H.I.S Trainingsshirt 2-tlg. Shirt & Top (Spar-Set, 2-tlg)

Polyestertop mit Badeanzug-Gefühl...

Ich hatte das Set in der Variante "schwarz-türkis" bestellt. Leider spürt man ganz deutlich, daß das türkise Top aus Vollpolyester besteht (95 % Polyester, 5 % Elasthan). Die Farbe ist leider auch nicht so intensiv wie auf der Abbildung online, sondern viel heller, gefällt mir nicht so gut. Ich wollte richtiges strahlendes Türkis, kein Mint. An dem Shirt sind Etiketten angebracht, auf denen geschrieben steht "atmungsaktiv". Und genau das ist eben NICHT der Fall. Ich habe andere Sportswear, die auch aus Polyester ist, die sich aber wesentlich besser anfühlt. Da scheint es sehr große Unterschiede zu geben. Meine Sportswear der Marke "Kangaroos", auch bei OTTO bestellt, fühlt sich richtig gut an und ist WIRKLICH atmungsaktiv. Dieses Set von "H.I.S" jedenfalls muß ich retournieren, weil sich das Shirt eben anfühlt wie aus dem von früher bekannten Polyester mit Plastiktüten-Gefühl. Ich zog es an und fühlte mich wie in einem Taucheranzug, meine Haut schien zu ersticken. Das türkisfarbene Top sah auch wirklich an mir aus wie ein Badeanzug, Material vergleichbar. Dreißig Euro gespart, die ich in Kangaroos investieren werde.

Ich liebe dieses Oberteil.

Ich habe versehentlich 2 bestellt und gleich behalten. Für Frauen die eben nicht Grösse 38 haben, ist das Teil super geeignet. Coole Farbe, enges Unterteil und lässiges Oberteil. Man kann es über die linke Schulter hängen lassen. Man muss nichts verstecken, mit diesem Oberteil sitzt alles am rechten Platz. Angenehmes Material und der Preis ist ok. Diese Teil macht Spass. Für Sport und privates Vergnügen geeignet.

Lässige Sportkombi, angenehmes Material

Eine wirklich nette Kombi für den Sport. Beides kann man auch gut solo tragen, wobei ich das untere Hemd für mich nicht so vorteilhaft finde. Zusammen ist es aber prima und das T-Shirt ist wirklich toll. Sehr angenehmes, leichtes, feines Material, aber nicht durchsichtig. Weiter Oversize-Schnitt, der genug Bewegungsfreiheit lässt - mir etwas zu weit, weshalb ich das Shirt jetzt noch mal eine Nummer kleiner bestelle.

Super für den sport

Das Material des grünen Oberteils ist super leicht und atmungsaktiv. Sehr angenehm zu tragen vor allem im Sommer. Das schwarze tshirt kann man nahezu mit allen Sportoberteilen kombinieren.

Sportlich schick!

Es ist ein sportlich schickes Shirt bzw. zwei! :) , die sicher auch getrennt getragen werden können. Mir hat das Material nicht so gefallen, daher habe ich es zurück geschickt.

Sitzt nicht so toll

Auf dem Foto sah dieses Set super aus, aber angezogen saß es nicht besonders gut. Wahrscheinlich muss man schon fit sein, wenn man es tragen möchte.

Super Sitz und Tragekomfort

Die Shirts sind nicht aneinander genäht, was das Anziehen erleichtert. Beim Sport verrutscht nichts, alles sehr gut.

Schnitt ist unvorteilhaft

Kein schöner Schnitt weder das Tanktop noch das Übertop. Material vom Tanktop leider sehr unangenehm auf der Haut

untere ist gut, obere gefällt nicht

Untere Top sehr bequem u angenehm auf der Haut, das obere sehr kurz mit Punkten durchsichtig. Gefällt mir nicht.

Unterschiedliche Materialien

Mir gefielen die unterschiedlichen Materialien der Shirts nicht, daher gingen sie zurück.

Supertolles Sportshirts-Set

Dieses Sportshirt-Set ist super. Die Größe passt genau. Die Farbe des unteren Shirts ist ein Hingucker und das obere Shirt ist nicht zu kurz- es verdeckt den Bauch, auch wenn man die Arme beim Sport hebt. Klare Kaufempfehlung.

Super lässig, super angenehm!

Wegen meiner Problemzonen hatte ich eine Sportkombi gesucht die kleine Speckrollen sauber kaschiert. :-) Diese Kombi sieht nicht nur hübsch aus sondern ist auch sehr angenehm zu tragen. Das untere Shirt liegt eng an aber das obere sitzt dafür luftig-leicht. Ich bin rundum zufrieden und gehe damit gleich doppelt gern ins Fitnessstudio - im wahrsten Sinne des Wortes da ich mir diese Kombi gleich 2x bestellt habe.

Gefällt

Größe wie bestellt, Passform und Qualität gut.

schöne, angenehme Kombi

Mir gefällt das Set auch sehr gut. Die verschiedenen Materialien finde ich super, Farben sind auch gut, wobei das Top schon eher ziemlich grün ist, aber es gefällt mir trotzdem. Das Top ist bei mir auch eher eng und ich kann mit dem Shirt meine Problemzonen kaschieren, aus welchen Grund ich das Set auch bestellt hatte. Beim Sport hab ich es noch nicht getestet, aber ich empfinde die Stoffe auch als angenehm beim Tragen.

Trainingstop

Wirklich chik. Kann diesen 2 Teiler nur empfehlen. Passform perfekt. Ich trage sonst 40/42 bei einer Körpergröße 174 cm und 40 sitzt trotzdem noch leicht legere. Saugt Schweiß gut auf. Hab es mit 30 % Rabatt ergattert und voll glücklich. Hätte auch vollen Preis bezahlt. Sieht angezogen toll aus!

Sportlich

Die Shirts haben ein angenehmes Material, vor allem das türkisfarbene fühlt sich super auf der Haut an. Sie trocknen schnell. Den oberen Layer hätte ich mir etwas weiter gewünscht, so lässig wie bei dem Model fällt er bei mir nicht. Aber in der nächsten Größe wirkte er wie ein Sack. Bewegungsfreiheit ist trotzdem gegeben, bin zufrieden.

An sich guter Artikel

An sich ist das T-Shirt mit dem Top ganz in Ordnung. Die Qualität ist ganz gut. Allerdings sitzt es bei mir leider gar nicht gut und sieht sehr komisch vor allem im. Brustbereich aus. Bin 1,62m groß und hab ein Bäuchlein welches zwar kaschiert, aber an der Brust sitzt es nicht gut, sieht komisch aus. Deswegen ging es leider zurück.

Sehr gut geschnittene Sportshirts

Das Top ist eng, aber nicht zu eng geschnitten, das weite Oberteil ist für große Größen sehr vorteilhaft zum Darübertragen. Ich trage normalerweise Gr. 44, habe 46 bestellt, damit das Top nicht hauteng anliegt, das schwarze Oberteil ist von der Weite her optimal. Sehr schöne Farbkombination, gefällt mir sehr gut!

Schönes Shirt-Set

Beide Shirts passen gut bei meiner Größe von 1,68 m. Das grüne liegt gut an und das schwarze kaschiert, wie versprochen ein paar Pfündchen. Aufpassen muss man beim ersten Waschen, das schwarze verliert sehr viel Farbe. Habe es separat im Handwaschbecken gemacht.

Sieht schick aus!

Habe mir das Trainingsshirt zum Joga gekauft. Sitzt wirklich gut allerdings habe ich es mir eine Nummer größer gekauft. Das Material ist angenehm auf der Haut. Würde ich mir nochmal kaufen.

Sportliches Dress

Bequem zu tragen und sieht schick aus.

Super...

Super für spirt geeignet, preislich ist es voll inordnung und Größe passt genau. Fühlt sich auf der Haut sehr gut an und kratzt nicht oder verrutscht.. Zu empfehlen

Sportshirt

In Kombination mit dem schwarzen Obershirt ist es ok. Das Tanktop malt zu sehr meine Kurven ab. Farbe schön, luftig und angenehm auf der Haut.

Tolles Shirt

Schöne Farben und angenehmes Material. Der Schnitt ist für Frauen mit ein bisschen mehr Bauch eher nicht geeignet. Macht keine gute Figur. Das schwarze Oberteil hätte ich gerne alleine behalten aber es musste ja im Set zurück.

Eine super Kombi für den Sport fühlt sich ...

Eine super Kombi für den Sport fühlt sich super auf der Haut an und lässt die Haut auch atmen.Die Farbe Türkis ist es zwar nicht ,das Top ist etwas heller aber auch so gefällt es mir super. Ist super zum Tragen beim Sport.

Schön

Das rosa ist zwar leuchtend, aber sieht nicht ganz so quietschig aus wie im Katalog - finde ich gut. Material hält auch was es verspricht. Preis Leistung finde ich, für 2 Teile die man auch mit anderen Shirts kombinieren kann, gut.

Praktisch und schick

Dieses Sportshirt sitzt sehr bequem lässt genügend Bewegungsfreiheit beim Sport. Dabei sieht es lässig aus. Das untere Top ist für meinen Geschmack allerdings etwas zu lang, was die modische Wirkung des Outfits etwas schmälert.

Neue Motivation fürs Fitnessstudio

Die Shirts sitzen gut, sind angenehm zu tragen und sehen top aus - ideal für den Sport. Prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe die Shirts eine Nummer größer bestellt als ich gewöhnlich trage. Dadurch sitzen sie sehr lässig.

Eng geschnitten

Die Farben sind super, allerdings sind beide Shirts recht eng geschnitten. Beim unteren Top finde ich es ok, aber das Shirt darüber sollte meiner Ansicht nach weiter geschnitten sein, sodass es locker sitzt.

Sieht gut aus…

… und kaschiert das ein oder andere Pölsterchen. Das Top fühlt sich vom Stoff zwar nicht so schön an, habs aber trotz behalten wegen der Optik.