• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
Arizona
Caprijeans Ultra-Stretch
extra-enger Schnitt, modischer Beinabschluss mit Schlitz
Caprijeans Ultra-Stretch In weiteren Ausführungen verfügbar
4.3 von 5
(750)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (443)
  • 4 Sterne
    (159)
  • 3 Sterne
    (110)
  • 2 Sterne
    (19)
  • 1 Sterne
    (19)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Artikelbeschreibung Ultra-Stretch - Superstretch- Material ?? / Es ist kein Superstretch ! ch

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe gleich "zwei bestellt in schwarz und darkblue" muss leider beide zurück senden . Diese schwarze Caprijeans fällt noch kleiner aus als die in der Farbe darkblue . Ich habe mich von dem hohen Stretchanteil im Stoff irritieren lassen ! Schade ich hatte mich so auf diese Hosen gefreut ! Bei der Angabe von Ultra-Stretch - Superstretch - Material gehe ich davon aus "das die Caprijeans gut sitzt ohne einzuengen und gut anliegt an Beinen und Po " . Ich habe Jeanshosen (3-Stück) von einem anderen Hersteller da ist ein hoher Stretchanteil im Material ( nur 75% Baumwolle , 12%Modal , der Rest Polyester und Elastan ) die passen mir super-gut in Größe 38. Diese Caprijeans das ist kein Ultra-Stretch -Superstretch .

Leider zu klein

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die gelieferte Hose in Größe 38 ist viel zu klein. Taillenmaß ca. 68-70 cm, was eher der Größe 34 entspricht. 2 Sterne für den Schnitt, Material und die Optik

Supi

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose sitzt sehr gut und ist sehr bequem. Danke dafür gerne wieder

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt zu eng aus.

Die Färbung dunkelblau (rinsed) führt zu kleinerer Hose!

11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Hose bereits in hellblau in Gr.36, sie passt gut. Allerdings ist sie in dunkelblau in 36 viel, viel enger bei gleicher Länge. Und auch in 38 ist sie noch enger als die 36 in hellblau, und das noch vor der ersten Wäsche. Daher leider Rücksendung nötig. Ärgerlich, wenn man sich bei Nachbestellung in anderer Farbe eine ähnlich sitzende Hose erwartet.

Caprijeans

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Hose , trage sie immer gerne . Läßt auch nicht von der Farbe nach .

Top Capri

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Capri. Diese sitzt perfekt durch den Strechanteil und vor allem ist sie etwas höher geschnitten, so dass nicht die "Fettröllchen" rauskönnen. Die Farbe ist super, ohne Waschung. Ich habe Kleidergröße zwischen S und M, hab mir die 34 bestellt, welche sehr sehr gut passt!

Gut, aber...

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist gut, die Farbe schick, allerdings könnte ich den Knopf nicht zumachen. Meine Größe ist 42 und die passt mir immer, bei dieser Hose muss man eine Nummer größer bestellen. Nur ich weiß nicht ob die dann am Oberschenkel gut sitzen wird. Leider zurück....

Schick für die Arbeit

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt ! Super Bewegungsfreiheit , nix zwickt ... passt sich an , schlabbert nicht

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Capri-Jeanshose mit hohem Stretchanteil. Sitzt sehr komfortabel. Fällt weder zu klein noch zu groß aus. Überlege schon, ob ich mir noch eine weitere Farbe bestelle.

Schöne Caprijeans

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie passt gut fällt normal aus nur an den Beinen sind ein paar falten aber für die Arbeit reicht es aus.Der Stoff ist nicht dick darum ein Stern Abzug.

Caprijeans weiss Gr.34

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich eine sehr schöne Jeans, doch leider schlägt sie bei mir überall Falten, vielleicht liegt es an der Stoffqualität, daher leider retour.

Jeans

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte diese Jeans in zwei Größen bestellt. Es war zwei mal die gleiche Größe. Jetzt muss ich nochmals bestellen

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe meine normale Grösser bestellt, aber war die Jeans in der Taille zu eng. Deswegen gehen sie zurück. Sonnst die Farbe und der Stoff ist ok.

naja

20 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Stoff ist wirklich sehr schön und weich, trägt sich sehr angenehm, das waren allerdings auch schon die guten Dinge. :( Die Hose sitzt an Po und Oberschenkeln wirklich gut, der Bund ist allerdings viel zu weit (min. 10 cm) und auch unter den Knien schlabbert die Hose total. Sieht nicht schön aus. Außerdem drehen sich beide Hosenbeine nach kurzem Tragen leicht nach links, sodass die Nähte verruschten. An dem kleinen Einschnitt am unteren Hosenbund ist auch die Nah sehr schlecht verarbeitet. Schade, für den Preis hätte ich mehr erwartet, Hose geht leider zurück.

Passt super

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage Gr. 42. Die Hose passt super. Taille ist nicht zu eng. Obwohl die Beine eng anliegen, sind sie superelastisch.

Artikel so wie im Katalog

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch den hohen Stretchanteil gute Passform, hohe Bewegungsfreiheit auch nach zwei Tagen. Auch wenn die Hose beim liefern stark nach Chemie roch. nach dem waschen war alles weg

kaum angehabt

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Hatte die Hose für unseren Urlaub gekauft. Daher nicht viel angehabt, zwischen den Beinen ist schon alles dünn und mit Peeling versehrt. Größe 46 bestellt, passt bei 42

Super bequem!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Hose kam, anprobiert und direkt verliebt Sie ist super bequem Macht nen schönen runden Po und sitzt einfach perfekt. Die Farbe ist wie auf der Abbildung zu sehen.

Bequeme Stechcapri

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirft zwar an den Knien bisschen Falten, aber das macht mir nichts. Die Capri ist sehr bequem und macht auch einen schönen Hintern

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen. Material auch sehr angenehm.

Die Hose sitzt eng und leiert beim Tragen ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt eng und leiert beim Tragen nicht aus. Nach mehrmaligem Waschen läuft sie nicht ein. Prima Hose!

Gute Passform

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weicher Stoff, angenehme Sommer Jeans. Trage normalerweise Gr. 38/40, Stretch-Capri-Hose passte in 38 perfekt.

Dicker Stoff

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für eine 3/4-Hose, welche ich wohl kaum im Winter trage, ist der Stoff viel zu dick. Wie Winterjeans.

Tolle Jeans

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch den Stretchanteil angenehm zu tragen Jeans. Größe entspricht den Angaben

Gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose passt super Schnitt der Hose ist auch gut und sitzt eng an der haut

Enttäuscht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ging zurück da sie extrem eng sitzt. Gefiel leider überhaupt nicht. Schade

Mir war der Stoff zu dick, nicht wirklich ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir war der Stoff zu dick, nicht wirklich für den Sommer geeignet.

Caprijeans

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Schlechte Passform, überall Falten, nicht empfehelnswert.

Sitzt super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Farbe und Passform sind perfekt. Toller Stoff!
1/ 25