Microfaserkissen Kissen Hohenstein mit antibakteriellem Bezug, Jekatex, Füllung: 100% Polyesterkugeln (antibakteriell), Bezug: 100% Polyester, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, 1 oder 2-tlg., Kopfkissen 40x80, 80x80 cm, im Einzel- oder Doppelpack

Mehr erwartet bei dem Preis

Leider ist meine Erste Euphorie schnell verflogen, nachdem die Wochen vergehen, vergeht auch die Flauschigkeit. Aufschutteln funktioniert nur bedingt und dann sind sie wieder platt. Das einzig Gute an der Sache, der gesenktem Preis, also fürs volle Geld keinesfalls zu empfehlen.

Kissen was nicht zu gebrauchen ist

Tut mir leid, das ich diesem Kissen keine gute Bewertung geben kann. Wir haben das jetzt 3 1/2 Monate im Einsatz, das Innenleben ist einfach nur ein Geknülle. Da lässt sich weder was auflockern noch hin und her machen - das landet jetzt im Müll. Nicht zu gebrauchen! Tut mir echt leid, das so hart sagen zu müssen! Wahrscheinlich ist man da besser beraten, einen höheren Preis auszugeben um dann ein Kissen mit Qualität zu erhalten!

Kopfkissen sind super

Die kopfkissen sind super bin sehr zufrieden habe die für meine Schwestern geholt weil sie oft bei mir übernachten die sind sehr zufrieden mit den kopfkissen

Flauschig weich

Das Kissen ist wirklich weich und flauschig findet aber auch immer in seine Form zurück. Nur geeignet für Personen die gerne weich 😴🛌

Erholsam angenehm ...

Habe für uns 4×Kissen bestellt. Man liegt sehr weich drauf und sackt ein. Also wer erwartet höcher zu liegen, dem ist es nicht zu empfehlen. Es war eine große Umstellung aber ich bin wirklich angenehm zu frieden. Besserung der Nackenprobleme, wirklich Allergiegeeignt riecht nach nichts. Bin sehr empfindlich, bei diesem Kissen gar nicht. Meinem Mann tut's auch gut und meinen 10.+15 jährigen Töchtern mittlerweile auch. VOLLKOMMEN ZUFRIEDEN MIT ALLEM!!! DANKE

Schlecht

0 Sterne…Unbequem, hart und schon nach Paar mal plattgelegen

Micro Faser Kissen

War zwar guenstig, Aber ist nicht gut gefüllt Nicht wieder

Preis-Leistung ist top

Guter Schlaf, keine Verspannung mehr. Wir sind beide sehr zufrieden

Kopfkissen

Tolles Kopfkissen. Auf den man sehr gut schlafen kann. Einfach nur Empfehlbar.

Guter Schlaf damit.

Qualität wie erwartet, zum tollen Preis und schnell geliefert.

Tolles Kissen

Ein super bequemes Kissen mit einem hohen Liegekomfort. Nur zu empfehlen.

Sehr bauschig

Für 14 Euro top. Sehr bauschig, gut verarbeitet . Jederzeit wieder

sehr zu empfehlen

angenehmes Kissen, richtig befüllt und zu empfehlen :-)

Kopfkissen

Sehr schönes Kissen, Material top! Immer wieder.

Kissen 80 cm x 40 cm

Wir haben uns 3 dieser Kissen bestellt und waren am Anfang sehr überrascht über die Qualität des Kissens. Die ersten 14 Tage habe ich super geschlafen, bis ich gemerkt habe, das ich morgens Nackenschmerzen hatte. Dies kam vom Innenleben, da er bereits nach kurzer Zeit verklebt und sich sehr schwer entzerren ließ. Daher würde ich mir diese Kissen nicht mehr kaufen und nutze sie jetzt als Dekokissen.

Tolles Kissen

Kissen ist sehr bequem, schlafe sehr gut darauf.Es ist jedoch sehr weich.Wenn mann lieber etwas härter liegen möchte würde ich es nicht empfehlen

Für den Preis in Ordnung

Haben die Kissen in 2-teilig bestellt. Für den Angebotspreis sind sie gut , jedoch wenn ich mir den original Preis ansehe kommen mir Zweifel am Preis Leistungsverhältnis den selbst 30 Euro sind für die zwei Kissen zu viel!

Kissen macht einen guten Eindruck.

Das Kissen ist wirklich weich und flauschig findet aber auch immer in seine Form zurück,nach dem ersten Sofa test-sehr zufrieden.Bin gespannt wie es nach ein paar Wochen ist.

Sehr gutes Kissen

Ich war erst skeptisch als ich das Kissen ausgepackt habe,da es sehr weich ist.Die erste und zweite Nacht konnte Ich überhaupt nicht darauf schlafen.Aber dann wurde es immer besser und jetzt möchte Ich es nicht mehr missen! Kissen ist sehr bequem, schlafe sehr gut darauf.Es ist jedoch sehr weich.

Bequem. Sorgt für erholsamen Schlaf. ...

Bequem. Sorgt für erholsamen Schlaf. Weiches Kissen. Kann ich nur empfehlen, passt sich dem Kopf an.

Ein schöner Artikel

Brauchte mal wieder neue Kissen. Das was ich gelesen habe hörte sich für mich positiv an. Bestellt. Die Lieferung ging auch sehr schnell. Ausgepackt und total zufrieden. Lässt sich gut drauf liegen. Was natürlich jeder anders empfindet. Ich bin sehr zufrieden.

Ein toller Artikel, zum Wohlfühlen.

Beim Auspacken platt und nach einer kurzen Zeit prall und flauschig. Damit wird jede Nacht eine gute Nacht. Ob es wirklich für Allergiker geeignet ist, kann ich nicht beurteilen, da ich spezielle Allergikerbettwäsche nutze.

Gute Verarbeitung, Gutes Schlafgefühl

Neben der ansprechenden Ausstattung überzeugt das Kissen auch durch die gute Verarbeitung und verbreitet ein angenehmes Schlafgefühl. Für den Kopf meines Mannes etwas zu weich, für mich optimal.

Man liegt recht hoch

Da die Bewertungen so unterschiedlich waren wie Tag und Nacht, hatte ich auf ein Mittelhohes Kissen gehofft. Man liegt doch recht hoch, aber bequem ist es dennoch. Werde es behalten

Tolles Kissen

Das Kissen ist sehr bequem. Es ist stabil, sprich man hat nicht das Gefühl im Kissen zu versinken, aber dennoch ist es knautschbar. Definitiv zu empfehlen.

Sehr bauschiges Kissen

Das Kissen ist sehr gut gefüllt und ich musste mich erst daran gewöhnen. Es liegt sich gut darauf, bequem für den Nacken und die Schultern.

Tolles Kissen! Tolles Preis Leistungsverhältn

Ich war auf der Suche nach einem Kissen das meinen Hals und Nacken optimal stützt und auch Allergiker geeignet ist. Immer wieder gerne.

Hält nicht die versprechung

Versprochen wird, dass es Nacken und Kopf unterstützt. War bei mir leider nicht so. Ich bin in das Kissen eingesackt.

Ein schönes Kissen , fast perfekt

Da ich schon mehrere richtige Nackenstützkissen ausprobiert habe, aber irgendwie nie das perfekte gefunden hatte, entweder zu hart, zu hoch ..., wollte ich nun dieses Kissen probieren, gute Qualität , sieht auch gut aus , nur ist dies ein bisschen zu weich und kann auch den Nacken nicht so gut stützen, da das Füllmaterial nicht die Dichte hat, um es auf meinen Bedarf zurechtzubiegen. Ich habe es aber trotzdem behalten und kann es fürs Gästezimmer einsetzen. Kauf ist zu empfehlen, aber nur , wenn man keine Nackenprobleme hat.