Hochflor-Teppich Shaggy Soft, Bruno Banani, rechteckig, Höhe: 30 mm, gewebt, Uni Farben, besonders weich und kuschelig

Besser als die günstigeren Varianten

Ich hatte vorher ähnliche, günstigere Modelle von anderen Herstellern bestellt und wieder zurück gegeben. Bei beiden war der helle Rücken sichtbar. Die Ränder waren nicht eingefasst. Die Ausdunstungen waren sehr stark. Bei diesem Teppich gibt es zwar auch Ausdunstungen aber wesentlich geringer. Er fühlt sich gut an und lässt sich gut saugen. Die Kanten sind rundum sauber, in Teppichfarbe eingefasst. Der Rücken scheint nicht durch. Tolle Farbe, sieht insgesamt hochwertig aus.

Genau so wie erwartet

Ich habe den Teppich vor 2 Wochen gekauft und bin sehr zufrienden. Maße stimmen und die 30 mm "höhe" auch, der Teppich ist weich. Ich habe die "platinfarben" gekauft und sieht genau so wie auf den Fotos, also ist hell-Grau. Der Geruch fand ich nicht besonders stark oder schlecht, riech nach neue Teppich, so wie im Teppichladen. Nach ein paar Tagen war der Geruch weg, aber wie gesagt, bei mir war den Geruch von Anfang an nicht besonders schlecht. Ich habe den Teppich günstig in Sale gekauft, deswegen finde ich ihn top, aber ich glaube ich würde den normalen Preis nicht zahlen.

Schöner Teppich mit Makel..,

Habe anthrazit bestellt, für mich ist es eher ein schwarz, naja. Er ist dicht gewebt..,soweit ganz ok. Aber wie kann mann einen Teppich verpacken ohne eine innen rolle zunehmen..,eine Falte neben der andere und das auf die ganze Länge... wurde jetzt schon so oft bemängelt, warum ändert man das dann nicht.,beim verpacken.. ,ist schon ärgerlich sowas...

Kuscheliger Teppich

Habe mir diesen Teppich gleich zweimal bestellt. Einmal für den Wohnbereich und einmal für den Essbereich. Im Wohnbereich ist er wirklich angenehm kuschelig an den Füssen. Allerdings im Essbereich sieht man schon nach kurzer Zeit die Abdrücke von Stühlen und Tisch, das sieht nicht so hübsch aus. Der Teppich ist nicht sehr dicht gewebt. Wenn man die Fäden etwas auseinanderzieht, kann man den Webstoff sehen. Ich wollte eigentlich einen braunen Teppich. Dieser hier ist eher grau (je nachdem, wie das Licht darauf fällt). Die ersten 2 Wochen hat er ziemlich stark gerochen, trotz ständigem Lüften. Außerdem hat man das Gefühl, dass man immer einen Film auf Socken oder Schuhen hat, wenn man über den Teppich gelaufen ist. Das hat sich aber etwas gegeben. Ich finde ihn trotzdem schön und er passt wunderbar zu meinen neuen Vorhängen. Habe die Teppiche behalten, weil auch das Preis-/ Leistungsverhältnis gut ist und ich mir dann eher mal wieder was neues kaufe, als wenn sie zu teuer gewesen wären.

Schöner Teppich!

Abgesehen davon, dass dieser Teppich sehr schön ist, macht er auch qualitativ einen guten Eindruck. Es bleiben keine platten Spuren an den Stellen, die häufiger betreten werden als andere. Einmal gesaugt, sieht der Teppich wieder aus wie neu. Er hat auch keine kahlen Stellen, alles ist sehr dicht und auch schön weich. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Ich kann den Teppich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Naja…..

Hochflor war nach kurzer Zeit platt getreten, selbst mit dem Sauger nicht zu beheben. Nach nicht einmal einem Jahr war er im Sperrmüll :-/

Ein richtig schöner Teppich

Habe mir den Teppich am Deal des Tages bestellt und bin begeistert, habe ihn in zwei Farben genommen und er ist ein Hingucker! Konnte mit rubber als Farbe erst nichts anfangen aber er ist echt schön, so ein dunkelgrau, richtig schön. Der Flor ist auch schön dicht und lässt sich gut absaugen. Ich hab ihn auch in Silber im Bad liegen echt top 👍

Einfach super

Kuschelig, kein unangenehmer Geruch, keine Knicke-wurde gerollt geliefert. Einfach für den Preis perfekt, klare Kaufempfehlung.

edles Stück

Ich habe den Teppich in der Farbe PLUM bestellt und bin total begeistert. Der Farbton entspricht genau dem Bild im Internet. Er ist außergewöhnlich, sieht sehr edel aus und passt perfekt zum dunklen Laminatboden. Der Teppich ist nicht besonders dick, was man bei dem Preis auch nicht erwarten darf, aber weich.

Erfüllt meine Erwartungen voll und ganz!

Entgegen mancher Bewertungen hat mich das Produkt voll überzeugt: Qualität, Verarbeitung und Farbe sind top. Und: Der Teppich hat im Gegensatz zu manch anderen KEINEN unangenehmen Farbgeruch. Er ist flauschig und ich bin froh, dass ich beim Deal des Tages zugegriffen habe. Immer wieder!

Frischer Wind im Wohnzimmer

Die Farbe von Shaggy Soft ist einfach nur stimmungsaufhellend. Er lässt sich kontrastreich kombinieren und passt sich genauso gut auch farbharmonisch an. Beides in meinem Wohnzimmer zutreffend: auf braunen Holzdielen liegend, wirkt das Coral sehr harmonisch un zu den weißen Möbeln ist es ein schöner Kontrast. Ich bin rundum zufrieden. Der benannten Geruch in einigen Bewertungen ist unproblematisch und nach einem Tag gutem Lüften direkt verschwunden. Der gewünschte frische Wind im Living Room ist uns mit diesem Hochflor Teppich in jedem Fall gelungen. Wir freuen uns und wünschen viel Spaß mit dieser Wahl.

Nicht wie in der Beschreibung

Ich wollte ein zarten hellrose wie in der Beschreibung und auf dem Bild kam er nicht an ich hab ihn leider in pink bekommen

Shaggy soft von Bruno banani, also ich ...

Shaggy soft von Bruno banani, also ich verstehe darunter einen coolen weichen Teppich der dann auch in der Farbe harmoniert. Mit Nichten, der Teppich ist ganz dünn, der Flor sehr groß liegt flach an also nüscht mit kuschelig und weich. Vollkommen überzogener Preis...

Ein Teppich,

na ja, nichts besonderes. Habe mir diesen Teppich besser vorgestellt, wg. der Kundenbeschreibung, des Markennamens und sehr weich soll er auch sein. Ich würde diesen Artikel nicht mehr bestellen. Er kostete ca. 8 Euro. Aufgrund des Preises behielt ich Ihn.

Gefällt nicht

Der Teppich ist sehr dünn und vorallem hat es so einige kahle Stellen, deshalb geht es zurück.

Sehr schöner Teppich

Ich habe diesen Teppich als erstes für unser Schlafzimmer als Bettumrandung bestellt, war begeistert. Habe dann überlegt, dies könnte auch was für unseren Flur und für unser Wohnzimmer sein. Da wir zwei Hunde haben ist diese Farbe braunmelange optimal.

Ein schöner Teppich ...

... für den kleinen Geldbeutel. Ich habe mir vorab diesen 80x80 bestellt um die Qualität zu prüfen, ihn behalten und mir daraufhin den 240x320 noch zugelegt (unterwegs). Schon der kleine Teppich ist ein Hingucker in meinem Wohnzimmer, schön weich, angenehm darauf zu laufen und läßt sich prima absaugen. Die Farbe ist ebenfalls wie auf dem Bild abgebildet. Ich verstehe die schlechten Bewertungen hier überhaupt nicht und nur gut, dass ich mich davon nicht beeinfluusen und mich selbst überzeugt habe. Sicher ... ein Teppich für ein paar Hunderter mehr hat auch eine höhere Qualität (meistens jedenfalls ;-) ), ich habe den Kauf jedenfalls nicht bereut. Wer sich nicht sicher ist : erst den kleinsten Teppich bestellen ;-) Von mir eine klare Kaufempfehlung und bei dem Preis volle 5 Sterne !!!! Probiert es aus ;-)

sehr schöner Teppich

Für den Preis gleich 2mal bestellt.Lieferung sehr schnell.Tepiche liegen schon und werfen keine Wellen,keine Geruchsbelästigung und angenehmes Material.Die Farbe fällt etwas dunkler aus stört aber nicht.

Sehr schöner Artikel

Der Artikel ist super. Leider hab ich mich absolut mit den Maßen vertan und musste ihn somit zurückgeben. Allerdings habe ich vor ein paar Monaten zwei von den Teppichen in kleinerer Größe bestellt. Die sehen immer noch aus wie neu. Toll. Empfehlenswert

Sehr schöner Teppich

Toller Teppich schönes Material ,schön weich und er riecht nicht

Schöner Teppich

Der Teppich ist schön. Wenn er ankommt nur was auflockern und er riecht etwas. Aber sonst alles gut

Teppich

Ich finde diesen Teppich sehr schön. Er ist flauschig und weich unter den Füßen und gibt eine gemütliche Atmosphäre. Leider sind nicht an jeder Stelle "Haare", dass sieht man allerdings nur wenn man mit der Hand über den Teppich streicht.

Super Teppich

Wir haben den Teppich nun seit Monaten und wir sind super zufrieden, es verliert keine Fusseln und ist nach wie vor sehr weich.

Sieht schön aus

Habe mir den Artikel zum Tagesangebot 2 mal bestellt für den Preis unschlagbar. Er hat eine gute Qualität und er roch auch nicht nach Chemie war sehr gut verpackt. Ich nutze sie als Vorleger neben dem Bett und das sieht richtig schön aus 👍.

Nicht empfehlenswert

Der Teppich fühlt sich ölig an und riecht. Geht gar nicht.

Keine gute Qualität, nicht dicht genug,man ...

Keine gute Qualität, nicht dicht genug,man sieht dunkle Stellen,von dem Untergrund. Leider zurück!

Leider kein Schnäppchen.

Der Teppich war sehr günstig, aber so sieht er leider auch aus. Ich hatte ihn mir dicker und flauschig auf vorgestellt. Naja, für den Preis kann man vielleicht auch nichts anderes erwarten. Die Farbe ist allerdings sehr schön.

Ging wieder zurück

Nach der Beschreibung habe ich einen echt weichen soften Teppich erwartet, war aber meiner Meinung nach leider nicht der Fall. Eher unangenehm und überhaupt nicht seinen "reduzierten" Preis wert. Daher leider wieder zurück.

Guter Teppich! Nur roch er anfangs etwas.

Guter Teppich! Jedoch hat er die erste Zeit etwas Streng gerochen. Zum Glück verflog der Geruch recht schnell. Insgesamt ist die Farbe so ausgefallen wie ich es erwartet habe. Kann das Produkt empfehlen.

Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschliessen. Als dieser Teppich um 66% reduziert war, habe ich natürlich sofort zugegriffen. Und ich bin total begeistert. Natürlich riecht der Teppich anfänglich. Aber es ist nicht merkwürdig. So wie dieser Teppich riecht es in jeder Teppichabteilung. Das hat Neuware nunmal oft an sich. Ich wüsste auch nicht, dass man sich bei Autos beschwert weil sie anfänglich neu riechen. Der Teppich ist weich und beim saugen scheint er keine Fasern zu verlieren. Zumindest konnte ich bisher weder in der Rolle noch im behälter meines Akkusaugers Fasern finden. Ich bin kein Experte aber ich würde sagen der Teppich hat eine geringe Faserdichte. Dafür sitzen die Fasern aber fester und die dadurch entstehende luftige Struktur sorgt dafür, dass sich Staub und Dreck besser absaugen lässt als in einem Teppich mit unnötig hoher Dichte, wo Staub nur so hängen bleibt. So zumindest mein Eindruck. Jedoch muss ich sagen, dass die Farbe "rubber" etwas dunkler ist als auf den Bildern zu sehen. Das stört mich persönlich aber überhaupt nicht.