Übergangsjacke für kühle Tage, aus leichtem Webmaterial
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.5von 5
(1.189)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(816)
4 Sterne
(234)
3 Sterne
(79)
2 Sterne
(21)
1 Sterne
(39)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Kaputter Jacke
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist eine Frechheit mir eine kaputte Jacke zu schicken. Man sollte sich diesbezüglich die zurückgesendeten Artikel besser anschauen, ob sie noch in ordnung sind und nicht einfach dem nächsten Kunden unter zu jubeln. Ich bin sehr enttäuscht von Otto, denn so etwas ist mir noch nicht passiert. Ich habe mich eigendlich auf diese Jacke sehr gefreut und muss sie nun leider zurücksenden.
von einer Kundin aus Goerlitz am 19.02.2026
Größe: 38,
Farbe: flaschengrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Steppjacke, die ihren Zweck erfüllt
29 von 30 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war auf der Suche nach einer daunenfreien Steppjacke. Ich hatte vorab bereits in mehreren Geschäften verschiedene Modelle anprobiert, war aber nie zufrieden. Dann habe ich diese Jacke bestellt und in ihr das gefunden, was ich gesucht habe. Eine gute Wahl für kühle bis kältere Tage. Für den Winter ist sie meiner Meinung nach nicht geeignet, dafür war sie aber auch nicht gedacht. Ideal für das momentane Wetter (kühl, ungemütlich, teilweise nass), schön leicht und angenehm zu tragen, die Farbe ist sehr schön. Die Qualität stimmt und auch die Passform ist in Ordnung. Ich habe normalerweise in Jacken mind. eine 38, hier reichte eine 36. Die Ärmel sind etwas weit, was mich aber nicht stört. Lediglich ein paar Zentimeter länger hätte die Jacke gerne sein dürfen.
eine Kundenbewertung aus Bornheim am 27.10.2018
Größe: 36,
Farbe: rauchblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schöne leichte Übergangsjacke
25 von 26 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin per Zufall auf die Marke Polarino gestoßen, da diese im Angebot war. Ich trage Größe 38 und sie passt perfekt, ist super leicht und man glaubt es kaum, trotz der Leichtigkeit hält sie mollig warm, genau das Richtige für die Übergangszeit. Die Taschen außen sind mit wärmendem Fleece , genau das Richtige wenn man keine Handschuhe bei hat :) , die Farbe Bordeaux sieht genauso aus wie auf der Abbildung.Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und für den Preis eine absolute Kaufempfehlung!
Ich habe mir gleich von dieser Marke eine Winterjacke bestellt und auch diese ist super ! Eine Marke wo das Preisleistungsverhältnis absolut stimmt.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 18.10.2020
Größe: 38,
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Genau das wonach ich lange gesucht habe!
38 von 39 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jacke ist den Preis wert!
Super leicht und dennoch sehr warm, Wind- und Wasserabweisend.
Sehr angenehmes Tragegefühl.
Was ich sehr mag ist das die Taschen mit Fleece gefüttert sind und demnach die Hände immer schön warm bleiben.
Normalerweise trage ich die Größe 38, da es die jedoch gerade nicht zu liefern gab als ich bestellt habe habe ich mich für die Größe 36 entschieden und auch die passt gut. Wenn ich jedoch unten drunter noch einen dicken Pullover anziehen möchte wäre die 38 wahrscheinlich besser aber das ist okay.
eine Kundenbewertung aus Reinsdorf am 03.12.2021
Größe: 36,
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine tolle Jacke
19 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich suchte eine leichte Übergangsjacke mit Kapuze und fand diese tolle Jacke. Sie ist wunderbar leicht und die Farbe gefällt mir sehr. Ich habe sie eine Nummer größer, in Größe 38, bestellt und so passt locker noch ein dicker Pulli darunter. Das kleine Highlight an der Jacke sind aber die mit Fleece gefütterten Taschen...die Hände sind dadurch schnell kuschelig warm ☺️
von einer Kundin aus Brechen am 13.10.2022
Größe: 38,
Farbe: flaschengrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne leichte Jacke aber....
19 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Plus: rubuster Reißverschluss, schöne Farbe in rauchblau, sehr leichte Jacke, Größe 40 prima (trage sonst 38 bei 1,62 m) passt noch gut ein dicker Pullover darunter. Schultern auch gut. Optisch sehr schön und sportlich.
Minus : Ärmel zu lang, Materialfüllung fehlt an einigen Stellen komplett, Material sehr dünn. Man sieht kleine Löcher wo falsch genäht wurde. Fäden vom Nähen. Auch sonst die Nähte nicht gut verarbeitet. Bei Beanspruchung hätte man Angst der Stoff reißt. Für den Preis etwas besseres erwartet. Jacke ging leider zurück.
von einem Kunden aus Grossbreitenbach am 28.10.2022
Größe: 40,
Farbe: rauchblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Jacke
30 von 31 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese schöne Steppjacke in Bordeaux bestellt. Sie wirkt recht dünn, aber bisher hat sie mich immer schön warm gehalten, und dass obwohl ich schnell friere. Ich habe auch anraten aus den Bewertungen eine Nr. Größer bestellt, was in meinem Fall aber nicht nötig gewesen wäre. Ich trage i. d. R. Größe L bei 1,56 m und 70 Kg. Größe 42 hätte vermutlich gereicht, da ich es lieber habe wenn die Kleidungsstücke nicht zu flattrig weit sind.
von einer Kundin aus Pfaffing am 18.01.2022
Größe: 44,
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle leichte Jacke
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bisher waren mir die Steppjacken immer zu schwer. Aber mit diesem Schnäppchen habe ich eine richtig tolle und leichte Steppjacke erhalten. Allerdings habe ich sie eine Nummer größer gekauft damit man auch noch einen warmen Pullover darunter kann. Für den Übergang ist sie perfekt geeignet.
eine Kundenbewertung aus Forst am 01.10.2020
Größe: 44,
Farbe: rauchblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Jacke
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, wie auf dem Foto, Material, Verarbeitung, Passform top
von einer Kundin aus Heilbronn am 31.01.2026
Größe: 36,
Farbe: flaschengrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Übergangsjacke
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist zu dünn die wattierung kommt durch den Stoff , und das nach zweimaligen 1/2 stündigen tragen, , geht zurück , vielleicht ein Montagsmodell ?
von Rolf M. aus Nesse-Apfelstaedt Neudie am 19.10.2025
Größe: 46,
Farbe: navy Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Jacke
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehme Jacke , ist eider unten sehr eng geschnitten, selbst in der Größe 40 hat sie nicht gepasst. Farbe ist auch nicht meins. Da ich mehrere Farben zu Auswahl bestellt hat, passte mir die schwarze in Größe 40. Hätte die blaue auch genommen, aber auch zu eng, Schade.
eine Kundenbewertung aus Worms am 04.10.2020
Größe: 38,
Farbe: flaschengrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leicht und sportlich
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe hat mir gleich gefallen und sieht auch tatsächlich so aus. Sie passt genau in der Größe, trägt sich hervorragend, da sie leicht ist. Trotzdem wärmt sie. Der Schnitt ist sportlich modern und der Abschluss unten lässt sich regulieren, was ich immer praktisch finde.
eine Kundenbewertung aus Dresden am 26.09.2020
Größe: 36,
Farbe: flaschengrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Übergangsjacke, schöne Farbe
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich eine schöne Jacke, aber mir war sie zu weit geschnitten. Ich habe sie zurück geschickt und schaue mich noch mal um, vielleicht würde auch eine Größe kleiner passen, aber in meiner Standardgröße 36 war sie mir zu locker geschnitten.
eine Kundenbewertung aus Toenisvorst am 07.10.2021
Größe: 36,
Farbe: flaschengrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Jacke
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist genau so wie auf dem Bild
Passform ist Normal, trage ansonsten Eine S/M Grösse da ich in der kalten gerne einen dickeren Pullover drunter anziehen möchte reicht bei diesem Modell eine 38 vollkommen aus. Bin sehr zufrieden
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 04.10.2021
Größe: 38,
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine tolle Übergangsjacke
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jacke ist angenehm leicht zu tragen. Für kühlere Tage perfekt. Das Blau ist eine wunderschöne Farbe. Der Schnitt ist auch für etwas fester gebauten Frauen super geeignet. Größenangaben stimmen.
eine Kundenbewertung aus Stephanskirchen am 10.12.2020
Größe: 46,
Farbe: rauchblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bin sehr zufrieden
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Jacke. Sie ist leicht und für den Übergang optimal. Selbst jetzt morgens,wenn es kälter ist einfach überziehen und sie wärmt. Bin froh das ich mich für diese Jacke entschieden habe.
von Gisela C. aus Dortmund am 30.06.2022
Größe: 46,
Farbe: rauchblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöne leichte Jacke
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klare Kaufempfehlung. Hab die Jacke zum Tagesdealpreis bekommen, ist aber auch den normalen Preis wert. Sehr leicht, tolles Bordeaux, hab eine Nr. größer bestellt und sie passt perfekt.
eine Kundenbewertung aus Merkendorf am 23.09.2021
Größe: 44,
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leichte Jacke
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke fühlt sich sehr leicht an. Ich trage eine 36/38 und habe die 38 gewählt und das passt super, einen dickeren Pulli kann ich problemlos tragen
von Nicole K. aus Regensburg am 18.04.2024
Größe: 38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Jacke,
14 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist total schön, macht eine gute Figur, ist leicht und trotzdem warm... Und ein super Preis. Einziges kleines Manko: Man kann die Kapuze nicht abmachen. Aber damit kann ich leben. 🙂 Bei Polarino hab ich immer wieder das Problem, dass die Ärmel viel zu lang sind. Bin nur 1,60 groß. Diese hier sind natürlich auch bisschen zu lang, aber es geht noch und fällt auch nicht so auf. Bin sehr glücklich mit der Jacke!
von einer Kundin aus Muenchen am 21.10.2022
Größe: 44,
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die perfekte Jacke für das ganze Jahr
31 von 33 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist wunderbar, super leicht, sitzt in Gr 34 perfekt, sehr angenehm zu tragen. Raschelt nicht. Ich habe sie in Bordeaux es ist ein toller Farbton innen in dunkelgrau das bietet einen super Kontrast. Eine sehr schöne zeitlose Jacke ideal fur jedes Wetter. Man kann auch super noch eine Jacke drüber ziehen, wenn man es noch Wetterbeständiger braucht. Eine Klasse Jacke zu einem perfekten Preis.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 27.09.2020
Größe: 34,
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optik gut und schöne Farbe
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke war an sich schön, lediglich das Material empfand ich als etwas dünn,daher ging sie zurück. Die Farbe war aber sehr schön, so wie abgebildet.
eine Kundenbewertung aus Morschen am 03.11.2020
Größe: 38,
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöne Steppjacke
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine schöne Steppjacke,passt perfekt,die Ärmel nicht zu lang,hält wirklich
schön warm,nach dem Waschen auch noch top,würde ich wieder kaufen
von einer Kundin aus Sulzbach-Rosenberg am 03.07.2022
Größe: 42,
Farbe: rauchblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöner Artikel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr angenehmes Material. Farbe kommt etwas heller raus als auf dem Bild, ist aber immer noch bordeaux. Würde ich sofort wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Neufra am 08.10.2021
Größe: 46,
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leicht und warm
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war erst skeptisch ob diese leichte Jacke auch warm hält, aber ich wurde nicht enttäuscht, hält sehr warm und ist angenehm zu tragen
eine Kundenbewertung aus Schoellnach am 24.01.2021
Größe: 44,
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nähte nicht ordentlich vernäht
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nähte am Rücken gingen nach ein paar Wochen auf. Ansonsten ist die Jacke schön leicht und trägt nicht so auf wie andere Steppjacken.
eine Kundenbewertung aus Gotha am 19.11.2021
Größe: 38,
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine sehr schöne Jcke
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist super und man fühlt sich sehr wohl damit. Die Jacke ist sehr leicht aber trotzdem warm.
Kann die Jacke nur Empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Voerde am 03.12.2020
Größe: 44,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preis für diesen Artikel unschlagbar
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Jacke. Wurde mein Lieblingsstück. Hält schön warm . Sieht sehr schön aus ,gute Steppung .Habe sie in auch in blau bestellt .
eine Kundenbewertung aus Bad Saeckingen am 20.02.2021
Größe: 44,
Farbe: flaschengrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehm
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Jacke, sehr angenehm und hat keinerlei Gebrauchspuren nach der Saison bekommen. Sehr zu empfehlen!
von Paula K. aus Siegburg am 12.07.2022
Größe: 34,
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Ware
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt sehr gut und ist für die Jahreszeit genau richtig. Verarbeitung ist supper
eine Kundenbewertung aus Boppard am 19.10.2021
Größe: 44,
Farbe: rauchblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
An sich eine schöne Jacke für den Übergang
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke fällt größer aus, ging deshalb zurück. Grün ein schöner Farbton
von einer Kundin aus Waren am 01.03.2022
Größe: 34,
Farbe: flaschengrün Verkäufer: OTTO