STONELINE Kochbesteck-Set (Set, 9-tlg), Kunststoff, mit Stütze

schönes Design aber..

ich hatte mich wirklich auf diesem Artikel gefreut, weil ich ihn schön und funktional fand. Bedauerlicherweise habe ich erst viel später die Bewertungen gelesen und war erschrocken. Die Teile sehen wirklich sehr schön aus und sind zum ablegen super geeignet. Das habe ich so noch nicht gesehen. Da kann Stonline wirklich punkten. In der Tat muss ich mich leider den negativen Bewertungen anschließen. Das Material finde ich zum kochen viel zu weich und bei einigen Teilen ist die Verarbeitung nicht gut, das heißt das man sich daran verletzten kann. Das muss und sollte unbedingt nach gearbeitet werden. Für mich stimmt Leistung und Preis nicht überein. Ich kann höchstens für das Design und die Ablegefunktion 3 Sterne vergeben. Ich hoffe das Stoneline die negativen Bewertungen erhält, um Änderungen vorzunehmen. Es ist wirklich schade. Ich schicke meine Sendung an Otto zurück.

Schade ums Geld

Ich habe wirklich gedacht für den Preis bekommt man etwas schönes und haltbare,eben Qualität.Dem ist nicht so,die Griffe fallen einfach ab.Wirklich witzig wenn man beim Kochen ist und der Schnebeesen in der Soße verschwindet.Finde es sehr schade,heute bekommt man keine Qualität mehr.Willkommen in der Wegwerfgesellschaft!!!

Sehr schönes Set

Das Set sieht mit der Holzoptik super aus und ich habe es auch schon im Geschirrspüler gehabt, alles top. Dazu gibt es eine Funktion, mit der man das Geschirr auf die Arbeitsplatte legen kann ohne das es diese mit dem Kopf berührt. Es liegt quasi nur auf dem Griff und verursacht dadurch keinen Schmutz, sehr hilfreich!

Für die Qualität überteuert

Optisch sieht das Set entsprechend des Preises akzeptabel aus, jedoch ist das Besteck nicht entgratet. Auch ist die Stabilität nicht die beste und das Ganze teilweise weich. Wie sich das langfristig auf die Haltbarkeit auswirkt, wird sich zeigen. Für mich war es ein Fehlkauf.

Liegt super in der Hand!

Ein perfektes Küchenhelferset. Die Griffe aus Holz liegen toll in der Hand und werden nicht heiß. außerdem sehen sie toll aus. Die vorderen Teile sind aus Silikon. Es entstehen somit keine Kratzer in beschichteten Pfannen, Töpfen oder Auflaufformen. Auch ideal für Glasformen

Tolles Set

Die Holzoptik ist sehr schön, passend zur unser neuen Küche mit der gleichen Farbe der Arbeitsplatte. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Die Griffe sind mit Silikon beschichtet und fühlen sich gut an, schon mehrmals im Geschirrspüler gehabt, alles noch in selben Zustand.

Alles dabei was man baucht

Tolles Set mit allem was man in der Küche braucht. Dank der auf der Rückseite liegenden Erhöhung, kann man z.b. den Pfanne Wender kontaktlos auf die Arbeitsplatte legen. Tolle Idee. Hab mir noch eine Leiste mit Harken dabei geholt, sonst ist die Schublade voll :)

Wer billig kauft, kauft zweimal !!!

Das einzigst schöne ist das es gut aussieht, ansonsten würde ich es nicht weiter empfehlen das Material ist sehr weich so das es sich immer wieder verbiegt und man keine Kontroll hat. Ich würde es definitiv nicht empfehlen und nicht nochmal kaufen !!!

Ungeeignet

Ich habe dieses Set im Karstadt gekauft, weil ich es schön fand. Leider ist das auch alles,was man gutes schreiben kann. Es ist zu weich und das schlimmste ist,dass es in der Pfanne schmilzt,wenn man es kurz drinnen lässt. Absolutes "No Go"

Optisch sehr schön

Optisch ein sehr schönes Set, aber leider nicht zu gebrauchen weil viel zu weich, nicht stabil. Braten wenden im Topf mit dem Pfannenwender sowie einen Blumenkopfkopf mit der Schaumkellen aus dem Kochtopf holen ist unmöglich. Absoluter Fehlkauf !!!

Sehr schöne Küchenhelfer

Optisch wirklich sehr schöne Küchenhelfer, leider ist das Plastik sehr dünn und biegsam, hat bis jetzt aber noch keine Probleme bereitet. Der Schneebesen ist für meinen Geschmack etwas zu groß. Deshalb habe ich einen Stern abgezogen.

Ganz einfaches Kochbesteck, ausreichend.

Es ist zweckmäßig und völlig ausreichend für das tägliche Kochen. Der Griff fühlt sich sehr gut und geschmeidig an, gut ist das jedes Teil einen Ablagefuß hat sehr praktisch um es abzulegen. Wir sind zufrieden, Preis günstig !!!

Sieht toll aus

Leider etwas instabiler Griff. Nach 1x Gebrauch ging der Schneebesen kaputt. Sehr schade. Fiel plötzlich auseinander. Jetzt hab ich den Besen und nen Stöpsel. Weiß jemand ob man das wieder zusammen machen kann

Klasse!

Kannte die küchenhelfer schon durch meine Mama. Perfekt für beschichtete Pfannen und Töpfe, da nichts zerkratzt. Optik finde ich auch toll und sie sind stabil. Die Auswahl ist auch ausreichend !

Sieht toll aus taugt aber nichts

Das Set sieht toll aus taugt aber nichts Plastik viel zu dünn hängt durch verzieht sich bei Wärme Schöpf Löffel biegt sich so durch das alles runterfällt miese Qualität nicht zu empfehlen

Sehr praktisch

Sehr zufrieden 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Die Utensilien sehen klasse aus, liegen super in der Hand, das Material ist perfekt...hatte erst ein bisschen bedenken aber das war völlig überflüssig...toller Artikel

Sehr weiches Material

Optisch ansprechend und grundsätzlich gut verarbeitet, das Material abseits der Griffe ist aber sehr weich und gibt bei geringstem Widerstand direkt stark nach.

Fehlkonstruktion

Vor Gebrauch schon sehr weiches Material. Durch Gebrauch (heißes Wasser) und dergleichen, wird das Material noch Labberiger. Nicht zu Empfehlen

schöne Küchenhelfer

Die Küchenhelfer sind einfach klasse. Sie sind ein echter hingucker für jede Küche. Und vor allem sind sie Spülmaschinen geeignet.

sehr wertig...die Teile liegen perfekt in ...

sehr wertig...die Teile liegen perfekt in der Hand...und vor allem: keine "Schubladen-Leichen" dabei...jedes Teil findet Verwendung

Dekoration

Die Teile sehen gut aus, sind aber bei der Handhabung sehr weich. Sollte man also bei Küchenarbeiten mehr Kraft aufwenden wird es schwer.

Schöne küchenhelfer

Schöne Optik - das war es aber auch.

Dieses Kochbesteck besticht durch seine Optik. Mehr aber auch nicht. Durch eine schlechte Gewichtsverteilung, kann man die verschiedenen Utensilien zu keiner Zeit einfach in beispielsweise einen Topf oder eine Schüssel legen/hängen. Der Griff ist soviel schwerer, als der Rest, dass das Kochbesteck sich in kürzester Zeit verselbstständigt und aus dem jeweiligen Behältnis heraus fällt. Nicht selten nimmt es dabei noch heiße Saucen, Nudelsalat oder was auch immer sich im Topf/Schüssel befand mit auf die Reise. Ich habe mir dadurch schon das eine oder andere Shirt versaut und die Haut regelrecht verbrüht. Absolut keine Kaufempfehlung meinerseits.

Kochbesteck

Leider ist es sehr billig gemacht und hat keine Stabilität! Ich kann es nicht weiterempfehlen!

STONELINE® Küchenhelfer Set (9tlg.)

Diesen Artikel kann ich allen empfehlen. Super verarbeitet, liegen sehr gut in der Hand und einen Fairen Preis jederzeit wieder!!!

Stylisch aber..

Stylisch aber nicht für den täglichen Gebrauch, weil es sich sehr biegt sobald man was schweres zum heben oder rühren hat.

Wie beschrieben und ich freu mich. Sie machen einen guten Eindruck und ich würde sie weiter empfehlen

Sehr schlechte Qualität das Matarial kann ...

Sehr schlechte Qualität das Matarial kann mann nicht gut benutzen .

Optisch sehr schön ABER

Optisch , wie ich finde, wirklich sehr schön und wie Abgebildet. War stolz als das Set ankam und sofort an die Wand. 3 Sterne Abzug: 1. Da der Pfannenwender sich , nach der dritten Anwendung, immer mehr verbogen hatte und diese Form auch leider so blieb!!! 2. Mit dem Schneebesen Kartoffelpüree durchrühren , geht nicht, da dieser sich total verbiegt/ nachgibt!!! 2 Sterne verbleiben aufgrund der Optik und da die anderen Küchenhelfer einigermaßen akzeptabel sind. Daher keine Kaufempfehlung