zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wollteppich India, LUXOR living, rund, Höhe: 20 mm, reine Wolle, handgeknüpft, mit Bordüre

4.5 von 5
(20)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein toller Teppich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich wurde in dem angesagten Zeitfenster geliefert und wir waren von der Qualität sehr überrascht.. Er wurde gut verpackt, auf einer Papperolle geliefert und musste nach dem Aufrollen erst einen Tag sich auslegen, da der Rand durch das aufrollen ein bisschen nach oben gestanden hat. Der Teppich ist in der ausgesuchten Farbe genau passend und man geht sehr angenehm auf ihm da er aus einer guten Wolle hergestellt ist und eine angenehme dicke hat. Und gefällt er sehr gut und können ihn empfehlen.

Schöner Teppich mit Abstrichen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mehrere verschiedene Größen und Formen des Teppichs in rot gekauft. Im Grunde machen sie einen sehr wertigen Eindruck; aber wie schon von anderen Kunden beschrieben, flust jeder Teppich "wie hulle"... Mir scheint, sie verlieren ihr Winterfell; , überall sehe ich rote Futzen rumschweben. Da die Teppiche noch nicht so lange bei uns liegen, ist es möglich, dass das Gefussel irgendwann weniger wird. Vom Aussehen her sind sie wirklich schön.

Sehr Empfehlenswert

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein Teppich wie wir uns Ihn vorgestellt haben. Eine sehr gute Qualität und wunderbare kräftige Farben. Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Zu dem ist dieser Teppich ein echter Hingucker unter unserem Glastisch. Auch jeden Fall ist dieser Teppich zu 100 Prozent zu empfehlen.

Sehr schöner Teppich

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich entspricht genau meinen Vorstellungen. Der farblich abgesetzte Rand gibt dem Teppich das gewisse Extra. Er liegt gut auf dem Laminatboden auf und hat eine gute Qualität. Die im Internet abgebildete Farbe entspricht dem Original.

Teppich entspricht ganz meiner Vorstellung

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich fügt sich sehr gut in meinem Wohnstil ein. Lässt sich gut absaugen. Beim Auspacken hat er etwas gerochen. Ansonsten bin ich zufrieden mit ihm.

Schelle Lieferung und gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit der schnellen Lieferung und der guten Qualität sehr zufrieden. Habe schon die passende Brücke gekauft. weiter so!

Ist so wie online beschrieben Farbe sehr schö

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liegt schoen auf den den Fliesen dank festem Webboden.Als Untergrund fue r Couchtisch verwendet.Sind sehr zufrieden.

Wir verwenden ihn als Blickfang unter ...

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir verwenden ihn als Blickfang unter unserem Couchtisch. Liegt wunderbar, entspricht unsren Vorstellungen, gutes Material

Ich war enttäuscht von dem Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben sind ganz anders als abgebildet. Für den Preis auf jeden Fall was besseres erwartet.

Schöner Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Teppich im mediterranen Flair. Kräftig sonnige Farben. Weiche Qualität.

Schöner Blickfang

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt sehr schön zum neunen Boden im Wohnzimmer. Sehr gute Qualität

Schöner Teppich !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Wollteppich "INDIA" gefällt mir recht gut und passt farblich super unter die runde Esstisch-Gruppe. Angegeben wurde die Durchmesser-Größe 250 cm, doch die tatsächliche Größe beläuft sich nur auf etwas über 240 cm, reicht aber. Hoffe, der anfängliche etwas muffige Geruch wird sich mit der Zeit legen. Kann trotzdem diesen Teppich empfehlen, da er einen sehr wertigen Eindruck macht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

TOP übertrifft meine Erwartungen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse, super Quallität, einfach nur TOP. Entspricht in allen Details der Beschreibung. Ich denke wir werden uns hierzu noch den passenden Läufer kaufen.

Schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Weil wir einen runden Teppich suchten, fiel unsere Wahl auf dieses schöne Modell. Farbe, Dichte und Dicke des Teppichs wie erwartet. Wir sind sehr zufrieden.

Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist super schön und passt sehr gut zu meinen vorhanden Teppich, den bereits auch bei Otto bestellt habe. Leider fusselt er am Anfang sehr .

Schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist so wie beschrieben. Farbe und Muster sehen gut aus. Am Anfang füsselt er ein bischen, aber dann alles okay.

prima Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der runde Teppich ist von guter Qualität und wirkt durch die rote Farbe angenehm warm.

Tolles Design, gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Design, gute Qualität, liegt schön am Boden und bereichert den Raum

Tolle Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schön, tolle Qualität, sehr edel, habe in verschiedene Größe gekauft!
1/ 1