SCHÖSSWENDER Esszimmerstuhl Julia (2 St), Gestell aus Massivholz

Gute Stühle

Die Stühle sind Qualitativ sehr gut verarbeitet und schauen auch noch gut aus. Sie sind sehr robust und halten einiges aus würde ich jederzeit wieder kaufen

Stabiler Stuhl

Die Lieferzeit war kürzer, wie angekündigt und wir konnten schon nach ca. 14 Tagen auf den Stühlen sitzen. Sie kommen komplett montiert und man muss selbst nur auspacken. Die Stühle sind sehr stabil und wackeln nicht. Ich finde man sitzt sehr gut darauf. Die Farbe ist vielleicht ein klein bisschen heller, wie auf dem Bild aber ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Die halten hoffentlich ein paar Jahre.

Ein Klasse Stuhl.

Auf dem Stuhl sitz man sehr gut. Er ist leicht und Formschön und passt gut ins Wohnzimmer. Die helle Farbe sorgt dafür das man das Gefühl hat es ist heller und nicht drückend wie bei dunkeln Möbeln.

Schöne Stühle und sehr stabiel.

Die Stühle sind stabiel und passen gut zu meinem Esszimmer. Ich bin sehr zufrieden damit Coronabedingt mußte ich auf die Stühle länger warten als angegeben, aber das entschädigt alles.

Tolle Stühle

Diese Stühle sind echt ihr Geld wert. Sehr stabil, man sitzt bequem. Die Stühle waren gut verpackt (jeweils 2 im Karton), keine Macken oder Schrammen. Klare Kaufempfehlung.

Top Artikel

Der Stuhl ist von der Verarbeitung Und der Qualität einfach Top Fertig zusammengebaut geliefert super stabil und man sitzt wirklich bequem darauf .Einfach toller Artikel

Schön und stabil

Ich war nach dem Auspacken der beiden Stühle einfach nur begeistert. Einwandfrei verarbeitet. Mit Sitzkissen ist es ein Sitzvergnügen. Klare Kaufempfehlung.

Ein toller Stuhl

Die Stühle sind von hoher Qualität und bequem. Ich habe keine Mängel gefunden. Hochwertige Beschichtung. Von den Mängeln kann ich nur den hohen Preis sagen.

Zwei schöne Stühle

Die Stühle sind sauber verarbeitet und machen einen soliden Eindruck. Die Lieferung dauerte etwas länger. Das war aber kein Problem für mich.

Ein Blickfang

Die 4 Stühle sind wirklich gut ausgefallen. Die Form ist schlicht aber dafür sehr ansprechend. Und das Wichtigste ist: Wir sitzen gut darauf!

Formschöner Stuhl

Der Stuhl sieht gut aus und ist sehr stabil. das Sitzen ist mit einem Kissen sehr angenehm-dank auch seiner hohen Lehne.

Sehr schöner Stuhl

Sehr bequemer stabiler Stuhl ,aber Vorsicht es sind 2 Stück Packungen , im Internet sind sie nur einzeln angeboten .

Sehr stabile Stühle

Wir waren positiv überrascht, wie gut verarbeitet die Stühle sind. Super Preis Leistungsverhältnis.

schöner Artikel

Die Stühle kamen gut verpackt an. Die Sitzqualität ist prima, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr zufrieden

Sauber verarbeitet. Schönes Buchenholz. Sorgfältig verpackt, kratzerfrei angekommen.

Stuhl Julia

Toller Stuhl , Gute Verarbeitung

toller Küchenstuhl

ganz stabil, gut für Leute mit etwas mehr Gewicht gute Qualität

Top Esszimmer Stühle

Sehr gute Esszimmer Stühle, die mann sich auf jeden Fall zu legen sollte

Sehr gut verarbeitet

Endlich kein Wackeln und Knarzen mehr. Sehr solide verarbeitet.

Ein Toller Artikel

Gute Verarbeitung und sehr konfortabel,kann man nur empfehlen

Esszimmerstuh

Sehr schöner Esszimmerstuhl. Aussehen und Verarbeitung ist top. Verdient die 5 Sterne mit Recht.

Wir sind sehr zufrieden! Sehr schöner Stuhl. Artikel ist gut verpackt angekommen.

Schöne stabile Stühle, aber 4 von 6 defekt

Es ist nicht einfach einen Buchestuhl in Naturholz lackiert und massiv zu finden und als ich auf den Schösswender Stuhl Julia aufmerksam wurde, habe ich mich deshalb sehr gefreut, zumal die Kundenbewertungen durchaus positiv klingen. Leider waren von meinen 6 bestellten Stühlen, 4 Stühle mit Einkerbungen, Absplitterungen und Defekten nicht so ausgefallen wie ich es mir vorgestellt hatte und ich muss retounieren. Ärgerlich !!! Die Neubestellung bedeutet auch wieder 4 Wochen Lieferzeit. Die 2 verbliebenen Stühle wunderschön, bequem und passend zu meinem Buchetisch.

Bin enttäuscht

Im Prinzip schöne, stabile Stühle, die perfekt zu unserer Einrichtung gepasst hätten. Umso mehr freute ich mich, als ich sie hier dank Rabattaktion zum günstigen Preis fand. Leider kamen beide Stühle beschädigt an, so dass ich sie zurück schicken muss. Bei einer derart windigen Verpackung kann man auch nicht davon ausgehen, dass sie jemals heil ankommen, weswegen ich sie auch nicht noch einmal bestelle. Schade.

Achtung ,2.er Set !

Ein sehr stabiler Stuhl ,in sehr guter Verarbeitung , der sein Geld Wert ist, das war so gedacht, aber das dieser Stuhl im 2. er Set geliefert wird habe ich nicht gewollt, das steht aber leider nirgendwo in der Artikelbeschreibung. Obwohl seid 10./2018 schon Kunden darauf hingewiesen haben ändert sich nichts in der Beschreibung ! Sehr, sehr ärgerlich!

Habe den Stuhl jetzt seit über 3 Monaten, ...

Habe den Stuhl jetzt seit über 3 Monaten, sitze jeden Tag darauf und muss sagen ich sitze immer noch wie am ersten Tag . Kein Wackeln oder knarzen.

Super stabiler Stuhl

Der Stuhl ist super einfach zusammenzubauen und wirkt sehr stabil. Man benötigt aber ein Sitzkissen oder Sitzauflage, sonst ist er zu hart um länger drauf zu sitzen.

Schöner Küchenstuhl

Wir haben 2 bestellt machen einen wertigen Eindruck kommen in einem großen Karton und sind schon zusammen gebaut.Wie stabil sie wirklich sind weiß man erst nach Jahren.

Stabiler Stuhl

Klassischer Holz Stuhl, scheint stabil zu sein, gute Sitzhöhe. Lieferung hat nur mäßig gut geklappt, wurden einfach, ohne Information im Treppenhaus abgestellt.

Schöne Stühle

Lieferung war flott. Man muss die Stühle nur noch auspacken und hinstellen. Sehen stabil aus und man sitzt gut👍