CALIA ITALIA 3-Sitzer Gaia, in zwei Lederqualitäten

Tolle Couchgarnitur

Nach langem Überlegen habe ich mich für diese Couchgarnitur entschieden und habe meinen Kauf nicht bereut! Neben dem 3-Sitzer habe ich auch noch den Sessel und den Hocker bestellt. Die Verarbeitung ist erstklassig! Da das Rückenteil auch jeweils komplett bezogen ist, können sie frei im Raum aufgestellt werden. Das Leder fühlt sich sehr hochwertig an und man sitzt superbequem! Die Farbe ist toll und passt wunderbar in mein Wohnzimmer! Ein Hinweis noch zur Größe insbesondere des 3-Sitzers: Ich hatte zwar vorher genau gemessen, dass die Couch von der Länge her (ca. 2,10m) auch durch die Tür passt, aber zum Schluss war es dann doch sehr sehr eng, was an den wuchtigen Rückenkissen und der Verpackung lag! Großes Lob an die Jungs von Hermes, die die Couch dann doch ohne Beschädigungen in mein Wohnzimmer im 1.Stock gebracht haben!

Grandioses LederSofa !!

das P/L - Verhältnis ist unerklärlich !? Konnte es für unter 1000 € erstehen. Über die Vorzüge wurde ALLES gesagt. Werde mit Sicherheit DIESE Marke wieder kaufen. Noch etwas zu Hermes : Die LieferTermin Absprache war mehr als "beschwerrrrlich" !!? Dafür haben die - DIE ausliefern - wieder alles "rausgerissen"! Für diese Jungs 5 Sterne !

Alles Super!

Ich habe mir das Sofa, zwei Sessel und den Hocker bestellt. Durch die kostenlose Stoffprobe ist mir die Bestellung leichter gefallen. Mein Bedenken, dass die Sitzqualität nicht in Ordnung ist, war unbegründet. Sie ist sehr bequem und die Qualität ist auch super. Mit dem Hermes Lieferservice war ich auch sehr zufrieden.

Phantaschisches ,super bequemes, ...

Phantaschisches ,super bequemes, wunderschönes Ledersofa!!! Hab 2 Sessel dazu gekauft einfach nur perfekt und elegant. Preis/Leistung unschlagbar. Ein riesengroßes Dankeschön an die 2 Jungs von Hermes, die mir diese bis in die 4 Etage getragen haben. Und dabei so nett und freundlich waren!!!! Klasse Jungs DANKE

Sehr schönes bequemes Sofa

Sofa kann ich nur weiterempfelen .Ist wirklich ein Prämium Sofa ,entspricht voll und ganz unseren Erwartungen .Sehr gut verpackt wurde von den Hermes Fahrern ausgepackt und an Ort und Stelle gebracht. Wir haben auch noch 2 Sessel dazu ,die auch super bequem sind.

Das Warten hat sich gelohnt

Es ist eine Sofa in ansprechender Qualität und es sieht einfach nur gut aus. Sitzbereich gut, Rückenteil etwas weicher - eine sehr angenehmes Sitzen. Lederqualität ist sehr gut, Anlieferung durch Hermes (incl. Altsofa-Entsorgung für 25€) war top.

5 Sterne und jeden Cent wert!

Die lange Wartezeit lohnt sich! Die Verarbeitung des Sofas ist fantastisch und die Qualität, Griffigkeit und Optik des Leder Bull sehr hochwertig.

Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben dieses Sofa als Garnitur-, gekauft-, sprich-, einen 3er-und 2- Sitzer. Eine super Garnitur ist das!!!! Hervorragende Verarbeitung!!! Toller Sitzcomfort. Super weiches, griffiges Leder! Wir haben sie in weiß, bestellt. Sie hat aber eher einen Creme-Ton / Eierschalenfarbe) aber wunderschön--!!!! Wir haben eine super Entscheidung-!!! mit dieser Garnitur, - getroffen und können sie nur wärmstens empfehlen! Wir freuen uns jeden Tag und hoffen, dass dies so bleibt.

klasse und sehr gutes sofa

der vorteil dieses möbels besteht darin das es von mir nichts zu bemängeln giebt

Eine toller Artikel mit Niveau

Super Qualität , sehr gute Verarbeitung , hoher Sitzkomfort.

Toller Artikel!

Qualität wie in der Artikelbeschreibung. Toll ist das man sich bis zu 10 kostenlose Stoffmuster ordern kann. Leider hat der 1. Liefertermin nicht geklappt, da das Fahrzeug der Spedition an diesem Tag defekt war. Die Spedition hat sich aber umgehend gemeldet und einen neuen Termin vereinbart. An dem hat alles super geklappt. Lob an die Spedition!!!

Eine tolle Couch

Sie kam zwar 4 Wochen später als ursprünglich angekündigt, aber wir sind begeistert. Tolles Material und super bequem und gemütlich. Passt hervorragend, wie wir uns das vorgestellt hatten.

tolle Couch

Sehr bequeme Couch, tolle Verarbeitung und sieht auch genau aus, wie auf den Fotos. Würde ich jederzeit wieder bestellen, bin total begeistert!

Ein tolles sofa

Das Sofa ist genau so geliefert worden, wie beschrieben. Super Qualität. Wir haben kostenloses Stoffmuster bestellt. Genau die Farbe ist auch geliefert worden. Sehr bequem.

Toll - Klasse

Das Sofa bietet ausreichend Platz für drei Personen. Liegt man alleine darauf, kann mann wunderbar darauf einschlafen. Material und Verarbeitung sind hochwertig.

gute Qualität

Also meine neues Sofa sieht optisch super aus und ist dazu auch noch sehr bequem. Farbe wie abgebildet alles sehr schön verarbeitet.

Super Ledersofa

Gutes P/L Verhältnis! Sehr angenehmes Leder! Sitzkomfort unbeschreiblich. Die Form ist zeitlos.

Bin sehr zufrieden

Schöne Qualität, top Sitzkomfort. Super Preis/Leistungsverhältnis. Würde ich wieder kaufen

Sehr gemütlich!

Eine wirklich tolle Garnitur. Sehr gemütlich. Sehr gute Verarbeitung. Kann ich nur empfehlen.

Alleeesss pk

Hallo Alllllleeeeessssss okkkkkkkkkkkkkkkkk Alllllleeeeessssss okkkkkkkkkkkkkkkkk Mfg

Super Couch würde ich wieder kaufen

Alles in Ordnung gerne wieder gefällt mir sehr gut