KangaROOS Strickkleid mit Streifen-Details im Color Blocking Style

Macht eine gute Figur!!!

Dieses Kleid passt bei einer größe von 175 cm + normalgewicht super gut. Es macht schlank durch die Streifen an der Seite :-) Auf dem Bild sieht das Rot eher aus wie Pink, ist aber ein sattes Rot. Der Stoff ist feinstrick und nicht so dick, und geschoppt sieht es sogar aus wie ein etwas längerer Pullover passend auch zur Hose. Die länge ist wie auf dem Bild wenn man es normal trägt. Ich freu mich schon es anzuziehen wenn es etwas frischer wird draußen :-)

Frau fühlt sich einfach gut in dem Kleid, ...

Frau fühlt sich einfach gut in dem Kleid, wer so etwas bestellt rechnet natürlich mit der Figurbetonung, das sieht man ja dem Foto an. Durch das Design werden "kleine" Problemzonen "weggeschummelt", der Gesamteindruck ist überwältigend fraulich/sportlich. Auch nach Maschinenwäschen bleibt das Kleid in Form, im Winter gut unter engen Mänteln zu tragen. Fühle mich glatt 5 Jahre jünger damit:))

Tolles Strickkleid

Ich ziehe an kühlen Tagen sehr gern ein Strickkleid an. Dieses Kleid gefällt mir sehr gut, da es elegant und sportlich aussieht. Ziehe dazu Kunstlederleggins an und Stiefeletten. Jetzt hoffe ich, dass es nach mehrmaliger Waschung in Form bleibt. Dann wird es mein Lieblingsteil. Denn an ganz kalten Tagen, kann man noch eine kurze Strickjacke oder Pullover drüberziehen, dann kommen die Seitenstreifen super zur Geltung.

super Kleid mit guter Passform

Ich habe das Kleid in Größe 36, es fällt etwas reichlich aus, hat allerdings eine sehr gute Passform und ist auf Figur geschnitten. Ich fühle mich darin rundum wohl. Und obwohl ich eine "Frostbeule" bin, ist es wirklich auch top für diese Jahreszeit geeignet. Da es locker fällt und nicht einengt, hat man auch keine unangenehmen Pölsterchen, die irgendwo rausquellen. Ich kann es nur empfehlen.

Tolles Kleid

Das Kleid ist wirklich toll. Leider für meine Grösse 1,60m und 50kg nicht passend. Es war viel zu lang und die Ärmel ebenso. Wenn man paar Zentimeter grösser ist, bestimmt ein absoluter Hingucker. Ich habe schon mehrere Kleider in diesem Schnitt hier bestellt und die sitzen perfekt. Also dieses Kleid fällt schon etwas grösser aus. ( Länge Kleid, Länge Ärmel ) Deshalb einen Stern Abzug.

tolles Kleid welches eine tolle Figur macht

Ich kann das Kleid nur weiter empfehlen: das Material ist super, die Farben sind sehr schön und die seitlichen Streifen schmeicheln der Figur sehr. Der Stoff ist etwas dicker daher passt es optimal in den Frühling für die kühleren Tage und Abende. Ich habe mir das Kleid in den Größen 36 und 38 bestellt und mich dann für die 36 entschieden.

Schön

Habe ein gemütliches Strickkleid gesucht und das Kangaroos für mich qualitativ immer geht, habe ich mich für dieses Kleid entschieden. Das Kleid ist sehr schön. Aber auch sehr körperbetont. Im Büro für mich ein No-Go. Für die Freizeit absolut top. Aber: man sieht schon jede kleine Problemzone...Im Zweifel eine Nummer größer bestellen.

Schönes Kleid für den Winter

Das Kleid geht mir bis unter die Knie. Bin allerdings auch nur 1,56 m groß. Durch das Design schmeichelt es sehr die Figur an den richtigen Stellen. Die Ärmel sind mir persönlich etwas zu lang, aber es stört jetzt nicht erheblich. Alles in allem ein sexy Kleid :)

Das Kleid ist toll

Das Kleid ist toll👍, ich hätte es behalten, aber es war mir leider zu groß, ich müsste es in eine Nummer kleiner nehmen, Stoff ist recht dünn, ich habe mir dicker vorgestellt, aber ich würde es trotzdem weiter empfehlen, das Kleid sieht gut aus 👍

Figurbetontes Strickkleid

Dieses Kleid zaubert eine fantastische Figur. Die Streifen an der Seite und das Farbspiel von schwarz und rot lassen perfekt zusammen. Der Stoff ist blickdicht und Qualitativ hochwertig verarbeitet. Ich bin 166 cm groß und es passt perfekt in meiner Größe.

Schickes Strickkleid

Hatte zur Auswahl drei Strickkleider bestellt und mich für dieses entschieden. Es schmiegt sich gut an den Körper an, ohne eng zu sein. Durch die Streifen und Farbgebung wirkt es frisch und fröhlich. Die Größe 36 paßt wie erwartet (1,69 und 57kg).

Wie alles von KangaROOS, ein TOP Produkt

Ich trage sehr viele Sachen von der Marke KangaROOS und war bisher immer zufrieden mit den Artikeln. Auch bei diesem Kleid bin ich wieder sehr zufrieden. Es passt ausgezeichnet und der Schnitt betont meine Figur außerordentlich gut. Tolles Teil.

Super tolles Kleid

Sitzt perfekt und sieht sehr gut aus, trage Größe 38/40 und habe mich für die 40 entschieden. Bin 1.71 und die Länge ist genau richtig, also lang genug um es mit einer Strumpfhose zu tragen. Auf alle Fälle zum weiter empfehlen.

Sortliches Strickkleid

Das Kleid ist genau richtig, nicht zu dick, aber auch nicht so dünn dass es unförmig an einem runter hängt. Auch nach der Wäsche toll in Form. Sehr angenehmes Tragegefühl. Es fällt etwas eng aus, musste es eine Nummer größer wählen.

Elegantes Strickkleid

Das Kleid macht wirklich was her. Wirkt sehr elegant und sportlich zugleich. Das Kleid ist eng anliegend und unterstreicht die Figur. Mit Strumpfhose und Stiefel sieht es topp aus. Bin sehr zufrieden. Weiterzuempfehlen. Schnelle Lieferung.

mega heißes Kleid

Trotz des sportlichen Stils macht es einen hochwertigen Eindruck und sieht echt edel aus. Das Material ist klasse und das Kleid schmeichelt der Figur sehr. Die Länge, Form und Farbe machen es zu einem wundervollen Kleid.

ein Kleid mit dem gewissen Etwas!

ein super, Farben frohes Strickkleid für die triste Jahreszeit. Die Farben sind wie abgebildet und es sitzt angenehm auf der Haut. Das Material trägt nicht auf und es macht einfach eine tolle Figur!! Sehr schick!!

Ist ein super Artikel

Das Kleid war pünktlich da,lässt sich sehr gut tragen und gut waschen und bleibt auch in der Form. Schade das es nicht noch in anderen Farben gibt, ich würde es glatt nochmal bestellen. Bin sehr begeistert.

Zu lang ...

Für mich , mit einer Größe von 1,60m, war es zu lang . Ging fast bis zum Knie . Deshalb ging es zurück , aber für die die auf sportliche Kleider stehen ist das die richtige Wahl

Sehr angenehm

Sehr schöner Stoff, fühlt sich gut an. Soweit passt es super, aber es könnte am Bauch etwas enger sein. Behalte es trotzdem weil man sich in dem Teil echt wohl fühlt.

Artikel figurbetont/ sportlich

Bin begeistert

Das Kleid ist toll verarbeitet und lässt sich sehr gut tragen.liegt nicht zu doll an aber auch nicht zu wenig. Einfach schön bequem und sieht noch sehr gut aus.

Bezauberndes Kleid perfekt für große Größen

Ich liebe dieses Kleid! Das Material ist super weich und angenehm auf der Haut. Es fällt größengerecht aus. Das Muster und die Farben sind super schick!!!

Sehr Schön

Sehr schönes Kleid. Figurbetont, größe passt genau. (1.60m , 55 kg) Nur die Ärmel sind etwas zu lang. wie immer bei KangaROOS. Trotzdem kann ich es nur weiterempfehlen.

Artikel ist sehr zu empfehlen.

Wer im Winter gerne Kleider trägt sollte sich dieses Kleid kaufen. Es sieht genauso wie auf dem Foto aus und die Figur kommt angezogen super zur Geltung.....sehr sexy.

Einfach super

Das Kleid sieht wunderschön aus, sitzt einfach perfekt. Auch das Material ist sehr schön. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Warmes Kleid

Das Kleid sieht angezogen gut aus, es trägt nicht so auf und ist angenehm warm, also nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Einfach Super Kleid .

Strickkleid

KangaROOS Strickkleid, mit Streifen-Details im Color Blocking Style,,habe ich gesehen..bestellt es passt und steht mir ausgezeichnet.und schön das ich das hab.

tolle Farben

Das Kleid sieht toll aus , ist aber sehr figurbetont.Darum leider nichts für mich war etwas unvorteilhaft. Daher ging es leider zurück.

Super Kleid

Super Kleid. Sportlich und doch schick. Die Länge ist bei mir genau richtig. Eine handbreit über dem Knie. Sehr schön auf der Haut.