Leonique Dekospiegel King (1-St), Standspiegel

Anders als abgebildet und beschädigt

Dieser Spiegel wurde sehr schnell geliefert. Leider ist er nicht so verarbeitet wie abgebildet. Es sind goldene Pinselstriche sichtbar, die optisch nicht so schön sind. Aber das ist Geschmacksache. Auf den Bildern war das nicht zu erkennen. Was nicht gar nicht schön ist, er kam beschädigt an. Das Oberteil war herausgerissen und auf der Rückseite ist etwas angebrochen. Mein Mann hat alles repariert, da das zurücksenden komplizierter gewesen wäre.

Katastrophe

Ich habe diesen Spiegel bestellt, weil ich die Hoffnung hatte trotz der zwiegespaltenen Rezensionen einen schönen Spiegel für meinen Flur zu erhalten. Leider musste ich feststellen, dass der Rahmen an diversen Stellen gebrochen ist und auch das Spiegelbild an sich ist eine Katastrophe! Man sieht sich verzerrt. Für die miese Qualität ist der Preis eindeutig zu hoch! Ich hatte schon Standspiegel für 50 Euro mit einer besseren Qualität! Geht sofort zurück.

Verzerrtes Spiegelbild

Der Rahmen ist wunderschön und auch gar nicht so schlecht verarbeitet, wie das hier einige angemerkt haben. Aber der Spiegel selbst geht gar nicht: komplett verzerrtes und unscharfes Bild. Geht leider wieder zurück. Finger weg!

Ein echter Hingucker

Der Spiegel ist wirklich ein echter Hingucker, als Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter haben wir alles richtig gemacht. Tolle Verarbeitung, Größe perfekt. Sogar ich bei 173 cm kann mich komplett im Spiegel betrachten. Von uns 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Sehr schlechte Qualität

Viele krätze auf dem Holz und sehr schlechte Qualität, ich habe es im Angebot für 100 Euro gekauft, ich glaube deswegen haben die mir so was geschickt. Ich bin sehr unzufrieden aber hab auch keine lust und Zeit wieder einpacken und zurück schicken. Und Spiegel ist irgendwie komisch.

Schöner Vintage Spiegel

Der Spiegel kam unversehrt an, ist wie beschrieben vintage (habe die Kommentare gelesen der Leute die meinten die Farbe sei abgeblättert und frage mich wie dämlich man sein kann), sieht genau aus wie abgebildet. Fühlt sich gut an, schaut schön aus und wird weiter empfohlen :)

Sehr schön!

Dieser Spiegel ist ein echter Hingucker und man kann ihn problemlos überall hinstellen. Die Optik des Rahmens ist toll gemacht, hätte ich nicht erwartet. Bin sehr zufrieden.

Schöner großer Spiegel

Der Spiegel ist schwer und auch sehr schön. Ein Punkt Abzug da er nicht ganz der Beschreibung entspricht. Auf dem Rahmen sind kleine goldene Akzente gesetzt die mir nicht so gefallen. Evtl. werde ich diese noch überlackieren.

Sehr schöner Artikel

Ich habe den Spiegel bestellt, als er im Angebot war. Den "regulären" Preis ist er aber auch wert. Ein, zwei Schräubchen wurden nicht ganz gerade rein gedreht, ansonsten gute Verarbeitung und sehr hübsch.

Wunderschöner 🪞

Ein wunderschöner Spiegel.Macht optisch einen sehr schönen Eindruck

Toller Spiegel

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Habe ihn für meine Tochter gekauft und sie war begeistert. Bei genauerem Hinsehen erkennt man schon ein paar kleine Macken oder Ungenauigkeiten bei der Verziehrung. Uns hat es aber nicht gestört...

Schöner Spiegel für komplette Ansicht

Der Spiegel (Silber) kam super sicher verpackt und unbeschädigt an. Ich (männlich) bin 1,95 cm Groß und kann mich mit knapp einem Meter Abstand in voller Pracht bewundern :-)

Wunderschöner hochwertiger Spiegel

Ich hab durch Hermes lange auf diesen Spiegel warten müssen. Aber der Spiegel war es wert. Super schön und absolut nicht billig verarbeitet. Sehr empfehlenswert

Nett anzusehen aber

die Qualität ist nicht berauschend. Ich habe ihn behalten aber nur, da ich ihn dringend brauche. Farbe ist nicht sehr überzeugt an allen stellen wie es sein soll, dass Vintage ist nicht so überzeugend.

sieht schön aus, verzieht aber total

Der Spiegel sieht wirklich sehr schön aus und steht stabil. Für den Preis vollkommen okay. Allerdings verzieht das Spiegelbild den Körper auffallend. Für einen kurzen "Überblick" aber okay.

Wunderschön

Der Spiegel ist wunderschön er steht perfekt er sieht toll aus und die Lieferung war spitzenmäßig würde ich sofort wieder kaufen.

Sieht sehr schön aus, gute Verarbeitung

Toller Spiegel, sieht hochwertig aus. Soll ein Geschenk sein für meine Tochter. Hoffe der Spiegel gefällt ihr genauso gut wie mir

schlechte Qualität

Die Rückwand des Spiegels ist zu schmal und sehr schlecht befestigt :(... Spiegelrame ist viel breiter, als Spiegel. Bin unsicher beim Spiegel aufstehlen, deswegen geht es zurück

Empfehlenswert

Der Spiegel war sicher verpackt. Es musste nichts mehr zusammengeschraubt werden. Er ist qualitativ und steht sicher. Meine Empfehlung.

Sehr schöner Spiegel

Der Spiegel ist in einem leichten vintage Stil. Er gefällt mir sehr gut und sieht so wie auf den Bildern aus. Ich bin zufrieden.

Sehr dekorativ

Steht in der Schlafstube, sieht gut aus und verschönt den Raum und verleitet zum posieren, wunderbar.

Wunderschön: Schneewittchen-Spiegel

Ich suche schon seit langem einen schönen Spiegel und liebäugele mit diesem schon seit zwei Jahren, war aber immer zu geizig. Jetzt habe ich ihn mir gegönnt. Er roch leider so, als sei er angesprayt worden und es sieht auch so aus, aber er gefällt mir persönlich dennoch. Die Verpackung drumherum war unglaublich groß, aber dadurch war er auch topp bruchgesichert. Nur die Entsorgung des Verpackungsmaterials muss dann auf der Müllkippe geschehen. Ich habe mich gefreut, dass man nichts zusammenschrauben muss, denn der Ständer ist schon fest. Man klappt ihn einfach aus. Schönes Produkt!

Supertoller Spiegel

Dieser Spiegel ist der Hammer...einfach nur schön. Es ist ein echtes Möbelstück....und wirkt sehr edel.

So-so

Dieser Artikel sieht schön aus und ich bin damit zufrieden, aber hate ein kleine Beschädigung, als ich sie erhalten habe.

Alles wie ich mir vorgestellt habe

Der Spiegel ist gut verpackt und unversehrt angekommen. Verarbeitung ist auch alles so in ordnung. Gefällt mir sehr gut.

Gar nicht zu empfehlen

Habe diesen Spiegel 3 mal bestellt, kamen zwei kaputt und der eine hatte Wölbung.Musste alle nochmal verpacken und zurück schicken. Gar nicht zu empfehlen!!!

Gute Verarbeitung

Perfect

Stabil und funktional genau die richtige Größe Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiegel ,Dankeschön .

Einfach nur billig verarbeitet

Habe denn Spiegel zwei mal bestellt und jedesmal kam das Holz kaputt. Die Verarbeitung geht garnicht würde ich nicht empfehlen und nicht für denn preis

Leider auch Pech gehabt

Auch hier kam der Spiegel kaputt an. Sowohl das Glas als auch der Rahmen sind gesprungen. SCHADE, der Spiegel hätte uns eigentlich gefallen.