Wollteppich India, LUXOR living, rund, Höhe: 20 mm, reine Wolle, handgeknüpft, mit Bordüre

Ein toller Teppich

Der Teppich wurde in dem angesagten Zeitfenster geliefert und wir waren von der Qualität sehr überrascht.. Er wurde gut verpackt, auf einer Papperolle geliefert und musste nach dem Aufrollen erst einen Tag sich auslegen, da der Rand durch das aufrollen ein bisschen nach oben gestanden hat. Der Teppich ist in der ausgesuchten Farbe genau passend und man geht sehr angenehm auf ihm da er aus einer guten Wolle hergestellt ist und eine angenehme dicke hat. Und gefällt er sehr gut und können ihn empfehlen.

Schöner Teppich mit Abstrichen

Habe mehrere verschiedene Größen und Formen des Teppichs in rot gekauft. Im Grunde machen sie einen sehr wertigen Eindruck; aber wie schon von anderen Kunden beschrieben, flust jeder Teppich "wie hulle"... Mir scheint, sie verlieren ihr Winterfell; , überall sehe ich rote Futzen rumschweben. Da die Teppiche noch nicht so lange bei uns liegen, ist es möglich, dass das Gefussel irgendwann weniger wird. Vom Aussehen her sind sie wirklich schön.

Sehr Empfehlenswert

Das ist ein Teppich wie wir uns Ihn vorgestellt haben. Eine sehr gute Qualität und wunderbare kräftige Farben. Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Zu dem ist dieser Teppich ein echter Hingucker unter unserem Glastisch. Auch jeden Fall ist dieser Teppich zu 100 Prozent zu empfehlen.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich entspricht genau meinen Vorstellungen. Der farblich abgesetzte Rand gibt dem Teppich das gewisse Extra. Er liegt gut auf dem Laminatboden auf und hat eine gute Qualität. Die im Internet abgebildete Farbe entspricht dem Original.

Teppich entspricht ganz meiner Vorstellung

Der Teppich fügt sich sehr gut in meinem Wohnstil ein. Lässt sich gut absaugen. Beim Auspacken hat er etwas gerochen. Ansonsten bin ich zufrieden mit ihm.

Schelle Lieferung und gute Qualität

Ich bin mit der schnellen Lieferung und der guten Qualität sehr zufrieden. Habe schon die passende Brücke gekauft. weiter so!

Ist so wie online beschrieben Farbe sehr schö

Liegt schoen auf den den Fliesen dank festem Webboden.Als Untergrund fue r Couchtisch verwendet.Sind sehr zufrieden.

Wir verwenden ihn als Blickfang unter ...

Wir verwenden ihn als Blickfang unter unserem Couchtisch. Liegt wunderbar, entspricht unsren Vorstellungen, gutes Material

Ich war enttäuscht von dem Teppich

Die Farben sind ganz anders als abgebildet. Für den Preis auf jeden Fall was besseres erwartet.

Schöner Teppich

Schöner Teppich im mediterranen Flair. Kräftig sonnige Farben. Weiche Qualität.

Schöner Blickfang

Passt sehr schön zum neunen Boden im Wohnzimmer. Sehr gute Qualität

Schöner Teppich !

Der Wollteppich "INDIA" gefällt mir recht gut und passt farblich super unter die runde Esstisch-Gruppe. Angegeben wurde die Durchmesser-Größe 250 cm, doch die tatsächliche Größe beläuft sich nur auf etwas über 240 cm, reicht aber. Hoffe, der anfängliche etwas muffige Geruch wird sich mit der Zeit legen. Kann trotzdem diesen Teppich empfehlen, da er einen sehr wertigen Eindruck macht.

TOP übertrifft meine Erwartungen

Klasse, super Quallität, einfach nur TOP. Entspricht in allen Details der Beschreibung. Ich denke wir werden uns hierzu noch den passenden Läufer kaufen.

Schöner Teppich

Weil wir einen runden Teppich suchten, fiel unsere Wahl auf dieses schöne Modell. Farbe, Dichte und Dicke des Teppichs wie erwartet. Wir sind sehr zufrieden.

Teppich

Der Teppich ist super schön und passt sehr gut zu meinen vorhanden Teppich, den bereits auch bei Otto bestellt habe. Leider fusselt er am Anfang sehr .

Schöner Teppich

Der Teppich ist so wie beschrieben. Farbe und Muster sehen gut aus. Am Anfang füsselt er ein bischen, aber dann alles okay.

prima Teppich

Der runde Teppich ist von guter Qualität und wirkt durch die rote Farbe angenehm warm.

Tolles Design, gute Qualität

Tolles Design, gute Qualität, liegt schön am Boden und bereichert den Raum

Tolle Artikel

Super schön, tolle Qualität, sehr edel, habe in verschiedene Größe gekauft!