Firetti Edelstahlkette Schmuck Geschenk, Halskette Königskette, Anlass Geburtstag Xmas

Schöne Kette, für Jugendliche genau das ...

Schöne Kette, für Jugendliche genau das richtige. War ein Geschenk zur Firmung. Da ich mehrere Ketten bestellt habe, hatte sich das Patenkind meines Mannes, sich für diese Kette entschieden. Er hatte sich sehr darüber gefreut.

Topkette werde ich immer wieder nachkaufen ...

Topkette werde ich immer wieder nachkaufen tolle Ware mein Sohn hat sich riesig gefreut

Tolle Kette

Preis Leistung ist klasse, jederzeit wieder. Schnelle Lieferung.

Sehr schöne kette.. sehr zufrieden.. hab ...

Sehr schöne kette.. sehr zufrieden.. hab ich für meinem Mann gekauft..

Pünktlich angekommen sehr zufrieden Kann ...

Pünktlich angekommen sehr zufrieden Kann man weiter entfällen

Sehr schöne Kette

Die Kette ist optisch ein Hingucker. Solide Verarbeitung. Einziges Manko ist die Längenangabe. Hatte eine 50cm lange Kette bestellt, die aber nur 48cm lang war. in der Gesamtlänge ist der Karabinerhaken mit eingerechnet. Daher zu kurz anliegend am Hals. Habe die Kette wieder zurück geschickt. Schade!!

Ein toller Arttikel der Spaß macht...

Mein Sohn findet die Kette toll und zieht sie gar nicht mehr aus. Ich persönlich finde sie etwas zu kurz geraten, aber über die Länge der Kette können wir ja selber entscheiden. Auf jeden Fall ein schöner Artikel, den ich gerne weiter empfehle.

Sehr sehr dick

Nach meinem Geschmack vieeel zu dick. Hatte mich auf eine neue Kette gefreut, aber diese sagte mir absolut nicht zu. Ähnelt einer Fahrradkette. Absolut nicht meins.

Tolle Kette!

Ich habe die Kette meinem Mann zum Geburtstag geschenkt und war echt begeistert als sie kam. Sie passt perfekt und hat einen tollen Glanz. Für echte Männer einfach perfekt!

Perfektes Geschenk

Mein Mann hat sich riesig gefreut, er hat einen sehr schmalen Hals und ist ansich sehr dünn dennoch passte die Kette wirklich wie für ihn gemacht

Schöne Kette

Hatte mir vorher solch eine Kette gekauft, die leider kaputt ging. Diese ist genauso schön und ist nicht zu dünn oder dick. Ein Artikel zum weiter empfehlen

Sehr schöne kette

Ich hab die kette für mein Mann gekauft das war ein vatertag geschenk er hat sich rieseg gefreut ich über lehmir das ich noch armband kaufen soll

Top Angebot

Bin froh das ich das bestellt habe weil es für den Preis einfach nicht besser geht und es hat eine gute Qualität nicht so ein billig Zeug

Die Kette ist sehr gut gearbeitet und die Qualität auch sehr gut.. Die Kette gefällt mir sehr gut und ich kann einfach weiterempfehlen

araz bakr

Es ist ein fantastisches und passendes Geschenk für einen Freund oder Ehemann, den ich geliebt habe und einen schönen Camper auch

Top!

Die Kette sieht super aus, hat eine perfekte Länge und kam gut verpackt an. Empfehlenswert.

Sieht toll aus

Ich hab sie Verschenkt ist Toll Angekommen bei den jungen Mann er sagt sie läst sich toll tragen Preisleistung stimmt

Sehr schöne kette Kann nur weiterempfehlen 👌👌👍👍

Die Kette ist sehr sehr schön für den Preis top war ein toller Geschenk

Gefällt hoffentlich

Wird ein Weihnachtsgeschenk. Macht einen guten und hochwertigen Eindruck

Wie ich es mir vorgestellt habe sehr schön passt sehr gut.

Edle Kette

Ein Traum. Wunderschön. Meinem Mann hat diese Kette sehr gut gefallen.

Tolle Kette.

Tolle Kette in Edelstahl, würde sie wieder kaufen, danke