Home affaire Recamiere Gotland, wahlweise Armlehne links oder rechts, in drei Bezugsqualitäten

Super schönes Sofa....

Super schönes Sofa, Farbe genau wie ich sie haben wollte, Material einfach nur klasse, schön zart, Sitzfläche okay, bei einer kleinen Person, gibt´s nichts zu meckern, bin 155 cm groß, unten noch ein gutes Stück Platz, könnte noch ein kleiner Hund oder Katze Platz nehmen, perfekt für mich, schöne Holzfüße, mittig auch ein Metallfuß zur Stabilität, bin zu 100 % zufrieden, kaufe sehr viel bei OTTO, Danke dafür, dass ihr so richtig gute Möbel habt, muss auch mal gesagt werden...Hermes kam mit einem größeren Möbelauto, haben mich um ca. 6:45 Uhr angerufen und waren auf die Minute eine halbe Stunde später an meiner Haustür, beide Männer sehr sehr freundlich, muss ich sagen, haben die Verpackung entsprechend abgemacht und alles mitgenommen, der eine Fahrer hat noch ein Foto von der Couch gemacht, fand ich auch richtig so, ging alles sehr schnell, innerhalb einer viertel Stunde war alles erledigt, wie gesagt ich war mehr als zufrieden und daher bekommt jeder, also die Couch sowie die Hermesfahrer von mir 5 Sterne Plus. Habe die Couch schon ausprobiert, ja, sie ist fest, aber man kann drauf liegen, sollte es für andere zu fest sein, hätte ich einen kleinen Tipp dazu, kauft Euch bei OTTO natürlich, in der Größe der Liegefläche einen Topper, das habe ich bei der anderen Couch gemacht, die ist nämlich noch härter, habe ich den Topper drauf gelegt, jetzt wunderbares liegen, die XXL Kolonialcouch nehme ich jetzt als mein Bett und da liege ich auch wunderbar drauf, also an die anderen Besteller, es gibt immer Mittel und Wege es sich so bequem wie möglich zu machen....ihr müsst nur Eure Fantasie einsetzen...es gibt ja keinen Grund, eine Couch zurück zu schicken, nur weil sie zu hart sein soll, Topper eben drauf, alles gut und ich bin sehr empfindlich darin...weiß wovon ich rede...Nun wünsche ich allen ein frohes neues Jahr 2024....lasst es Euch gut gehen...LG aus dem schönen Saarland...

Absolut empfehlenswert

Schöne, hochwertig aussehende Recamiere. Stabil und dank des festen Federkerns wahrscheinlich auch langlebig. Im ersten Moment empfindet man es als sehr hart, aber ich weiss wie schnell sich eine Couch durchsitzt. Durch die momentane Prozentaktion ein super Preis/Leistungsverhältnis. Grosses Lob an Hermes, Terminabsprache, Lieferung und Anbringen der Holzfüsse hat klasse geklappt. Fahrer waren freundlich und der Verpackungsmüll wurde mitgenommen.

Toll ! Toll ! Toll !

Ich bin begeistert von der Récamiere. Der Bezugsstoff ist sehr wertig und hat einen schönen Farbton. Die Sitzfläche ist lang genug, damit ich mit meinen 180 cm bequem darauf liegen und auch schlafen kann. Die Polsterung ist fest, aber nicht hart. Aber dies ist natürlich nur meine Meinung. Ich hatte diese Récamiere bereits schon vor en paar Jahren und habe sie mir jetzt wieder gekauft. Das spricht also für sich, bzw. für SIE !

Der richtige Kauf

Nachdem ich bereits zwei Pleiten erlebt habe ( was aber an mir lag) , hatte ich etwas Angst vor der Lieferung. Wie immer war der Service von Hermes sehr gut, ich habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Die Recamiere ist einfach nur schön, ich bin diesmal sehr zufrieden. Die Sitzfläche ist fest und der Braunton noch schöner als auf dem Bild. Trotz der Größe erscheint sie überhaupt nicht massiv. Ich würde sie immer wieder bestellen.

Ein schönes Sofa.....aber

Leider kam das Sofa mit schlecht verarbeiteten Stoff... faltig. Der Schaumstoff füllt nicht den Stoff aus. Ausserdem auf der Sitzflaeche Ziehfaeden die verschweist wurden. Dadurch 3 Noppen auf der Sitzflaeche. Kundenbetreuung wie immer sehr kompetent. Sofa wird getauscht.

Sehr schön und bequem

Ich bin sehr zufrieden mit der Recamiere. Sieht super aus und ist sehr bequem. Hoffentlich bleibt das lange so. Der dazugehörige Sessel ist ebenso gemütlich. Der gesamte Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung war einfach und ohne Komplikationen. Jederzeit gerne wieder

Wunderschönes Sofa

Wir haben uns für dieses Sofa entschieden, weil wir etwas kleineres haben wollten. Die Couch ist nur zu empfehlen, sieht klasse aus. Die sitz und liegequalität ist sehr gut. Etwas härter aber super bequem und gemütlich.

Sehr schöne Recamiere

Passt super in kleine Räume! Ich mag die feste Sitzfläche, die sehr bequem ist. Gut verarbeitet und schöner Stoff, der sehr robust wirkt. Ich bin sehr zufrieden und gespannt wie sie sich in meinem Tierhaushalt schlägt.

Platzwunder ;)

Das Sofa wirkt nicht besonders groß, hat aber Platz für drei erwachsene Personen. Eine normal große Person kann sich auch bequem darauf hinlegen. Die Polsterung ist hart, aber dadurch sitzt es sich sehr angenehm. Es war eine gute Kaufentscheidung!

Relax die Recamiere

Sehr gut verarbeitet und stramm im Sitz, liege Komfort. Wir hatten schon sehr viele Garnituren angeschaut, aber Otto machte es möglich mit ihrer Auswahl an Stoffe und Farben. Wir sind jedenfalls begeistert von der Recamiere.

Auf den ersten Blick tipptopp.

Recamiere wie beschrieben. Dank zusätzlicher, temporärer 20% Aktion m.E. ein Schnäppchen. Die Spediteure von Hermes haben einen sehr guten Job gemacht.

toller Artikel

Wir haben 2 Stück gekauft mit Armlehne links und rechts . Sehr gut verarbeitet ,bequem , die Farbe fällt etwas heller aus aber wir finden sie trotzdem gut.

Bequeme Sitz-und Liegegelegenheit

Wir haben uns die Recamiere in Taupe und Microfaser bestellt. Microfaser deswegen weil dieser Stoff am besten zu reinigen ist sollte mal ein Fleck darauf kommen. Habe mir verschiedene Stoffmuster bestellt und mir das für uns beste herausgesucht. Die Microfaser ist auch sehr weich, trotzdem fest und angenehm gegenüber von den anderen möglichen Stoffarten. Die Sitzfläche hat eine gewisse Festigkeit die auch nach dem Aufstehen keine Falten und Einbuchtungen hinterläßt. Genau das was wir wollten. Die Rückenlehnen sind zwar gut stützend, könnten aber für meinen Geschmack noch etwas fester sein. Der Hermes Versand der uns die Recamiere brachte war zwar freundlich - machte aber keine Anstalten die Recamiere auszupacken. Erst nach unserer Aufforderung geschah dies - jedoch schnell und unter Zeitdruck. Die Füße durften wir selbst daran schrauben. War mir auch recht, denn unter Zeitdruck kann man keine gute Arbeit verrichten. Da sollte Hermes mal...

Wir sind positiv überrascht , für diesen ...

Wir sind positiv überrascht , für diesen Preis so gute Sitzmöbel bekommen zu haben. Die Sitzfläche ist relativ hart , aber nicht unbequem . Wir sind zufrieden

Super Couch

Einfach der Hammer. Die Couch ist so bequem und man sitzt sehr gut darauf. Und schlafen kann man auch noch drauf. Man mag gar nicht mehr aufstehen.

Sehr schönes Recamiere Top Qualität auch die ...

Sehr schönes Recamiere Top Qualität auch die Farbe Espresso sieht super aus .Habe mir noch den Sessel dazu bestellt. Der hat leider 6Wochen Lieferzeit.

Entspricht voll unseren Vorstellungen

Die Farbe und die Sitzqualität ( wie abgebildet) entspricht unseren Vorstellungen. Polsterung eher fest Faser angenehm. Langzeittest bleibt abzuwarten.

Schöner Artikel

Ich bin sehr zufrieden, vor allem das Polster ist schön fest. Die Farbe ist etwas dunkler und gräulicher als auf dem Bild,aber gefällt mir auch

Recamiere in terra

Die Recamiere ist tatsächlich noch schöner als abgebildet. Man sitzt sehr gut drauf. Die Qualität ist sehr gut. Ich bin begeistert.

Superbequem

Maximaler Sitzkomfort - genau so muss ein Sofa sein Endlich wieder vorm Fernseher einschlafen ohne Wehwehchen! 3 Leute sitzen sehr bequem.

Schönes gut gepolstertes Sofa

Hochwertige Verarbeitung, fester Sitz und gleichzeitig bequem.Ideal für die kleine Wohnung. Leider hat man keine Auswahl bei den Füßen.

Schönes Sofa

Lieferung war wie immer unkompliziert, Sofa bequem zum sitzen aber auch zu schlafen

Ein sehr guter Kauf

Ein Möbelstück der richtig Spass macht. Als Ergänzung zur Serie nur zu empfehlen. Sie toll aus und ist super bequem .

Sehr gutes Sofa

Ein wunderbares Sofa! Sehr bequem zu sitzen, gute Verarbeitung und die Lieferung hat tadellos geklappt. Bin begeistert!

Das Home affaire Recamiere " Gotland " ist ...

Das Home affaire Recamiere " Gotland " ist super und sehr bequem. Farbe ist sehr schön. Sehr zufrieden.

Entspricht ganz der Bewertungen auch der ande

Entspricht ganz der Bewertungen auch der anderen Kunden. Lieferservice der Mitarbeiter von Hermes on top !

Ich liebe meine neue Couch . Damit ist wohl alles gesagt .

Wunderbare Recamiere

Absolut begeistert. Sehr schöne Farbe, sehr gemütlich und elegant. Die Füße sind echt aus Holz.

Couch

Couch...hat eine tolle Farbe...und man sitzt sehr gut ...Männer von Hermes waren sehr höflich...

Recamiere

Ein schöner robuster Stoff. Die Farbe und der Sitzkomfort sind einfach toll👌