelig

Ich habe diesen Teppich vor einiger Zeit schon einmal in einer anderen Größe bestellt. Auch diesmal kann ich nur sagen - das Aussehen und die Qualität - einfach toll. Er ist auch total pflegeleicht, kurz gesaugt und gut. Da ich noch andere Räume zu bestücken habe werde ich garantiert wieder diesen Teppich wählen.

Schöner Läufer mit perfekter Florhöhe

Der Teppich in pink ist sehr schön. Die Farbe ist genau richtig. Nicht zu auffällig. Der Flor ist von der Höhe perfekt. Nicht zu hoch aber trotzdem flauschig. Ich habe mir den Teppich gleich 3mal bestellt. Ich würde ihn weiterempfehlen und auch wieder kaufen. Die Lieferung war auch sehr schnell da.

Super weicher und schöner Teppich

Wir haben diesen Teppich als Bettvorleger eingesetzt und dafür ist er wirklich klasse! Die Farbe passt perfekt zum Laminat und er ist wirklich super weich! Er hat auch kaum gerochen beim Öffnen und das bisschen an Geruch ist super schnell verflogen. Also absolute Kaufempfehlung!

Sehr schöner Teppich für den Flur

Ich habe den Teppich für den Flur gekauft. Er ist gleich das erste was man sieht wenn man zur Wohnungstür rein kommt. Ich wurde schon mehrfach gefragt, wo ich den schönen Teppich gekauft hätte. Ich bin super zufrieden mit ihm. Er ist leicht zum Staubsaugen.

wie abgebildet

Ein schöner flauschiger Läufer der in Preis / Leistung unschlagbar ist.. Farbabbildung gleicht in echt. Der 5m. langer Läufer macht sich gut in unseren Flur, auch ein Chemischer oder unangenehmer Geruch war NICHT vorhanden. Sehr schnelle Lieferung.

Unkompliziert

Der Teppich hat einen tollen Flor und ist seeeeeeehr pflegeleicht. Bei uns liegt er auf einem marmorierten Boden Undinen drauf die Fernsehsessel. So hat man mit der Zeit jegliche Druckstellen und Kratzer auf dem Boden vermieden. TOLLER LÄUFER!!!

Tolle Qualität und schön weich

Für den Preis und einer Länge von 5 Metern auf jeden Fall empfehlenswert, hätte ich echt nicht erwartet. Der Teppich ist dicht gewebt, das Gefühl, barfuß drauf zu gehen ist angenehm weich, auch lässt sich er sich leicht staubsaugen.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön und weich. Die Farbe ist sogar noch schöner als auf dem Bild. Ist zwar kein Teppich für die Küche, aber ich finde Ihn trotzdem super und lässt sich super reinigen. Ich würde ihn wieder kaufen.

Tolle Farbe und schön flauschig

Der Teppich wurde super schnell geliefert. Er entspricht genau der Farbgebung auf den Bildern und fühlt sich Barfuß super angenehm und flauschig an. Kein unangenehmer Geruch und legte sich auch schnell glatt.

Tolle Qaulität, es läuft sich einfach weich ...

Tolle Qaulität, es läuft sich einfach weich und kuschlich. Man könnte sich wenn man wollte einfach sich darauf legen .Einfach klasse.lch glaube ich habe bei diesen Artikel ein Schnäppchen gemacht.

Sehr schöner Teppich,liegt auf dem ...

Sehr schöner Teppich,liegt auf dem Flur,wirkt warm,von der Farbe Mauve her einfach Klasse 😀 Kann ich wärmstens weiter empfehlen 👍👍👍🔝🔝🔝

Wir haben den Teppich schon in einer anderen Größe und gerade, weil er uns so gut gefällt, haben wir den noch dazu gekauft. Sehr pflegeleicht, kein Geruch und eine schöne Farbe.

Teppich ist gut,Lieferung auch,Probleme ist ...

Teppich ist gut,Lieferung auch,Probleme ist Teppich riecht sehr viel,Ich habe das 4 Woche,wen Haß du Allergie oder Andere Probleme mit qgesund das ist Katastrophe....

Toller Teppich

Der Teppich hat eine super Qualität. Wir haben ihn als Bettumrandung gelegt, er verrutscht nicht, lässt sich super saugen. Die Farbe die wir gewählt haben ist schön neutral.

Leider entspricht das nicht meine Erwartungen

Die Ware geht zurück entspricht leider nicht meine Erwartungen..Fängt viel Staub ein egal was drauf fällt kriegt man nicht raus

Schicker Teppich

Hatte vor ein paar Jahren den gleichen bestellt nur in einer Farbe. Tolle Qualität, verschönert meinen Flur!!! Kann ich jedem empfehlen!

Toller Läufer

Der Läufer sieht sehr edel aus und ist gut gearbeitet. Das Schild mit den Logo sieht auch sehr gut aus auf dem Boden.

Sieht nach einem fake aus. Kein. Bruno ...

Sieht nach einem fake aus. Kein. Bruno banani label zusehen.

Sieht gut aus

Sieht gut aus, nur 3 Sterne, weil er nicht rutschfest ist.

Der Teppich gefällt mir sehr gut.

Der Teppich hat ein schönes weiß , dazu ist er gut verarbeitet. Ich würde mir den wieder bestellen.

Schöner Teppich

Teppich sieht super aus und gefällt mir sehr gut, Nur zu empfehlen.

Schlechter Stoff

Anders als auf dem Bild das Material ist wie fusseln

Wunderschöner gelbton/goldfarben

Preis/Leistung TOPP!! 👍🏼 Farbe brilliant und lässt sich gut staubsaugen. Sehr schönes weiches Material, wenn man barfuß läuft angenehm. Bei mir liegt er im Flur und ich habe passend für Flur und Küche farblich genau passende auch sehr günstige Teppiche bei Otto gefunden, man denkt es sei die selbe Produktion, passt haarscharf zusammen. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Teppich absolut weiter empfehlen 👍🏼 Die Lieferung erfolgte erstaunlich schnell.

Schöner dicker warmer Läufer

Schöner dicker warmer Teppich! Hab den Bei uns im Eingangsbereich gelegt. Da wir überall im Haus nur Fliesen haben habe ich einen etwas dickeren Teppich gekauft damit wir immer warme Füße haben. Außerdem sitzt meine Tochter sehr gerne drauf die gerade in ihrem Krabbelalter ist. Somit hat sie keinen kalten Popo mehr. Top Teppich NUR ZU EMPFEHLEN!!!

Teppich für unter 40€ ein super Deal

Ich habe den Teppich in kristall-weiß-pink für unter 40€ im Sale erworben. + Farbe stimmt mit Bild überein + Schnelle Lieferung/ gut Verpackt + Qualität wirkt auf den 1. Blick solide + nur minimale industrielle Gerüche + Größe wie angegeben + Super Preis-/Leistungsverhältnis + Lässt sich mit Dyson gut saugen + angenehme Farbe - Lieferung per Hermes

Top,perfekt ...

Top,perfekt 👍🏻🔝🔝🔝🔝👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Farbe

Sehr weich und flauschig.Habe ihn wegen der Farbe alluminium gekauft.Sieht toll zu unserem großen antiken silbernen Spiegel im Flur aus.

flauschiger Teppich

Flauschiger Teppich in guter Verarbeitung. Perfekt für längere Flure.

Ausreichend...

da ich nicht von einer super Qualität ausgegangen bin, wurde ich auch nicht enttäuscht. Enttäuschend war allerdings, dass die Maße vom Läufer nicht stimmen. Ich habe einen 80x250x30mm Läufer erhalten und bestellt war ein 90x250x30mm. Warum muss man eigentlich immer alles überprüfen? Hatte mich schon gewundert warum eine etwas grössere Lücke zum Schrank war, deshalb habe ich den Teppich eigentlich nur nachgemessen und siehe da, es fehlen 10 cm:-( Hatte keine Lust auf Retoure und habe den Läufer behalten, der Preis ist komischerweise bei beiden Grössen gleich! Schade, bitte um bessere Kontrolle beim Ausliefern. Ach ja... die Farbe ist hervorragend und passt gut zur Betonoptik!

schöner Läufer, bin sehr zufrieden

War erst bei dem Preis sehr skeptisch, zumal der Läufer zusätzlich noch reduziert war. Bin angenehm überrascht. Trägt nicht dick auf, trotzdem weich begehbar. Dicht, aber nicht zu dicht gewebt. Ideal bei Fussbodenheizung. Harmonisch in der Farbe. Sieht sehr gut aus, Verarbeitung und Qualität ist für den Preis absolut gut. Hätte ihn gerne in 90 cm Breite gehabt, gibt es leider nicht. Aber so passt's auch