Polarino Funktionsparka

Das Frieren hat ein Ende

Kann die Jacke nur empfehlen! Ich friere ständig,kann anziehen was ich will,immer " Klapper"... Aber mit dieser Jacke ist das endlich vorbei! Unfassbar. Habe extra eine Nummer größer,die 48 bestellt um Pulli,Weste etc.drunter zu ziehen! Klasse!! Ich sehe trotzdem nicht wie das Michelin Männchen aus. Der Sitz der Jacke top. Die Farbe gefällt,passt überall zu (auch für Chic !)! Die Kapuze ist einstellbar, das untere Bündchen und die Ärmel auch, Strickbündchen auch vorhanden....Ehrlich,ich bin begeistert und habe wesentlich teurere Jacken im Schrank,aber diese ist Spitze und hält wirklich warm! Sehr zu empfehlen!! Danke Herr Otto

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist wirklich super schön und hält sehr warm. Gut ist, dass der Kunstpelz an der Kapuze abgenommen werden kann, da sich dieser bei starkem Schneefall doch deutlich „vollsaugt“. Insgesamt finde ich die Jacke vom Schnitt ebenfalls sehr gut. Ich habe immer Probleme an den Oberarmen aber bei dieser Jacke passt das auch mit dickerem Pulli darunter und einer Nummer kleiner als normaler Größe bei Oberteilen. Insgesamt bin ich mit der Preis-Leistung also sehr zufrieden.

Schöne Jacke

Die Jacke an sich fand ich sehr schön und auch schön warm. Mich persönlich störten die Klettverschlüsse sehr, da diese wenn die Jacke offen getragen wird, an den Ärmeln den Stoff zerkratzt und beschädigt. Zusätzlich bleiben daran auch Kleidungsstücke und Schals hängen. Der äußere Stoff zieht Fussel stark an. Ich möchte keine Jacke täglich vor dem anziehen mit einem Fusselroller behandeln müssen, deshalb ging sie zurück.

So macht der Winter Spaß

Habe sie den ganzen Winter und den frühen Frühling getragen und muss jetzt sagen das die Anschaffung sich absolut gelohnt hat. Jacke hält sehr warm und hat ein angenehmes Tragegefühl. Habe den Fellbesatz aber vom ersten Tag an ab gemacht da es sehr im Gesicht gehangen hat und mich störte. Kaum Abnutzung und die Farbe sieht aus wie neu gekauft. Passform war exakt und ist auch beim Waschen nicht eingelaufen.

Zu warm für den Übergang, aber sehr schön

Ich bin so froh, dass ich doch noch die passende Jacke gefunden habe, obwohl ich sie eigentlich "nur" für den Übergang wollte, habe ich jetzt eine dritte Winterjacke. Sie ist für den Übergang leider zu warm, dafür regen- und winddicht. Mir gefällt, dass sie nicht rein sportlich und funktional ist, sonder einen gewissen Schick hat.

Schöne warme Winterjacke

Die Jacke ist leicht und trotzdem hält sie warm. Sie hat an den Seiten große Eingrifftaschen. Das Bündchen an den Ärmeln ist winddicht und die Ärmel können durch einen Klettverschluß noch in der Weite reguliert werden. Das Fell an der Kapuze habe ich entfernt, mag das schlichte lieber. Die Jacke sitzt sehr gut, auch die Farbe gefällt mir gut.

Tolle Jacke!

Bin sehr begeistert. Die Jacke ist wirklich sehr schön. Sie ist sehr schön weich und kuschelig. Man fühlt sich gut eingepackt und vorne am Kinn schließt sie gut ab ohne zu kratzen. Die vertikalen Taschen lassen sich mit Reißverschluss schließen, das ist von Vorteil. Die Klappen mit den Knöpfen sind keine Taschen, das hat mich am Anfang etwas gestört. Die Jacke hat auf Anhieb gepasst und gefallen. Den Pelzkragen kann man abnehmen, die kuschelig weich gefütterte Kapuze auch. Der Preis ist schon ein bisschen hoch, aber die Qualität macht das wieder wett.

Naja....

ich habe schon 2 Jacken von dieser Marke, die ich nie wieder hergeben würde. Diese Jacke musste ich jedoch zurückschicken. - nicht für den Winter geeignet/ nicht warm genug - für mich persönlich zu kurz / 1,70m / Jacke ging knapp über dem Po - Das Material fühlt sich nicht gut an

Super Jacke !!

Die Jacke ist auch in Großer Größe sehr zu empfehlen. Man sieht darin edel angezogen aus und kann sie auch locker mal zu einem schicken Anlass tragen. Sie hält wirklich warm und ist dabei nicht zu schwer. In meiner Größe trägt die Jacke auch nicht zu sehr auf. Kann ich zu 100 % weiterempfehlen.

Schöne Jacke, auch für große Größen

Durch meine Hunde komme ich bei jedem Wetter raus und freue mich, dass ich mal wieder eine Jacke gefunden habe, die a) über den Po geht (für's Sitzen auf einer Bank sehr wichtig) und b) schön warm ist. Gut finde ic auch, dass der Besatz aus Kunstfell ist. Ich kann sie nur empfehlen.

Naja

Eigentlich habe ich mich an die Größen Tabelle gehalten, aber leider stimmt die irgendwie nicht, den die Jacke war mir viel zu groß. Sehr schade, den ich möchte mir nicht immer alles in 2 Größen bestellen müssen, vieleicht sollten sie die nochmal bearbeitet.

Super schöne Jacke

Diese schöne Jacke sitzt umheimlich gut und angenehm. Sie hält wirklich warm und ist kuschelig. Glaub allerdings bei Minustemperaturen friert man doch etwas, aber sie ist für den Winter geeignet und genug Platz um etwas mehr drunter zu ziehen ist auch.

Groß geschnitten...

Viel zu groß geschnitten und trägt sehr auf! Hält bestimmt schön warm aber ging zurück. Besonders die Klettverschlüsse haben es in sich! -sind beim Anprobieren ständig an meinem Pullover hängengeblieben und ein paar Ziehfäden verursacht!

Absolute Kaufempfehlung

Endlich mal eine Jacke die mir gut passt ! Die Ärmel sind lang genug, die Rumpflänge ist bei einer Größe von 1,73 m auch richtig und die Kaputze ist auch in einer tragbaren Größe. Das Material ist angenehm und warm. Der Fellkragen ist Abnhembar.

1A-Funktionsjacke

Na das ist mal ne richtig gute Jacke. Hoch zu schließen, vernünftig mit Fleece am Hals. Kapuze zum verstellen, so das die Mütze auch drunter passt. Windfang an den Ärmeln. Einfach klasse, alles was man ähm Frau bei uns im kalten Norden braucht.

Tolle Jacke

Diese Jacke ist der Knaller für Hunde Besitzer ein muss . Sie ist wirklich Regen fest und auch bei starkem Regen kommt nichts durch. Schön warm ist die Jacke auch. Waschen kann man die Jacke auch und Sie trocknet die.

Schöne warme Winterjacke

Die Jacke sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck. Als Winterjacke sehr gut winddicht und hält trocken. Die Kaputze ist innen mit Fell, das ist ein kleiner Nachteil wenn es schneit oder regnet. Sonst sehr zufrieden mit dieser Jacke.

Tolle warme jacke

Die Jacke ist mega schön, sehr warm trotz tshirt bei 2C°nicht gefroren trage kleidergröße 46 habe die Jacke in 48 bestellt und hab noch genug Platz um einen dicken pullover anzuziehen. Kann sie nur empfehlen

Generell eine tolle Jacke.

Ich hatte bereits von dieser Marke eine Jacke und bin bei Otto fündig geworden. Ich habe die Jacke in der gleichen Größe wie meine alte Jacke bestellt. Leider war diese dann zu groß. Sehr hübsch trotzdem

Schöne Jacke

Schöner Stoff, lässt sich angenehm tragen und das wichtigste sie hält warm. Das einzige was mich immer an Winterjacken stört ist der Fellrand an der kaputze aber dieser lässt sich problemlos entfernen.

Super Jacke

Meine Frau ist sehr begeistert von der Jacke, schöne Farbe, schöne Länge, schön warm und ist leicht. Würde eine Nummer größer bestellt und hat dadurch einen guten Sitz, nun kann der Winter kommen.

Eine fantastische Jacke!

Ich bin echt ganz begeistert! Der Parka hält schön warm und sieht auch echt gut aus. Die Extra-Bündchen an den Ärmeln sind praktisch und auch die Taschen mit dem Reißverschluss sind gut durchdacht.

Hammer

Ich bin 183 und leider passen mir Jacken sehr oft nicht, da sie in der Taille einen Tunnel haben - diese Jacke zum Glück nicht! Passt perfekt, auch mit dickem Pulli. Und ist kuschelig warm.

Zu kurz und zu schwer

Die Jacke entspricht leider nicht dem Bild. Ich finde die Jacke viel zu schwer und zu kurz. Sie trägt auf und lässt alles etwas unförmig wirken. Hab sie wieder zurückgeschickt.

Gute Jacke hält schön gut warm ...

Gute Jacke hält schön gut warm 👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍

Schöne Jacke, leider nur für kleine Menschen

Die Jacke gefällt mir gut, schönes Blau, gut verarbeitet, aber leider nur für kleine Menschen. Bei 175 cm Körpergröße passen die Proportionen leider nicht mehr, daher mit Bedauern zurück.

Super Qualität

Eine tolle Jacke, leider zu groß. Deshalb muss ich sie zurück schicken. Hätte sie gerne, aber in 52 nicht mehr auf Lager. Trage 52/54. 168 cm. Passt von der Länge super und auch an den Armen.

Warmer Parker

Ich hatte den Parker für meine Mutter bestellt.Er wurde schnell geliefert u.sah auch gut aus.Nur leider war er zu groß u.ging zurück. Auch der reduzierte Preis war klasse.Schade

Winterjacke

gute Länge, schöner Schnitt geht über den Po, allerdings etwas billig verarbeitet (Klettverschluss an den Armen, längs des Reissverschlusses und Kapuze) daher zurück

Sehr warmer Parka

Der Parka sitzt super und hält ordentlich warm. Fast schon zu warm. Oder es war einfach noch nicht kalt genug um ihn zu tragen. Bin gespannt wie er sich bei starken Minusgraden mach.