Venice Beach Badeanzug Karibik mit trendigem Alloverdruck und Shaping-Effekt

Sportlich

Der Badeanzug sitzt gut. Bei grösseren Bauch trägt das Muster etwas auf. Der Rückenbereich war mir zu tief nach unten (Narben sichtbar), daher Retour. Wenn man "Speckrollen" besitzt, werden diese im Rückenbereich seitlich sichtbar, was mir nicht gefiel. Material gut!

Passt wie angegossen

... nein, nicht mir, sondern meiner Frau. Wir haben diesen Badeanzug für die aktuelle Saison bestellt. Die Verarbeitung ist klasse und die Form ist sehr gut. Er passt sich perfekt dem Körper an und sieht auch noch sehr gut aus. Jetzt steht dem Toben mit dem Kind nichts im Weg.

Ein Schwimmanzug der Extraklasse

Nachdem ich von meinem zuvor bestellten Badeanzug enttäuscht war, habe ich mich für diesen Artikel entschieden, obwohl ich ihn eigentlich zu teuer fand. Ich bin begeistert von Schnitt, Farbe und Form - er ist jeden Cent wert.

Wunderschön

Einfach nur toll. Schöne Farbe super Sitz. Würde ich sofort wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen. Größe auch ok trage Größe 38 habe die 40 gewählt.Ein bedrängt sollte gut sitzen nicht zu eng und auch nicht zu weit.

Leider ging er zurück

Badeanzug eigentlich sehr schön . Farbe wie abgebildet . Leider keine eingearbeiteten Körbchen , deshalb sieht der Busen darin sehr gequetscht aus. Artikel ging deshalb zurück .

Der perfekte Badeanzug!

Habe diesen Badeanzug in Gr.42 bestellt, er ist wirklich sehr gut geschnitten und besonders auch in dieser großen Größe super Figur schmeichelnd!!! Weiterempfehlung 100%

Tolle Farbe

Ich habe mir den Badeanzug aktuell bestellt und bin sehr zufrieden damit. Die Größe ist wie angegeben, er passt super und die Farbe ist auch, wie im Katalog.

Perfekt sitzender Badeanzug

Perfekt sitzender Badeanzug; sehr gut geeignet zum Schwimmen, da er durch den Ringerrücken guten Halt gibt. Die Bilder entsprechen 100% dem Originalprodukt .

Toller Badeanzug

musste den badeanzug eine Nummer Grösser bestellen, da er etwas klein ausfällt. Ansonsten von der Optik her sehr schön anzusehen.

Eigentlich ganz schön, aber.....

...steht mir nicht besonders, daher zurück. Sieht bei einem ausgesprochen sportlichen Typ sicher besser aus.

Klasse

Der Badeanzug hat eine tolle Farbe, einen tollen Druck und natürlich eine klasse Passform. Sehr zu empfehlen

sportlicher badeanzug

sehr sportlich, hatte ihn leider zu klein bestellt, daher zurückgeschickt. sonst alles ok

Badeanzug

Die Qualität ist super aber angezogen gefiel er mir nicht daher leider wieder retour

Venice Beach Badeanzug »Karibik«

ein sehr schöner Badeanzug hat mir sehr gefallen aber war mir zu klein schade.

Total schön

Super ausgefallen kann ich nur weiterempfehlen toll würde ich wieder kaufen

wunderschöne Farbe!!

Ein toller Badeanzug, mußte ihn leider wegen Größe zurückschicken.

Einfach super - tolle Passform

Toller Badeanzug - auch in großen Größen- bin total begeistert

Toller Schnitt

Durch den sportlichen Rückenteil hat man ein gutes Tragegefühl.

SEHR BEQUEM SUPER QUALITÄT

WEICHES MATERIAL GUT VERARBEITET EINFACH EMPFELENSWERT

toller artikel

sehr sportlich und funktionell.trageangenehm.muster ok

Sehr schön in Farbe

Immer wieder gerne, gut verarbeitet. Passt sehr gut

Gefällt mir sehr!

Der Badeanzug hat die perfekte, auffällige Farbe, der Aufdruck gefällt mir auch sehr, er sitzt bestens (ich habe allerdings größer bestellt, damit er nicht so eng ist). Der Rückenbereich ist perfekt wie angegossen, die Vorderseite dito. Auch nach täglichem Schwimmen ist jetzt alles bestens in Form. Der Beinausschnitt ist nicht hoch, er ist so ganz nach meinem Geschmack.

Ein toller Badeanzug, der sehr gut sitzt.

Ein toller Badeanzug, mit sehr guter Passform, aus angenehm zu tragendem Material, der auch den Seitenträgern guten Halt bietet.

Sitzt super

Sehr schöner Badeanzug der sehr gut sitzt. Das Design ist schick und die Verarbeitung Top. Kaschiert schön ein paar Pölsterchen vorne rum. Allerdings fielen mir zwei kleine fiese Speckfalten am Rücken auf, die durch den sportlichen Rückenausschnitt nicht optimal verdeckt werden. Aber kann der Badeanzug ja nix für, der ist super!

Punktabzug nur für den Preis !

Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen, der Badeanzug sitzt bestens, schnürt nicht ein und bedeckt alles, was er bedecken soll, auch wenn man keine Modelmaße hat. Da Venice Beach meist kleiner ausfällt, habe ich vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt. Einen Punkt muss ich jedoch für den Preis abziehen, der ist bei dieser Größe mit 65 € ganz schön happig !

wunderschön!

passt wie angegossen, sieht toll aus - sportlich und gleichzeitig hübsch - auch die Rückenpartie....da ich aber 2 zur Auswahl hatte, ging dieser wieder zurück. Ich entschied mich für ein eleganteres Modell - da ich eigentlich nicht die Sportschwimmerin bin.

Sieht gut aus hält aber NIX

Dieser Badeanzug gefiel mir ganz gut. Besonders das Muster, da dieses eine schlanke Figur macht..... machen sollte. Aber leider ist der Stoff so labberig, das man noch einen zweiten Bauch mit reinbekommen könnte. (9. Monat und er passt)

Passt nicht für meine Figur

Viel zu teuer. Das einzig schöne an diesem Badeanzug ist die Farbe. Das Material ist zu dünn und der Beinausschnitt ist zu hoch. Kann man nur mit flachem Bauch anziehen. Hätte ich wissen müssen, dass man in Gr. 54 wahrscheinlich keinen flachen Bauch hat. Geht zurück.

Eigentlich hübsch...

Ich habe ihn gar nicht erst probiert, als ich die gekreuzten Träger am Rücken gesehen habe. Darum kann ich nichts weiter zu dem Anzug sagen. Aber bei großen Größen ist das wohl nicht so angebracht. Farbe ist sehr hübsch.

Schöner Badeanzug

Badeanzug sitzt sehr gut.Die schwarzen seitlichen Einsätze sorgen für eine schlanke Silhouette.