Panasonic Mikrowelle NN-E201W, Mikrowelle, 20 l

Einfach aber Gut

Eine einfache Micro die das tut was sie soll ohne viel Spielerei, Essen rein an und fertig. Die Leistung ist sehr gut, als Beispiel eine Tasse mit Milch aus dem Kühlschrank hat bei meiner alten Gerät 3,5 minuten gebraucht, die macht es in 2 Minuten, also alles gut. :-)

hab sie mir wieder gekauft

War innerhalb von drei Tagen da . Preis und Leistung sind ok . Hatte die gleiche Mikrowelle in Silber und war sehr zufrieden deshalb hab ich mir das gliche Modell wiedergekauft und bis jetzt hat sie mich nicht im Stich gelassen

sehr guter Artikel

Die Mikrowelle macht optisch ziemlich viel her. Das Essen wird ranch warm und die Auftaufunktion funktioniert einwandfrei. Zudem hat sie einen festen Stand.Würde sie also Jeder Zeit wieder kaufen.

Superleicht zu bedienen

Eine kinderleicht zu bedienende Mikrowelle, die tut, was sie soll und dabei genügend Garraum bietet. Praktisch ist auch, dass das Licht nur brennt, wenn die Mikrowelle in Betrieb ist.

Tolles Gerät

Habe dieses Gerät seit etwa 2 Wochen und bin positiv überrascht. Einfache Bedienung Gut verarbeitet Das essen wird schnell erwärmt Ich kann bis jetzt nichts negatives feststellen

Brauchbare Mikrowelle

Mikrowelle öffnen ist umständlich, mit Druckkopf! Ansonsten ist die Mikrowelle im Gebrauch okay.

Ersatz

Unsere alte Mikrowelle dieser Marke hat mehr als 10 Jahre gehalten, darum haben wir sie wieder bestellt.

Einfache Mikrowelle

Preiswerte Mikrowelle, leicht zu bedienen, gute Qualität hat alle Grundfunktionen.

Mikrowelle weiß.

Schöne Mikrowelle zum Auftauen und Erwärmen für den kleinen Haushalt.

sehr guter Artikel

die Drehregler sind gute bedienbar, so wie wir es erwartet haben, empfehlenswert.

sehr gut

Bin sehr zufrieden, alles schnell warm und ist ganz einfach zu bedienen

Sehr schöne und funktionale Mikrowelle.

Haben die Mikrowelle für die Oma gekauft. Sie ist sehr zufrieden damit.

sehr einfach zu bedienen

sehr leise und einfache Bedienung. ...........................

Panasonic heisst Qualitaet 1A

Qualitativ sehr gut! Kann ich Ihnen nur Empfehlen!

Sehr klein praktisch

Kleiner als unser kaputter Mikrowelle obwohl die alte auch klein war. Da in letzten 4 Jahren 2 unser chiniesischen Mikrowellen schnell kaputt gegangen sind, meistens Uhr, habe ich für meine Mutter einfach zu bedienende Mikrowelle das nicht aus China kommt gesucht das gefunden. Es ist genauso wie alle anderen beschrieben haben, einfach, praktisch und gut. Nur2 Sachen sind für mich zu bemängeln, die ich schon vorher kannte. Warum kann man die Zeit nicht genauer einstellen? Warum wurde die Zeit nicht in 20 oder 30 Sekunden geteilt? Welche Mikrowellen Konstrukteur/Ingenieur kocht oder wärmt sein essen in der Mikrowelle 35 Minuten lang? Das gilt für alle Mikrowellen mit Drehgriff, überall ist gleiche Zeiteinteilung. Für eine alte Frau ist es schwierig Zeit einzustellen und genau für diese Zielgruppe werden diese Mikrowellen hergestellt. Für hätte ich eine mit Digitaleuhr gekauft. Und Türgriff wäre auch gut, ich habe lange gesucht nicht gefunden, alle sind nur mit Druckknöpfe. Druckknopf für Tür öffnen geht meistens Kaputt. Mal sehen wielange dieser hält, unser Aldi-Mikrowelle funktionierte über 15 Jahre.

Schlicht, einfach aber voller Power

Suchte eine einfache neue Mikrowelle, ohne viel "Spielerei", nur zum Erwärmen und Auftauen. Beides funktioniert bei diesem Gerät einwandfrei. Auch bei der Bedienung ist alles einfach gehalten, so dass man nicht erst eine dicke Bedienungsanleitung lesen muss. Einziges Manko ist bisher die etwas kleine Öffnung, so dass man mit etwas größeren Tellern gut zielen muss. Ansonsten gibt es bisher nichts zu meckern, für den Preis absolut in Ordnung.

Tolle Mikrowelle

Lieferung und Abwicklung durch Otto bzw. Hermes waren sehr gut und außerordentlich schnell.Die Mikrowelle erfüllt meine Erwartungen.Ich wollte ein Gerät, dass einfach zu bedienen ist, ohne zusätzlichen Schnickschnack, den man i.d.R. nie nutzt.Das P/L-Verhältnis ist sehr gut.Erst hatte ich ein Gerät von Bosch / Siemens favorisiert.Da diese aber auch in Fernost produzieren, kann es auch gern Panasonic sein.

Optimales Gerät zum fairen Preis

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Die Effektivität dieses Gerätes ist mit meiner alten Mikrowelle nicht zu vergleichen. Während in meiner alten Mikrowelle Gerichte wie z.B. Eintopf selbst bei höchster Heizstufe nicht gleichmäßig erhitzt wurden ( Gefäß mußte entnommen und durchgerührt werden) findet nun eine gleichmäßige Erwärmung auch schon bei mittlerer Stufe statt. Ich kann dieses Gerät nur weiterempfehlen.

Klein und praktisch!

Ich habe eine Mikrowelle nur zum Warmmachen und zum Auftauen gesucht und ich habe sie in diesem Produkt gefunden und bin sehr zufrieden. Sie ist total einfach in der Handhabung und gut zu reinigen! Außerdem sieht sie gut aus, wirkt nicht klotzig und erfüllt ihren Zweck! Also: Daumen hoch für dieses kleine Ding!

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Diese Mikrowelle ist sehr einfach zu bedienen. Dachte erst Sie ist zu klein, aber es passt eine normale Tellerform rein. Für diesen Preis ein super Gerät

Guter Artikel.

Leider nur 20l Garraum, optimal wären 25l, sind aber selten geworden. Habe das Gerät jetzt 14Tage in gebrauch, funktioniert einwandfrei. Extra ein Gerät mit Öffnungsschalter gewählt, kann man wunderbar mit einer Hand bedienen. Vom Preis zu teuer, daher nur 4 Sterne.

Innenraum zu dunkel.

Aber für eine Person gut geeignet sich Mal schnell ein Essen warm zu machen. Größeres Geschirr hat kein Platz da drinnen. Bei den Massen selbstverständlich.Ansonsten gut.

Enttäuschend

Das Gerät- made in China- hat von Anfang an nicht funktioniert und wurde zurück geschickt. Daher von mir keine Kaufempfehlung.

Sehr guter Artikel

Kocht schnell hat großen platz glastelle dreht sich super super teil schnelle Lieferung war innerhalb von 24 stunden da

klein und gut

kleine Mikrowelle,etwas teuer aber gute leistung,würde sie wieder kaufen,essen wird gleichmässig aufgewärmt.

Panasonic Mikrowelle NN-E201W, Mikrowelle, 20

Die Mikrowelle ist so ja ganz in Ordnung von der Technik. Aber hat ein sehr schlechten Beigeschmack. Sie singt extrem nach Chemie. Und wen man was aufwärmen tut, zieht es ins essen. Deshalb habe ich sie wieder zurückgeschickt. Das ist nach meiner Meinung ein no Go. Da wird man ja nur krank. Das miste extrem verbessert werden, dann wäre es eine sehr schöne Mikrowelle.

In Ordnung

Meine alte Mikrowelle tat keinen ordentlichen Dienst mehr. Es musste eine neue her. Da wir eine Mikro nur selten benutzen (Strahlen), war ich auf der Suche nach einem Gerät mit einfacher Ausstattung. Display usw brauchen wir nicht, um mal ein Glas Milch oder einen Teller Suppe zu erhitzen. 20 l war uns jedoch wichtig. Das hatte die alte Mikro auch. Nach schneller Lieferung war das Gerät dann doch nicht in jedem Punkt perfekt, aber für den Preis ok. Deshalb keine Rücksendung. Was uns nicht so gut gefällt nachfolgend: -Der Innenraum ist doch sehr dunkel. Beim Reinigen (mit einem feuchten Tuch) sieht man da wenig, wenn die Mikrowelle wie bei uns in einer dunkleren Ecke steht. -Freistehend viel verschenkter Platz, weil die Lüftung an der linken Seite angebracht ist und das Gerät dadurch weit weg von der Wand stehen muss. Unsere alte Mikro hatte die Lüftung oben. Aber beides sah man schon auf den Produktfotos. Wir hatten es uns aber in natura weniger unpraktisch vorgestellt. Da selten im Einsatz, behalten wir die Mikrowelle trotzdem

Für uns reicht die Mikrowelle

Wir haben schon mal eine Mikrowelle gehabt und dann habe ich damit einen Fehler verursacht und die Rauchmelder sind angegangen diese war dann unbrauchbar nun nach langer Zeit diese und wir denken das dies mit dieser anders ist denn diese ist leichter zu bedienen, sieht gut aus und für den Preis kann man nicht meckern.

falscher Karton am Lagerplatz?

Sieht chic aus, leider kann ich weiter nichts dazu sagen denn: Ich habe mich auf die Mikrowelle gefreut, statt dessen kam aber ein AEG-Staubsauger an... (auf dem Versandaufkleber stand "Mikrowelle" drauf--- naja wenn eine Maschine den Karton aus dem Regal holt, sieht die ja den Fehler nicht) Der Staubsauger ging gleich zurück, Mikrowelle nochmal bestellt - nun bin ich gespannt!

Kleine aber schön